1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche bitte Hilfe beim Karten richtig deuten

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Chrissymauzi, 5. März 2015.

1. Chrissymauzi

Chrissymauzi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben!

Ich habe mir heute mit den Zigeunerkarten ein großes Bild gelegt und kenn mich aber leider nicht gut aus - ich bitte euch mir beim deuten zu Helfern danke!

Von 1 - 36 liegen folgende Karten:

Botschaft, Brief, Liebe, Geld, Witwe, Feind, Glück, Traurigkeit, Heirat, Geliebte, Tod, Geliebter, Besuch, Kind, Richter, Witwer, Unglück, etwas Geld, Krankheit, Falschheit, Fröhlichkeit, Geschenk, Hoffnung, Sehnsucht, Eifersucht, Reise, Beständigkeit, Gedanken, Treue, Dieb, Verdruss, unverhoffte Freude, Haus, Geistlicher, Offizier, Verlust

Ich danke euch im Voraus ;)

Liebe Grüße
    Eure Chrissymauzi

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo
    setze es ins unterforum "kartenlegen" rein unter zigeunerkarten ;) ein konkretes thema bzw frage wäre für die deuter hilfreich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen