Brauche dringed Eure Hilfe

@spirit:
mhhh, aber was meinst du, der reiter auf dem reiter ist ja der glücksbote, die wege auf 3 -> die entscheidung wird abgenommen, hund-störche: er kommt freundschaftlich auf sie zu, herz auf 6=30 lilien, blumen auf 7=sterne auch eine glückskarte, und dann generell herz ring blumen und lilien im blatt...also für mich siehts eigentlich gut aus :confused:

:umarmen:

Ich seh die erste Reihe als Vght oder verg. Einflüsse, Reiter kann auch für Hoffnungen der FS stehen und die Wege liegen im Schiff - ihren Sehnsüchten. Hund-Störche-Herz seh ich eher so dass Nene sich wünscht dass sich wieder mehr in Richtung Liebe verändert, aber das Herz liegt in den Wolken - k.A. wie dicht die sind... Blumen auf 7 seh ich jetzt so, dass das Treffen auf Umwegen stattfindet, mit Lilien in 8 hätt ich das wieder als Störung der Harmonie wahrgenommen und Ring in 9 - scheint eine freundschaftliche Verbindung zu werden - Tja ich spür da im Moment nur seine Freundschaft und dass Nene eigentlich lieber mehr hätte - aber vlt lieg ich ja ganz daneben - ich wünsch dir Nene, dass du glücklich wirst - wie auch immer :umarmen:
 
Werbung:
mit den quersummen.....

die mäuse fressen ins herz,......

wenn der herr nach rechts schaut, wie im bild, kehrt er der beziehung den rücken.....

ich sehe da auch eher freundschaft, keine liebesbeziehung.....
 
Werbung:
Zurück
Oben