Brauche bitte Hilfe!

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Ich bin total verschuldet und meine Ängste und Sorgen blockieren und lähmen mich völlig, was sich im Moment in Muskelschmerzen und totaler Schwäche ausdrückt.

Ich würde mich über ganz viel Energie freuen! :)

Danke! :)
 
Werbung:
Hi!


Kriegste ganz viel von mehr.

Und versuch deine Sorgen ein bisserl zu verlagern sprich sie daran zu hindern dich aufzufressen.

Was ich sagen will lenk dich ein bisserl ab.

Und alles Gute noch für dich!


Lg
Silver
 
Vielen lieben Dank! :kiss4:

Versuche wirklich positiv zu denken, das ist aber nicht so leicht, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht...
 
mir ging es auch mal so, war mit dem Gerichtsvollzieher per du,lach.
Aber es gibt immer wieder einen Weg.
Wir waren damals 6 Personen , haben uns aus Gemüsenabfällen Suppe gekocht . Zum Frühstück gab es billigtoast und Marmelade Zu trinken wasser. 20 DM für 6 Personen die Woche , es ging und das tollste war , es machte Spaß.
Lass den Kopf nicht hängen.
Du musst nun ganz hart daran arbeiten und du musst durchhalten , wenn du durch bist fühlst du dich um so stärker und dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Du schafst das , ich nehme dich in den Arm.
 
Werbung:
Zurück
Oben