Brauche Deutungshilfe zu vermissten Ring..

Hekja

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
657
Seit langem (mehr als 1 Jahr) suche ich einen vererbten Ring in meiner Wohnung. Ich weiß nicht 100 % ob ich ihn hier selbst gut versteckt habe. Ringe trage ich immer auch bei Tag oder Nacht und überall. Verloren habe ich ihn nicht. Dann schon versteckt.

Dazu habe ich ein 9 er Blatt gelegt.

123
456
789

Die Frage: Wo in meiner Wohnung finde ich den Ring wieder?

---
---
---

172= 1+7+2=10 1+0= 1




Danke!

LG
 
Werbung:
Und wer lieber noch ein kleineres Blatt deuten möchte?!

Frage: Wo finde ich den Ring wieder?

---
 
Irgendwie sehe ich da auch ein wenig die Toilette bzw das Bad in den Karten:confused::D Allerdings gibt es hier keine Unterscheidungen bzw Entscheidung wie bei Java drüben. Bin alleinige Nutzerin meist.
Der Bäre hat auch eine Topf in der Hand. Bei der Schlange (Tamp.) muss ich gleich mal nachschauen. Doch da lege ich keinen Ring rein. Ein Behältnis wäre jedoch schon das was ich dafür vorsehen würde, vor allem anderen.

Schiff auf Reiter = 4 = Haus könnte schon für zuhause aufm Klo im Bad deuten. Schiff Reiter neben Sense = schöner positiver Schrecken auf Klee...Sense= Metallische Gegenstände....auf Klee steht für grün...naja der Stein im Ring ist grün...was könnte es noch sein? Das grüne Kaffeeservice habe ich schon durchsucht? Vielleicht sollte ich das morgen nochmal in Ruhe durchsuchen*Kopfkratz*

ich mach mal eben Pause...
 
Moin*wink*

Klingt verrückt - ich habe ihn gefunden. Überlicherweise eher Wz Schrank für solche Kleinigkeiten. Diesmal war es ein kleines Wandschränkchen im Bad (neben der Wanne), es ähnelt einem Türmchen ohne Spitze. Dort befinden sich viele kleine Proben an Düften, Kosmetik, Pflege (Genusssucht:D) auch 3 Flaschen Massageöl und dahinter am aeussersten Rand im Eckchen, dort lag er*vielfreu*:thumbup:

Dieser Ring liegt mir sehr am Herzen, ist von Omchen:kiss4:

Seit gestern+ heute habe ich sämtliche Schränke und Möglichkeiten durchsucht. Auch die Strecken die ich dafür schon mal abgelaufen bin. Nun habe ich das Schränkchen (was sich auch verschließen lässt) komplett ausgeräumt und mal wieder alles poliert. Dieses Schränkchen hat auch Innenspiegel an der Rückwand. Dort befindet sich auch ein ehemaliger Zahnputzbecher aus Gips. Dies ist eine alte Dame in Unterwäsche die sich die Zäne putzt mit Halterungen für zBürsten:D So ein Joketeil. Dieses Regal ist mit drei Ebenen versehen. Metallische Gegenstände sind dort auch! Kleine.

Das ging ja flott, die Karten haben mich schon sehr angeregt:zauberer1
 
hey, super! das freut mich!

du warst allerdings schon selbst so schnell, dass kaum jemand mithelfen konnte;)

ich hätte dich zu leitungen und nem wasserbassin "geschickt"- mir kam allerdings erst die frage nach nem aquarium....

hat sich ja zum glück alles geklärt :thumbup:
 
Werbung:
hey, super! das freut mich!

du warst allerdings schon selbst so schnell, dass kaum jemand mithelfen konnte;)

ich hätte dich zu leitungen und nem wasserbassin "geschickt"- mir kam allerdings erst die frage nach nem aquarium....

hat sich ja zum glück alles geklärt :thumbup:


:D;)danke trotzdem für' s mitschauen. Ist auch gar nicht so falsch mit dem Wasser allgemein. Ja der Ring lag tief (in der untersten Regalfläche) in einer Ecke hinter Ölen versteckt. Das passt schon.

:thumbup:
 
Zurück
Oben