Brauche bitte Hilfe bei Deutung...

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Liebe Foris,

meine (w, 35J., ledig, keine Kinder) Legung ist wie folgt:

03-17-14-25-13-07-18-31
16-05-36-20-26-09-15-22
02-10-27-21-29-34-32-08
04-11-06-28-19-24-35-01
------35-23-30-12

Meine Beziehung ist im kürzlichen gemeinsamen Urlaub fast zu Bruch gegangen, der Urlaub war für mich ein Graus, es gab auch von außen nur Schwierigkeiten.
Gut, war evt. ein Test f. die Beziehung, aber in mir ist soviel Durcheinander, daß ich erstmal krank geworden bin.
Wie geht´s weiter, warum ist es so wie es ist???
Danke für die Deutung, gebe gerne feedback!!!
LG, Kat
 
Werbung:
Hallo Kate69!

Deine Harmonie ist zur Zeit bedroht (Mäuse, Lilie, Vögeln), Du hast Aufregungen und Sorgen. In Deiner Beziehung ist der Wurm drinnen, Fuchs neben Ring; Du wirst weiterhin noch in der Beziehung bleiben, zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist etwas Neues derzeit noch nicht spruchreif. Ihr hattet schlimmen Streit, weil Dein Partner Ruten/Wolken im Rücken hat. Ich glaube, dass Dein Freund große Probleme zur Zeit verursacht, er ist von Wolken, Turm und Berg sowie dien Mäusen umgeben, das sind keine guten Karten. Dein Freund hat große Blockaden, besonders in Bezug auf eure Beziehung und der Öffentlichkeit, sprich anderen Leuten. Er blickt direkt auf den Turm/Herz ist verbittert und es besteht schon die Gefahr einer Trennung. In der Liebe ist er eigensinnig und egoistisch, aber wenn er mit Dir sexuell verkehrt, ist sein Herz schon dabei. Ihr kommt nicht wirklich voneinander los, Herz/Anker, es besteht die Möglichkeit, dass gefühlsmäßig eine Entscheidung ansteht. Du hast im Haus des Herzens den Sarg, was wiederum darauf hindeutet, dass Du irgendwie mit der Beziehung innerlich abschließen willst. Außerdem liegt auf Deinem Haus der Turm, was bedeutet, dass Du eine Trennung in Erwägung ziehst oder ziehen wirst. Bei euch besteht die Gefahr einer kurzfristigen Trennung, welche vor allem durch Streit verursacht wird, da die Sense auf den Ruten liegt. Ich glaube, dass ein Neuanfang bei Euch falsch wäre (Ring/Kind/Schlange). Die Gefühle sind bei Dir sehr angeknackst.

LG Elena
 
Liebe Elena,

lieben Dank f. die schnelle, gründliche und vor allem erklärte Deutung. Das hilft mir sehr weiter!!!
Ich schreibe Dir eine PN.

Wenn Dir noch was einfällt, schreib mir!

LG, Kat:kiss3:
 
Werbung:
Liebe Widderfrau!

danke, habe mich in der Eile vertippt, die 33 liegt im Haus der 33!

03-17-14-25-13-07-18-31
16-05-36-20-26-09-15-22
02-10-27-21-29-34-32-08
04-11-06-28-19-24-35-01
------33-23-30-12.

Habe Dir eine PN geschrieben, freue mich über eine Antwort, deine Deutung ist faszinierend richtig, wenn ich auch manche Dinge nicht weiß, aus welcher Kombi du sie nimmst. Freue mich auf Antwort.

Danke, Kat
 
Zurück
Oben