Brauche bitte Hilfe bei der Deutung

freak76

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
41
Ort
Österreich
Hallo,

ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit den Lenormandkarten, hab auch schon einige Bücher darüber gelesen, allerdings blick ich noch nicht so wirklich durch.
Habe gerade meine erste große Tafel gelegt und versucht daraus schlau zu werden, was mir aber leider nicht gelungen ist.
Vielleicht wäre jemand so nett, mir zu helfen.
Es geht bei mir hauptsächlich um die Liebe, ich wollte wissen ob mein Ex und ich wieder zusammen kommen werden. Aber natürlich würde mich auch interessieren, was sonst noch so alles auf mich zukommt, bin im Moment arbeitslos bzw. krank und finanziell schaut es auch grad gar nicht rosig aus.

Buch-Turm-Reiter-Herr-Schlüssel-Berg-Mäuse-Schlange
Klee-Herz-Dame-Rute-Sonne-Schiff-Fische-Wege
Park-Hund-Bär-Turm-Sterne-Fuchs-Brief-Kreuz
Blumen-Haus-Mond-Rute-Anker-Baum-Lilien-Ring
Kind-Störche-Wolken-Vögel

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal für Eure Hilfe

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
hallo martina,

erst mal herzlich willkommen und viel spaß mit den lennies!

bist du bitte so lieb und schaust noch mal über dein bild, da liegt 2 x der turm drinnen und die ruten - danke!

glg luce8
 
Hallo Luce8,

erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße. Zur Zeit hält sich der Spaß noch in Grenzen, es ist alles sooo kompliziert, aber das wird sicher mit der Zeit besser. Übung macht den Meister, oder?

Sorry hab falsch abgeschrieben, jetzt stimmt`s:

Buch-Turm-Reiter-Herr-Schlüssel-Berg-Mäuse-Schlange
Klee-Herz-Dame-Rute-Sonne-Schiff-Fische-Wege
Park-Hund-Bär-Sarg-Sterne-Fuchs-Brief-Kreuz
Blumen-Haus-Mond-Rute-Anker-Baum-Lilien-Ring
Kind-Störche-Wolken-Vögel

Freu mich schon auf Antworten
lg
Martina
 
Hallo Luce8,

erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße. Zur Zeit hält sich der Spaß noch in Grenzen, es ist alles sooo kompliziert, aber das wird sicher mit der Zeit besser. Übung macht den Meister, oder?

Sorry hab falsch abgeschrieben, jetzt stimmt`s:

Buch-Turm-Reiter-Herr-Schlüssel-Berg-Mäuse-Schlange
Klee-Herz-Dame-Rute-Sonne-Schiff-Fische-Wege
Park-Hund-Bär-Sarg-Sterne-Fuchs-Brief-Kreuz
Blumen-Haus-Mond-Sense-Anker-Baum-Lilien-Ring
Kind-Störche-Wolken-Vögel

Freu mich schon auf Antworten
lg
Martina


Ich glaub ich bin heute etwas verwirrt, hab die Rute vergessen auszubessern, sorry, jetzt stimmts aber wirklich :)
 
hallo martina,

danke! und keine sorge, wird mit sicherheit mit der zeit besser, nur nicht drängen!

liebe grüße einstweilen
luce8
 
Buch-Turm-Reiter-Herr-Schlüssel-Berg-Mäuse-Schlange
Klee-Herz-Dame-Rute-Sonne-Schiff-Fische-Wege
Park-Hund-Bär-Sarg-Sterne-Fuchs-Brief-Kreuz
Blumen-Haus-Mond-Sense-Anker-Baum-Lilien-Ring
xxxxxxxxxxxxxxKind-Störche-Wolken-Vögel

Hallo Martina ;)
Ich selbst bin auch neu beim Lenormand, habe bisher nur Tarotkarten gelegt, aber die waren irgendwie nicht "befriedigend".

Ich antworte einfach mal, weil mir persönlich dein Kartenbild etwas sagt, kann natürlich auch falsch liegen, wie gesagt, habe sie auch erst neu ;)

Also:
Hinter dir liegt ja eine recht abwechslungsreiche Zeit, wie ich sehe, es gab viele Entscheidungen und Richtungswechsel, außerdem noch eine Gefühlsmäßige Achterbahn (Sonne und Rute).

Aber momentan schaust du auf die große Liebe, die durch den Klee verstärkt wird, ich denke aber, dass diese neue Liebe, auch wirklich eine neue ist, im Allgemeinen: Kopf hoch! Deine Situation scheint sich zu bessern, denn auch gute Nachrichten stehen an!

Der Bär unter dir, steht für eine neue Vitalität, vielleicht das Ende der Krankheit, was zwar durch den Mond noch etwas dauert, aber wenn die Erneuerung abgeschlossen ist, fühlst du dich wie ein Kind - neugeboren ;)

Auch im beruflichen wird durch den Sarg etwas abgeschlossen und etwas neues beginnen. (Sozusagen stirbt die Arbeitslosigkeit)

Bei all diesen schwierigen Sachen, steht dir aber durch den Hund ein gute(r) Freund/in zur Seite, die Blumen verstärken den helfenden Aspekt dieses Menschen.

Nochmal zu deinem Ex:
Er steht zwar diagonal über dir, was nach so einer Trennung erstmal normal ist, denke ich, aber ihr schaut ja beide in eine andere Richtung, ich denke weniger, dass das was wird.
Hinter ihm selber liegt eine schwierige Zeit, scheinbar hat er sich im Unterbewußten schon eher gefragt, ob das mit Euch gut geht.
Dadurch, dass er die gute Karte der Reiter nicht anguckt, hat ihm etwas in Eurer Beziehung gefehlt, den Turm sehe ich eigentlich hier nur als Trennung.

Vor ihm liegen aber auch Hindernisse, Verzweiflung bzw. Zweifel an sich selbst , er schießt quasi jede Vorsicht in den Wind.

Auch seine senkrechte Linie sieht ja nicht toll aus:
Rute-Sarg-Sense-Störche

Da würde ich vorsichtig sagen, dass diese Vorsicht in den Wind schießen ihn auf den falschen Weg bringen wird, in seinem Leben wird sich vieles ändern, aber erstmal nicht zum guten, auch scheinbare Harmonie, ist bei ihm erstmal nur Schein.

Das waren erstmal meine Gedanken dazu.

Lg,
Cipher
 
Hallo Martina!

Es wäre möglich, dass du mit dem Ex wieder zusammenkommst. Aber dies liegt sehr belastet in den Karten. Mit ihm sind noch verletzte Gefühle verbunden. Er ist vermutlich nicht der richtige. Die Kommunikation stimmt nicht, ev. sind Aggressionen im Spiel. Einen Neubeginn sehe ich mit Schwierigkeiten verbunden. Vor einer falschen Entscheidung wird gewarnt, es liegt noch viel Kummer mit dabei. Du kannst aber einen neuen Mann kennenlernen. Du blickst genau in die Liebe. Dazu müsstest du aber erst das vergangene verarbeiten und loslassen.

Im beruflichen Bereich sind auch Schwierigkeiten angezeigt. Du solltest zunächst mal gesundheitlich wieder auf die Beine kommen, denn dann gibt es wieder Vorstellungsgespräche. Momentan gibts Blockaden, die sich aber wieder lösen. Finanziell ist es zwar eng, aber es wird dann wieder besser.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Martina!

Ich beschäftige mich zwar schon eine Zeit mit Karten aber erst seit kurzem mit den Lenormand.
Hab mir dein KB zum üben rausgesucht und das ist mein Ergebnis....


...Momentan verfolgen dich schlechte Gedanken, du bist traurig und fühst dich einsam.
Die Gegenwart macht dich zur Zeit krank und darum ziehst du dich in die Vergangenheit zurück.

In deinen Karten liegt ein Schicksalschlag aber dadurch wird sich in deinem Leben viel verändern!
Ich würde sagen bei dir fängt ein neur Lebensabschnitt an!
Auch wenns mit dem Geld momentan nicht so toll ausschaut du wirst eine Entscheidung treffen die alles zum positiven wandelt (dürfte was mit nem neuen Job zu tun haben :) )

Nun zu der Liebe:

Du dürftest dich bei deinem Ex gemeldet haben und was immer du gesagt od geschrieben hast - er fühlt sich auf der sicheren Seite

Er wird auch ein Versprechen das er dir gegeben hat einhalten ???

Ich glaube dein Ex ist dein vom Schicksal bestimmter Partner also ich bin mir schon ziemlich sicher das es zwischen euch beiden wieder etwas wird nur wird´s glaub ich nicht so einfach - es liegen nämlich auch Diskusionen da!

Ausserdem führt er im Moment ein sehr stressiges Leben und nicht nur das macht ihm zu schaffen er ist nämlich auch total Blockiert und es sieht so aus als würde sich bei ihm ein Karma auflösen.
Zur Zeit wird ihm das alles etwas zu viel und er kann nicht wirklich damit umgehen.
(ausserdem siehts so aus als würde ihm eine Freundschaft zu schaffen machen vielleicht ist er aber auch nur etwas durch einen Freund gekränkt...)
Er muß einfach den richtigen Weg finden

Das es bei ihm wieder Bergauf geht dürfte jedoch nichtmehr allzulange dauern und zwar in jeder Hinsicht da die schlechten Energieen von jetzt auf dann raus gehen werden

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich informierst wie das ganze bei euch ausgegangen ist....

ALLES LIEBE :winken5:
 
Hallo! Ich wollte mir eben mal dein Bild ansehen. Du müßtest aber bitte erst einmal dein Bild überarbeiten, denn es liegt der Turm zwei mal im Bild!!!

Ich meine hier trotz des Turms als Doppelt liegen...

Das ihr euch derzeit entfernt ich sehe hier kein aufeinander zubewegen. Was für den Anfang erst einmal sehr Wichtig wäre. Es liegt vor dem Herren 33+21 und die Mäuse danach....Hmmm sehe es nicht so rosig...

Das war es mal von mir....

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben