brauche bitte hilfe bei der deutung

mommy

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
95
Ort
oberösterreich
hallo an alle, :)

habe in letzter zeit so alle paar tage die frage gestellt:

"was kommt auf mich zu"

erstens hab ich seit längerem das gefühl dass es so ist, zweitens wurde es mir auch durch kartenlegen und channeling gesagt, immer wieder


ich würde mich sehr freuen wenn ich mir jetzt ein bisschen helfen könntet, die karten die ich jeweils bekommen habe zu deuten,

vielleicht könnt ihr rauslesen um was es geht,
von welcher richtung die schwierigkeiten auch kommen könnten
bin halt noch ziemlicher neuling

hab immer drei karten gezogen, bei der frage

das 1.mal : Weg, Sarg, Sense

das 2.mal: Sterne, Storch, Reiter

das 3.mal: Mäuse, Anker, Turm

das 4.mal: Schlange, Brief, Berg

und gestern: Berg, Brief, Schlange
(eigenartig, die gleichen karten umgedreht)


vielen dank für eure hilfe :liebe1:

glg michi
 
Werbung:
hallo kristall

danke für deine schnelle antwort,
dein posteingang ist leider voll, drum antworte ich dir hier

ich weiß nicht was QS heißt, aber du hast mir trotzdem sehr geholfen,
es ist zumindest eine richtung

kann man denn irgendwie rausfinden, um was es genau geht?
müsste man da alle karten auflegen? ich kenne mich ja leider noch viel zu wenig damit aus!

lg michi :liebe1:
 
Hallo mommy!


Du hast die einzelen Tagesaspekte. Um was es insgesamt geht kann man (oder zumindest ich) nicht daraus erkennen.

Aber du musst nicht alle Karten auslegen. Du kannst auch nur 9 Karten als Quadrat (also 3x3) auslegen. Dann kannst dusie bestimmt auch selbst leichter deuten! :)
 
Hallo Michi,

das 1.mal : Weg, Sarg, Sense

Hinweis diesen Weg nicht weiter zu gehen, er führt nicht zum Ziel

das 2.mal: Sterne, Storch, Reiter

Positive Veränderung

das 3.mal: Mäuse, Anker, Turm

Hier geht es um Arbeit bzw. negativer Entwicklung

das 4.mal: Schlange, Brief, Berg

Hier geht es um Unklarheiten (eigenen) und um Nachrichten, die auf sich warten lassen (Umwege)

und gestern: Berg, Brief, Schlange
(eigenartig, die gleichen karten umgedreht)

Nein nur schlecht gemischt. *gg*

Am ehesten würde ich noch auf Vertraglichkeiten und Beruf thematisch tippen. Auch wenn ich etwas anderes vermute.
Wartest du darauf, dass sich etwas in der Richtung für dich positiv entwickeln soll bzw. hast du Angst, sich da etwas zu deinen Ungunsten entwickelt?

Und warum legst du auf ein Thema immer wieder die Karten? Das macht man nicht, zumindestens nicht in kurzen Abständen.

Wenn du also schon von jemanden auf ein Thema die Karten gelegt bekommen hast, des dann auch noch "Channeling" mäßig hast ebenfalls bestätigen lassen, so zeigt dies hier deine eigenen Unklarheiten und Ängste, das sich die Dinge für dich doch nicht so gut bewahrheiten und entwickeln werden.

Lass von den Gedanken daran los und schaue einfach, wie sich die Zukunft entwickelt. Da jetzt weiter und weiter in der Form drauf zu legen ist einfach nur Kopfkino fahren, das sich bei jeder Legung entweder positiv oder negativ auf die Stimmungslage auswirkt, je nachdem, wie die Karten liegen.

Gruß
Palo
 
Danke für eure antworten

ja ich weiß ich bin zu ungeduldig, und klar bin ich unsicher, da bei einer kartenlegung vor einiger zeit sich das halt nicht so positiv angehört hat


ich spüre seit monaten dass was mit mir passiert und ich kann es nicht beschreiben und hab immer versucht irgendwie drauf zu kommen

das channeling hat mich dann zum ersten mal drauf gebracht, dass es mit meiner vergangenheit zu tun hat,


und ich würd einfach wahnsinnig gern wissen um was es geht
und deshalb leg ich die karten so oft,
jedesmal halt wenn ich meine innere ruhe grad nicht finden kann, und merke dass ich nervös und unruhig bin, hilft natürlich nix, is eh klar
palo du hast sicher recht, dass es ein einziges chaos bewirkt und ich gar nicht mehr weiß was ich denken soll

aber ich bin einfach nervös, weil das gefühl einfach so stark da ist, dass etwas auf mich zu kommt, wie soll ich das bloß beschreiben
und mir fehlt einfach manchmal die innere ruhe, da zu sitzen und zu warten
ich kann es eh ziemlich oft, aber dann phasenweise halt wieder nicht, und dann leg ich mir die karten, um vielleicht endlich mal klarheit zu haben (obwohl ich im grunde ja eh weiß, dass ichs zur richtigen zeit erfahren werde und ich abwarten MUSS)

oh mann, ist einfach nicht leicht grad für mich und bin halt auch immer wieder ein bisschen durcheinander und hab natürlich auch ein bisschen angst

manchmal denk ich mir, vielleicht dreh ich einfach nur grad durch und bin bald mal reif zur einlieferung oder so ... :mad2:

wieso ist manchmal alles so klar, und dann wieder so kompliziert? :dontknow:

danke für eure hilfe,

werd mal versuchen es auf mich zukommen zu lassen *seufz*

glg michi
 
Hallo Michi,
ich spüre seit monaten dass was mit mir passiert und ich kann es nicht beschreiben und hab immer versucht irgendwie drauf zu kommen

Nun vielleicht ist dieses nicht drauf kommen einfach auch mal ein Hinweis darauf, dass du deine Energien (Legung 1. mal) hier mal abschließen solltest, weil es dich effektiv nicht weiter bringt. Somit dies durchaus ja schonmal ein recht nützlicher Hinweis ist.

das channeling hat mich dann zum ersten mal drauf gebracht, dass es mit meiner vergangenheit zu tun hat,

Okay, alles hat auch irgendwie immer mit unserer Vergangenheit zu tun, das heißt jetzt nicht, das wir in der Vergangenheit leben sollen, aber sie ist ein Teil von uns und wenn da noch Dinge sind, die unbearbeitet oder verdrängt sind, werden sie irgendwann an die Oberfläche kommen. Aber auch hier hilft es nix, da jetzt zwanghaft Ausschau zu halten.

und ich würd einfach wahnsinnig gern wissen um was es geht

Da es für dich faktisch nicht greifbar ist, worüber zerbrichst du dir deinen Kopf. Wie du ja selber feststellst bringt es dir herzlich wenig, im Gegenteil, es blockiert dich selber.
Du steigerst dich da in etwas hinein, wo vielleicht noch nicht mal wirklich etwas hintersteckt und machst dir damit selber das Leben nur unnötig schwer.
Spirituelle Entwicklung folgt ihren eigenen Regeln, die kann man nicht erzwingen oder glauben, des gedanklich ausharren zu können.
So ist es im realen Leben auch nicht anders. Konzentrier dich auf dich selber, auf die Dinge die wichtig sind. Und der Rest wird, wenn es eine Bewandtnis hat, auf dich zukommen und des nicht nur mit einem vagen undefinierbaren Gefühl. :)

Gruß
Palo
 
Hallo michi,

du schreibst, das du sehr ungeduldig bist und das ist schon der erste Knackpunkt. Jede Entwicklung, egal in welchen Bereich, braucht seine Zeit. Auch eine Liebe wächst und Vertrauen baut sich nach und nach auf.
Setzt du dich sehr unter Druck und willst alles auf einmal und so schnell wie möglich, verzettelst du dich und blockierst dich somit nur selbst.

Nun mal zu deinen Karten. Ich hoffe, ich kann dir einige Denkanstöße mit auf dem Weg geben.

Wege, Sarg, Sense

Wege: Weggabelung, Entscheidungen, Wahlmöglichkeiten, welchen Weg möchtest du gehen?
Sarg: loslassen von dem was dir nicht gut tut, das können Menschen, Sachen, Verhaltensmuster und Denkweisen sein
Sense: Anspannung, Auseinandersetzungen, Verletzungen, Warnung

Fass ich mal die 3 Karten zusammen, dann stehst du womöglich in deinem Leben an einer Weggabeldung und weißt nicht, in welche Richtung du gehen sollst. Wege - Sarg, es fällt dir schwer, dich überhaupt für eine Richtung festzulegen bzw. es fällt dir auch schwer, eine Entscheidung zu treffen. Die Sense spricht von einer angespannten Situation, in der du dich befindest. Und weil du eben mitten drin steckst, fällt es dir auch so schwer dich festzulegen, weil dir die Objektivität fehlt.

Sterne, Störche, Reiter

Sterne: nach den Sternen greifen, Spiritualität, Hoffnung, Klarheit und Klarsicht
Störche: Veränderungen, flexibel, auch neues in dein Leben lassen, bereit sein für Veränderungen
Reiter: Kommunikation und Nachrichten, aktiv werden

Es geht um die Spiritualität aber auch, Klarheit in dein Leben zu bringen. Dafür ist unter Umständen eine Veränderung nötig. Passt auch oben zum Sarg, was ist nötig für eine Veränderung? Was willst oder musst du verändern und von was musst du dich lösen? Gehe in die Kommunikation, tausche dich mit anderen aus. Werde aktiv, gehe auf andere zu und lass die Dinge nicht auf dich zukommen. Nur du selbst kannst etwas in deinem Leben verändern.

Mäuse - Anker - Turm

Mäuse: Verluste, Verlustängste, Verzögerungen, Unzufriedenheit, etwas nagt an dir?
Anker: festhalten, klammern, auch der Hinweis an sich zu arbeiten
Turm: Gefangen sein, Rückzug, Isolation, abgeschieden

Du bist unzufrieden in deiner derzeitigen Situation. Vielleicht hältst du (noch) an etwas fest und klammerst dich an etwas, was dir womöglich nicht gut tut? Du bist in Rückzug gegangen und fühlst dich auch ein Stück weit allein gelassen. Auf der anderen Seite ist es aber gar nicht so verkehrt, dass du mal für dich alleine bist. Es ist wirklich auch gut, mal 2 Schritte zurück zu gehen, sich seine Situation aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen und alles mal mit mehr Abstand zu betrachten.

Schlange - Brief - Berg

Schlange: Schwierigkeiten, Umwege, eine Frau
Brief: oberflächlich, Kommunikation, Austausch
Berg: Hindernisse, Blockaden, nicht weiter kommen

Mit dem Brief, hast du hier auch wieder die Kommunikation und den Austausch mit anderen. Mit Schlange und Berg scheint das nicht besonders gut zu klappen. Warum ist die Kommunikation schwierig? Was genau macht dir Probleme? Hast du Schwierigkeiten, dich mitzuteilen oder verstehen dich deine Mitmenschen nicht?

Du hast geschrieben, das du wissen möchtest, um was es geht. Spirituell gibt es doch viele Möglichkeiten, was du machen kannst. Hast du dich in dem Bereich, der dich interessiert schon mal intensiver eingelesen?

Liebe Grüße, Alea
 
vielen vielen dank dass ihr euch die zeit genommen habt, mir zu antworten, ihr habt mir sehr geholfen

ich weiß dass ich jetzt erst mal zur ruhe kommen muss
ich merke ja selber dass ich mich da viel zu viel reinsteiger,

ich kenn mich ja selber nicht mehr, ich bin normal so zuversichtlich, und kann auch in schwierigen situationen ruhig und positiv bleiben
ich hab keine ahnung was momentan mit mir los ist

denn eigentlich läuft mein leben jetzt "einfacher" ab, als noch vor kurzem,
es sieht aus als würde sich alles zum guten wenden
und trotzdem bin ich nervös, ruhelos, durcheinander

das ist es was mich so verwirrt...

als würde mein leben total kopf stehen, und es hat aber äußerlich gar nicht den anschein danach
ich kann nicht erkennen wo ich meine innere ruhe verloren hab
und weiß im moment auch nicht wie ich sie wieder finden kann

doch auch das muss wohl so sein, und ich wart jetzt einfach mal ab, und versuche meinen kopf ruhig zu bekommen und mein leben zu nehmen wie es kommt, und die schönen dinge zu genießen, so wie ich es ja sonst auch immer gemacht habe

wenn es nur diesmal nicht so schwer wäre....

im grunde kann mir eh niemand helfen außer ich selber

nochmals vielen dank,
glg michi
 
hey ...verstehe dich wie und was du meinst ...geht mir oftmals nicht anderst..

ich geh immer hin und mache laaaaange spaziergänge...wenn dann mein kopf frei ist..geh ich hin und freu mich einfach was kommt oder kommen soll :)
mache mir da nicht mehr mal grosse gedanken darüber und freue mich einfach :)

musste ich aber auch erst lernen
Danke für eure antworten

ja ich weiß ich bin zu ungeduldig, und klar bin ich unsicher, da bei einer kartenlegung vor einiger zeit sich das halt nicht so positiv angehört hat


ich spüre seit monaten dass was mit mir passiert und ich kann es nicht beschreiben und hab immer versucht irgendwie drauf zu kommen

das channeling hat mich dann zum ersten mal drauf gebracht, dass es mit meiner vergangenheit zu tun hat,


und ich würd einfach wahnsinnig gern wissen um was es geht
und deshalb leg ich die karten so oft,
jedesmal halt wenn ich meine innere ruhe grad nicht finden kann, und merke dass ich nervös und unruhig bin, hilft natürlich nix, is eh klar
palo du hast sicher recht, dass es ein einziges chaos bewirkt und ich gar nicht mehr weiß was ich denken soll

aber ich bin einfach nervös, weil das gefühl einfach so stark da ist, dass etwas auf mich zu kommt, wie soll ich das bloß beschreiben
und mir fehlt einfach manchmal die innere ruhe, da zu sitzen und zu warten
ich kann es eh ziemlich oft, aber dann phasenweise halt wieder nicht, und dann leg ich mir die karten, um vielleicht endlich mal klarheit zu haben (obwohl ich im grunde ja eh weiß, dass ichs zur richtigen zeit erfahren werde und ich abwarten MUSS)

oh mann, ist einfach nicht leicht grad für mich und bin halt auch immer wieder ein bisschen durcheinander und hab natürlich auch ein bisschen angst

manchmal denk ich mir, vielleicht dreh ich einfach nur grad durch und bin bald mal reif zur einlieferung oder so ... :mad2:

wieso ist manchmal alles so klar, und dann wieder so kompliziert? :dontknow:

danke für eure hilfe,

werd mal versuchen es auf mich zukommen zu lassen *seufz*

glg michi
 
Werbung:
hi irini,

es ist wie du sagst, ich hab es jetzt geschafft, mich zu beruhigen, meine kopf frei zu kriegen, hab meine ruhe wieder gefunden...

und was passiert? die ereignisse überschlagen sich wieder

mein ich aber jetzt positiv, das heißt als ich gewartet hab, passierte gar nix
und als ich mich beruhigt habe, lief alles weiter wie vorher,
ein ereignis nach dem andern

es sind teilweise keine schönen ereignisse, aber ich hab ein gutes stück meiner inneren ruhe wieder gefunden,
die vorher gar nicht mehr da war und somit kann ich es (meistens) auf mich zukommen lassen

es ist schon so, dass mein leben sehr turbulent verläuft momentan
und deshalb auch die unruhe und im endeffekt trifft das haargenau
meine karten wie ich sie gedeutet habe,
es stimmt alles...

ich muss nur schauen ,dass ich immer wieder zur ruhe komme,
werd mich jetzt auch dem meditieren wieder mehr widmen,
und mir ruhephasen und zeit für mich einräumen
bei all den dingen die um mich rum passieren
darf ich nie mich selbst vergessen, das war das problem glaub ich in den letzten tagen...

dann kann ich die schwierigkeiten meistern...glaub ich

danke nochmal an alle die ihr mich so gut beraten habt!! :liebe1: :liebe1:

glg michi
 
Zurück
Oben