Brauche bitte schnell Hilfe.. Transite & Studienplatz

Hallo Shioban,

Der Grund weshalb Du keine klare Antwort bekommst ist vermutlich der,dass die von Dir gestelle Frage eine aus dem Bereich Stundenastrologie ist.
Und da Du sehr viel Daten-Termine angegeben hast, müsste ein Astrologe der den perfekten Termin aus den von Dir angegebenen herausfinden will mit "chirugischer Gründlichkeit" jede einzelne Stunde vom 15.9-29.10 durchkämmen.
Eine Sisyphosarbeit:rolleyes:...

Nichts desto Trotz,ich hab mal gekuckt-hab ja Urlaub grade,ne:D
Außerdem hast Du am gleichen Tag Geburtstag wie mein Schatzi,da hab ich mich an meinen letzten erste Hilfe Kurs zurückerinnert.."im Notfall immer helfen auch wenn man keinen Plan hat"..:tomate:

Was mich bei der Betrachtung der Transite ein bisschen missmutig stimmt, ist die Tatsache,das Pluto es sich derzeit so richtig schön bequem auf deinem MC gemacht hat was bedeutet...das mit dem Studienplatz und dem Erfolg..äähm naja es gibt bessere Konstellationen.
Und da ich was Stundenastrologie betrifft wirklich noch so absolut am Anfang stehe habe ich mir dieses tolle Buch Christliche Astrologie Band 1&2 von Altmeister Lilly dazugenommen.
Nun,so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, aber das rumzappen in meinem Astroprogramm brachte mich auf zwei Daten, die vielleicht sinnvoll für Deine Bewerbung sein könnten.
Was nicht bedeutet, nicht auch alle anderen Daten wenigstens zu versuchen.
(Das ist wie mit der U-Bahn,die grade in den Bahnhof reinfährt,wenn man nicht losläuft um sie zu erwischen,wird man nie herausfinden, ob man sie bekommt-völlig egal was die allgemeinen Halterichtlinien der Lokführer sagen ;) )

Also ganz passabel finde ich den 13.102010 um17.10h weil der Mond, der ja bei der Stundenastrologie den Horoskopeigner angibt dann gradgenau ein Sextil zu Mars wirft und nochdazu jede Menge zwar weitläufige aber dennoch vorhanden Konjunktionen in Deinem gut gefüllten 10 Haus eingeht.

Ebenso der 21.10.2010 um 9h. Hier steht der Mond gradgenau auf Deinem Ac im Widder und T-Venus wirft ebenfalls noch freundlichen Winkel zum Mc und der "Bande" im 10.Haus.

Ingesammt ..ich habe weitergezappt, denke ich aber, dass Du Dir eventl. doch mal das Frühjahrssemester 2011 zu Herzen nehmen solltest.
Im Moment steht Jupiter mit Uranus im Transit noch in Deinem 12.Haus, am 03.03.2011 um 13h steht er gradgenau auf dem Ac, was mir sagt, dass dieses Thema- Jupiter bedeutet auch lernen, sehr viel stärker in Dein Leben kommt.

Ich wünsche Dir dass Du Dein Ziel erreichst
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Flüschen;2853428 schrieb:
Hallo Shioban,

Der Grund weshalb Du keine klare Antwort bekommst ist vermutlich der,dass die von Dir gestelle Frage eine aus dem Bereich Stundenastrologie ist.
Und da Du sehr viel Daten-Termine angegeben hast, müsste ein Astrologe der den perfekten Termin aus den von Dir angegebenen herausfinden will mit "chirugischer Gründlichkeit" jede einzelne Stunde vom 15.9-29.10 durchkämmen.
Eine Sisyphosarbeit:rolleyes:...

Genau so ist es :D
Da muss schon jemand gaaaanz viel Zeit haben, um sich da durchzuackern.

Stundenastrologisch könnte zum Beispiel gefragt werden, ob im nächsten haben Jahr ein Studium begonnen wird. Eine eventuell negative Antwort muss dann allerdings auch ertragen werden.

Ganz allgemein kann jedenfalls gesagt werden, dass Merkur (zuständig für Bewerbungen) zur Zeit in seinem Domizilzeichen Jungfrau, dem Gesundheitszeichen schlechthin, steht. Ich finde, das sind schon mal gute Voraussetzungen.:)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben