brauche bitte eure Hilfe: Neunerbild Arbeitsplatz

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Auf meiner Arbeit läuft es irgendwie komisch.
Kollegen bekommen gar nicht oder nur teilweise ihr Gehalt gezahlt.
Die Chefin benimmt sich ihnen und auch oft den Kunden gegenüber sehr launisch und ungerecht.
Bis jetzt bin ich davon ausgenommen, warum auch immer....
Mehrere Inkassobrief fand ich schon im Briefkasten.

Nun habe ich ein Neunerbild auf die Arbeit gelegt, mit der Frage was da läuft und welche Rolle ich dabei spiele.
Die mittlere Karte ist für mich das zentrale Thema, die erste Karte symbolisiert mich.
Da ich zuviel in meine eigenen Karten interpretiere, bitte ich euch um eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon dafür :)

Hier das Bild:

Klee Sonne Störche
Schlüssel Bär Wolken
Anker Sarg Sterne


Die dunkle Seite der Wolken zeigt auf den Bär.
Aus dem Bauchgefühl herraus legte ich noch auf den Bären zwei Karten: den Herr und die Wege.

Feedback ist garantiert :)

Viele Grüße amiga
 
Werbung:
hallo!
Auf meiner arbeit läuft es irgendwie komisch.
Kollegen bekommen gar nicht oder nur teilweise ihr gehalt gezahlt.
Die chefin benimmt sich ihnen und auch oft den kunden gegenüber sehr launisch und ungerecht.
Bis jetzt bin ich davon ausgenommen, warum auch immer....
Mehrere inkassobrief fand ich schon im briefkasten.

Nun habe ich ein neunerbild auf die arbeit gelegt, mit der frage was da läuft und welche rolle ich dabei spiele.
Die mittlere karte ist für mich das zentrale thema, die erste karte symbolisiert mich.
Da ich zuviel in meine eigenen karten interpretiere, bitte ich euch um eure hilfe und bedanke mich jetzt schon dafür :)

hier das bild:

klee sonne störche
schlüssel bär wolken
anker sarg sterne


die dunkle seite der wolken zeigt auf den bär.
Aus dem bauchgefühl herraus legte ich noch auf den bären zwei karten: Den herr und die wege.

Feedback ist garantiert :)

viele grüße amiga



 
Hallo Amiga

Das ist nicht sehr schwer - auf dem Chef liegt eine Magie. Das wars...

Du kannst dir es aber auch anders erklären. Der Bär ist in der Mitte, wenn wir über die Firma reden, ist es meist der Chef. Ist es eine Chefin und ist sie sehr autoritär, kommt auch der Bär.

Das Kleeblatt (2) steht für was spontanes. In seinem Haus liegt die Sonne (31 = 4) die Energie. Im Haus 4 liegt der Schlüssel (33 =6) Selbstwert des Bären. Im Haus 6 liegen die Wolken (6) in ihrem eigenen Haus. Dies bedeutet der Selbstwert des Bären ist angeschlagen, ist nicht klar... Der Bär (15 =6) hat durch seine Quersumme Verbindung mit den Wolken - also sehr deutlich.

Der Storch (17 =8) ist die Veränderung, mit den Wolken die nicht erklärbare Veränderung. Im Haus 8 Liegt der Sarg (8) - die Lähmung. Der Sarg liegt im eigenen Haus, deshalb starke Karte. Aber auch der Anker (Arbeit) hat die 8 - also der Arbeit die Energie nehmen. Die Sterne (16 = 7) haben wieder Verbindung zum Anker im Haus 7.
Sonne Sarg ist die Magie, mit den Sternen wird sie sogar noch verstärkt und der Bär sitzt mitten drin und wir haben drei Karten mit der Quersumme 8.

Wenn du weiter legst, dann siehst du dass die Chefin eine Verbindung zu einer Gemeinschaft hat.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Amiga

Das ist nicht sehr schwer - auf dem Chef liegt eine Magie. Das wars...

Du kannst dir es aber auch anders erklären. Der Bär ist in der Mitte, wenn wir über die Firma reden, ist es meist der Chef. Ist es eine Chefin und ist sie sehr autoritär, kommt auch der Bär.

Das Kleeblatt (2) steht für was spontanes. In seinem Haus liegt die Sonne (31 = 4) die Energie. Im Haus 4 liegt der Schlüssel (33 =6) Selbstwert des Bären. Im Haus 6 liegen die Wolken (6) in ihrem eigenen Haus. Dies bedeutet der Selbstwert des Bären ist angeschlagen, ist nicht klar... Der Bär (15 =6) hat durch seine Quersumme Verbindung mit den Wolken - also sehr deutlich.

Der Storch (17 =8) ist die Veränderung, mit den Wolken die nicht erklärbare Veränderung. Im Haus 8 Liegt der Sarg (8) - die Lähmung. Der Sarg liegt im eigenen Haus, deshalb starke Karte. Aber auch der Anker (Arbeit) hat die 8 - also der Arbeit die Energie nehmen. Die Sterne (16 = 7) haben wieder Verbindung zum Anker im Haus 7.
Sonne Sarg ist die Magie, mit den Sternen wird sie sogar noch verstärkt und der Bär sitzt mitten drin und wir haben drei Karten mit der Quersumme 8.

Wenn du weiter legst, dann siehst du dass die Chefin eine Verbindung zu einer Gemeinschaft hat.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter :)
wie meinst du das, weiterlegen?
Soll ich ein grosses Bild legen?
 
Hallo Dieter :)
wie meinst du das, weiterlegen?
Soll ich ein grosses Bild legen?

Hallöchen Amiga,

ich habe mir heute auch ein paar mal das Blatt angeschaut und dachte so:

ok...die Geschäftsführung hat nicht nach vorne geschaut - sondern das Geld/Einnahmen wie auch immer, als es gut lief - einfach so verprasst...
Klee-Sonne-Störche

Mich irritierte auch Bär/Stern und Sarg/Sterne...das sind sehr spirituelle Kombis... so nach dem Motto: Gott wird mir schon helfen...also keine eigene Verantwortung mehr tragen.

Ich glaube nicht, dass Dieter meint du solltest ein grosses Bild legen....er meinte eher deine Chefin ist jemanden "verfallen" - vielleicht ner Sekte :confused:

Sorry, das waren so meine Gedanken zu den Karten.

:rolleyes:
 
Hallo Amiga

Wenn du den Stapel noch im Original hast, dann kannst du einfach weiter legen. Lass dabei bitte deiner Intuition freien Lauf. Es sollte am Schluss eben ein Rechteck ergeben, wegen dem spiegeln etc.

IBKE hat es richtig erahnt - hinter deiner Chefin steckt mehr als nur ihr seltsames Verhalten.

Du kannst aber auch ganz neu legen, mit der Frage, welche Eigenschaft hat meine Firma? Turm ist die Firma, Schlange die Chefin, Bär der Chef.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben