Brauche bitte eure Hilfe

Dana-Dirona

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
13
Hallo meine Lieben,

könnt Ihr mir bitte helfen,wie macht man eine Karma Legung,wer kennt sich damit gut aus und sagt mir eine Legetechnik dafür ?
Würde gerne wissen,wer ich im früherem Leben war???
Ich bedanke mich herzlichst in voraus
Liebe Grüße
Dana
 
Werbung:
Würde mich auch mal interessieren, wie man das macht. Ich bin ja geteilter Meinung, was Questico und den Sender Astro TV betrifft, aber es gibt eine Expertin, die ich gerne sehe und die macht auch Karmaberatungen - Sabine Krause heißt sie - mit ihr hatte ich mal telefoniert, bevor sie jetzt so bekannt wurde, aber da wusste ich nicht, dass sie auch solche Beratungen macht und jetzt erreicht man sie ja nicht mehr -mörderlange Warteschleifen... aber ich guck ihr ab und an zu und versuche mir da was abzugucken - bisher vergeblich :nudelwalk
Sie legt immer einfach ne Reihe aus und auf was sie glaub ich achtet, ist, ob viel grün auf den Karten ist (z.B.Baum, Park etc) dann sagt sie immer "in Natur gelebt, da war sehr grün" , als der Berg lag meinte sie zu ner Kundin "du hast in den Bergen gelebt", bei Sonne und Fischen "im warmen Gebiet, am Meer"- aber ich hab da noch kein richtiges System erkannt...halt nach Gefühl - und im großen Bild orientiert sie sich an den Karten, die um da Kreuz (Karte 36) rum liegen.
Vielleicht hat ja jemand von den Foris ne Peilung, macht selbst Karmalegungen, würd mich auch total interessieren!:banane:

Viele Grüße!
 
Hallo Dana, habe ein Buch von Anne Biwer das einen detaillierten Karmaspiegel erklärt. Bist Du interessiert? Dann werde ich es Dir per E-Mail senden. Lg gordi
 
Werbung:
Zurück
Oben