brauche bitte eure Hilfe

Sylvanka

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
23
Hallo liebe Leute ich brauche Eure Hilfe
ich bin noch nicht lange hier , leider auch nicht so oft online. Leider kenne ich mich hier nicht aus. Ich antworte immer wieder mal auf einen Beitrag , kann aber weder meine Nachricht dann irgendwo finden noch weiß ich gar nicht ob sie Euch überhaupt erreicht hat.
Private Nachrichten kann man nicht verschicken um jemand um Hilfe zu fragen
wie komm ich dann nur weiter?
Sehr interressiert bin ich an den Engel-Themen mit dem ich mich gern mal näher beschäftigen möchte :) und wie ich anfangen kann mit ihnen auf irgendeine weise kontakt auf zu nehmen oder sie wahr nehmen zu können.
wer hat einen Rat für mich
ich grüße euch herzlich
Sylvanka :)
 
Werbung:
Wenn du rechts oben auf deinen Namen klickst und Statistik aufrufst, siehst du deine Themen oder die Beiträge, auf die du geantwortet hast. So kannst du immer wieder deine Beiträge im Auge behalten...
 
Hallo liebe Leute ich brauche Eure Hilfe
ich bin noch nicht lange hier , leider auch nicht so oft online. Leider kenne ich mich hier nicht aus. Ich antworte immer wieder mal auf einen Beitrag , kann aber weder meine Nachricht dann irgendwo finden noch weiß ich gar nicht ob sie Euch überhaupt erreicht hat.
Private Nachrichten kann man nicht verschicken um jemand um Hilfe zu fragen
wie komm ich dann nur weiter?
Sehr interressiert bin ich an den Engel-Themen mit dem ich mich gern mal näher beschäftigen möchte :) und wie ich anfangen kann mit ihnen auf irgendeine weise kontakt auf zu nehmen oder sie wahr nehmen zu können.
wer hat einen Rat für mich
ich grüße euch herzlich
Sylvanka :)


...also wenn Du in der Materie noch ganz neu bist, wären Engel-Karten zuerst mal was schönes :) Wenn Du eine gezogen hast bitte den Engel auch Mal Dir Zeichen zukommen zu lassen, und Deine Intuition dafür zu stärken. Und ansonsten gibts ja gaaaannnz viele Bücher usw.

Grüßle
 
Werbung:
Hi,
Bevor du mit irgendwelchem Karten zeug anfängst lese dir erstmal das Buch hennoch und die Offenbarung des Johannes durch.
Die werden dir weiterhelfen und dich vor irgendeinem irrglaubem schützen
Versuch vorallem kritisch vorzugehen und nicht alles für bare Münze zu nehmen z.b
Ich habe 3 Schutzengel die immer um mich herum sind.
Als ob Engel nichts besseres zu tun haben.
Viel spass
LG
Credo
 
Zurück
Oben