Brauche bitte Hilfe bei der Deutung

momo567

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
3
Hallo habe das Beziehungsspiel gelegt mit den Crowly Karten, mit der Frage wie meine derzeitige Beziehung zu der Person ist. Bin mir ein unsicher in wieweit ich mir was selber vormache. Vorallem frage ich mich ob die drei Prinzen die in seiner Spalte sind auf etwas verstärkt hindeuten.
Habe als Signifikator: das Ass der Kelche
Meine bewußte Ebene: 7 Kelche
Seine bewußte Ebene: Prinz der Scheiben
Meine seelischer Bereich: 7 Stäbe
Sein seelischer Bereich: Prinz der Kelche
Meine Auftreten: 10 Stäbe
Sein Auftreten: Prinz der Schwerter

Beim Signifikator meine ich das es für uns nicht so schlecht aussieht. Also das man was draus machen kann.
Meine bewußte Ebene ist, dass ich weiß das ich mich leicht in etwas reinsteigere und die Angelegenheit etwas objektiver Betrachten muss.
Bei ihm, dass er die derzeitige Situation geniesst und sich erst mal treiben läßt und abwartet wohin es geht.
Meine seelische Ebene, dass ich Angst habe das sich jemand zwischen uns stellt.
Seine, dass er schon interesse hat aber das spielen mit Gefühlen auch mag.
Mein Auftreten wird zunehmend steifer. Ich weiß nicht mer wie ich mich verhalten soll.
Er ??
Bin leider noch nicht sehr geübt in deuten. Hoofe ihr könnt mir helfen.
Lg
 
Werbung:
hallo

also erstmal muß ich sagen das ich erst anfange zu deuten und du daher meine teutung vieleicht nicht zu erns nehmen solltest aber ich möcht es versuchen

Das hauptthema trifft es ja für dich wie auf den Punkt du setzt sehr viel hoffnung in diese beziehung

Deine bewuste ebene steht aber für verträumtheit und selbsttäuschung das heißt auch für mich das du zuviel reininterbretierst du solltest dich aber fragen ob du jetzt wirklich nur optimistischer werden sollst oder ob das nicht auch ein zeichen ist das du das ganze gelassener und ruhiger angehen sollst

Dein seelischer berreich lässt darauf schliesen das du schon mal verletzt worden bist dazu passt auch das auftreten die 10 Stäbe die für sorge und erschöpfung stehen
Die ganze Situation belastet dich anscheinend mehr als du dir selbst eingestehen willst

So und nun zu Ihm
Kann es sein das er aus einer Beziehung kommt seine bewuste ebene teutet auf eine entwiklung und veränderung hin
Der seelische bereich sagt aus das er bereit ist für neue kontakte (vieleicht auch sich dir gegenüber zu öffnen)

Der Prinz der Schwerter liegt hir allerdings nicht so gut im Bild er steht in diesem blatt nicht nur für das auftreten (für wandlungs und anpassungsfähigkeit-bist du sicher das er ehrlich zu dir ist??) sondern kann auch für die befürchtungen desjenigen stehen zb das hineingedrängt werden in eine Situatin (beziehung)

Ich denke du solltest Ihm die Zeit lassen die er braucht und dabei auf deine bedürfnisse nicht vergessen.

Das wäre jetzt mal meine deutung aber wie gesagt heißt das jetzt noch gar nichts weil ich ja anfänger bin.

Ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe
Wuschel
 
nur kurz zu den prinzen: die repraesentieren die luft, also gehen sie auch
etsprechend leicht und ungezwunge an die dinge heran

> bewusst: der dem alles gelingt, der praktische tips hat und sie umsetzt
> unbewusst: der beschwingt, charmant und flirtatious mit gefuehlen tanzt
> auftreten: der wortreich, ideenreich und voller plaene an dich herantritt
 
Hallo vielen Dank wuschel82 für deine Antwort, ist immer gut andere Meinung zu hören. :)
Das drei Prinzen in verkörpern meinst du das bedeutet etwas?
Lg momo567
 
interessanter finde ich die ansammlung der siebenen bei dir...
da steckt viel unsicherheit, nicht wissen was sache ist und 'was tun?' dahinter.

> bewusster bereich: was fuehle ich (wirklich)?, sind das nicht nur trugbilder/
wunschdenken?
> unbewusster bereich: was kann ich tun? wie kan ich meine moeglichkeiten/
kraefte am besten einsetzen? mal heiss/ mal kalt, widerstreitende gefuehle, in
sich nicht eins sein. das gefuehl, nicht gut genug zu sein, sich anstrengen zu
muessen.
 
nur kurz zu den prinzen: die repraesentieren die luft, also gehen sie auch
etsprechend leicht und ungezwunge an die dinge heran

> bewusst: der dem alles gelingt, der praktische tips hat und sie umsetzt
> unbewusst: der beschwingt, charmant und flirtatious mit gefuehlen tanzt
> auftreten: der wortreich, ideenreich und voller plaene an dich herantritt

Hallo luo

hab mal ne frage zum auftreten
ich habe zum teuten da ich ja noch am anfang bin in meinem buch die beziehungslegung nachgeschlagen und da ist extra vermerkt das der prinz der schwerter für die befürchtungen desjenigen steht??? Was dann heißen würde das er angst oder bedenken hat wegen der pläne mit dennen sie auf ihn zukommt??
Vieleicht hab ich das aber auch falsch verstanden möchte da nichts falsches sagen aber deine meinung dazu würd mich interessieren.

lg wuschel
 
Hallo luo

hab mal ne frage zum auftreten
ich habe zum teuten da ich ja noch am anfang bin in meinem buch die beziehungslegung nachgeschlagen und da ist extra vermerkt das der prinz der schwerter für die befürchtungen desjenigen steht??? Was dann heißen würde das er angst oder bedenken hat wegen der pläne mit dennen sie auf ihn zukommt??
Vieleicht hab ich das aber auch falsch verstanden möchte da nichts falsches sagen aber deine meinung dazu würd mich interessieren.

lg wuschel

das auftreten ist auch, wie der andere einen wahrnimmt, also nicht nur wie
derjenige sich praesentiert. und ein luftikus wie der prinz der schwerter ist
per definition bindungsscheu. insofern erklaerte sich dessen angst vor ihren
plaenen (zumindest was das thema beziehug betrifft).
 
Werbung:
:danke: seid echt super.
Bin immer wieder überrascht wie sehr die Karten einen Treffen. Mal sehen wie das weiter geht...
Lg momo567
 
Zurück
Oben