brauche bitte hilfe bei der deutung

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
hallo an alle, :)

habe in letzter zeit so alle paar tage die frage gestellt:

"was kommt auf mich zu"

erstens hab ich seit längerem das gefühl dass es so ist, zweitens wurde es mir auch durch kartenlegen und channeling gesagt, immer wieder


ich würde mich sehr freuen wenn ich mir jetzt ein bisschen helfen könntet, die karten die ich jeweils bekommen habe zu deuten,

vielleicht könnt ihr rauslesen um was es geht,
von welcher richtung die schwierigkeiten auch kommen könnten
bin halt noch ziemlicher neuling

hab immer drei karten gezogen, bei der frage

das 1.mal : Weg, Sarg, Sense

das 2.mal: Sterne, Storch, Reiter

das 3.mal: Mäuse, Anker, Turm

das 4.mal: Schlange, Brief, Berg

und gestern: Berg, Brief, Schlange
(eigenartig, die gleichen karten umgedreht)


vielen dank für eure hilfe :liebe1:

glg michi
 
Werbung:
hallo kristall

danke für deine schnelle antwort,
dein posteingang ist leider voll, drum antworte ich dir hier

ich weiß nicht was QS heißt, aber du hast mir trotzdem sehr geholfen,
es ist zumindest eine richtung

kann man denn irgendwie rausfinden, um was es genau geht?
müsste man da alle karten auflegen? ich kenne mich ja leider noch viel zu wenig damit aus!

lg michi :liebe1:
 
Hallo mommy!


Du hast die einzelen Tagesaspekte. Um was es insgesamt geht kann man (oder zumindest ich) nicht daraus erkennen.

Aber du musst nicht alle Karten auslegen. Du kannst auch nur 9 Karten als Quadrat (also 3x3) auslegen. Dann kannst dusie bestimmt auch selbst leichter deuten! :)
 
Hallo Michi,

das 1.mal : Weg, Sarg, Sense

Hinweis diesen Weg nicht weiter zu gehen, er führt nicht zum Ziel

das 2.mal: Sterne, Storch, Reiter

Positive Veränderung

das 3.mal: Mäuse, Anker, Turm

Hier geht es um Arbeit bzw. negativer Entwicklung

das 4.mal: Schlange, Brief, Berg

Hier geht es um Unklarheiten (eigenen) und um Nachrichten, die auf sich warten lassen (Umwege)