brauche bitte EINE "TESTPERSON"

S

svenja12345

Guest
Hallo,

ich hätte gerne eine Person, die sich die Karten legen lassen will.
Einfach eine PN schreiben bitte !!!
Bitte keine Angaben machen, keine Frage und sonst auch nichts - einfach nur mal melden.


Freu mich
Svenja
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte gerne eine Person, die sich die Karten legen lassen will.
Einfach eine PN schreiben bitte !!!
Bitte keine Angaben machen, keine Frage und sonst auch nichts - einfach nur mal melden.


Freu mich
Svenja

Hallo an Alle !
sehr viele schreiben mir immer noch wegen dem Test und schicken mir ein nettes Hallo !
Ich möchte darauf hinweisen das dieser Test bereits erfolgreich abgeschlossen wurde.
Gerne bin ich bereit Euch die Karten zu legen, aber bitte schreibt mir Eure Fragen und einwenig Hintergrundinformation dazu.
Danke Euch !!!
Svenja
 
Hallo Svenja,

ich möchte mich hier an dieser Stelle noch mal recht herzlich bedanken bei dir fürs Karten legen.

Du hast mir wirklich gut weitergeholfen. Hab mir dein Schreiben auch schon ausgedruckt, damit ich diese Zeilen nicht vergesse und sie mir wieder zu bestimmten Zeiten zu Herzen nehmen kann.

Mir persönlich gefällt deine Art wie du legst und dir warst mir zu Hilfe, als ich Hilfe brauchte.

Was du mir gelegt hast…… dem ganzen kann ich mich anschließen. du hast mir geholfen, die Dinge etwas klarer zu sehen. Meistens kennt man sie ja…….. aber es von jemand anders „aufgelegt“ zu bekommen, hat halt eine ganz andere Wirkung.
Zumindest bei mir. Ich danke dir und aus irgendeinem Grund bin ich jetzt erleichtert.

Vielen dank……… und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Danke und liebe Grüße
Waldfee
 
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei Svenja12345 sie hat mir den möglichen Weg in die Zukunft gezeigt was man draus machen kann, ich mss sagen sie hat es wohl doch gut getroffen was kommt sehen wir ja. Mach weiter so du machst es sehr gut meine Liebe ;) du hast´s drauf ok? ;) Alles Liebe für Dich
 
Die Waldfee & Vergy

ich bedanke mich recht herzlich für Eure Feedbacks per PN und auch noch öffentlich !
Freu mich sehr :banane: und bedeutet mir wirklich viel !!!
:umarmen:
alles Liebe
Svenja
 
:danke: Liebe Svenja,:danke:
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das alles hat mich sprachlos gemacht. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Weiter alles Liebe für Dich. Danke
 
Liebe Svenja!

Auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die tolle Legung bedanken. Alles was Du mir für die nahe Zukunft gedeutet hast ist bereits wenige Tage später eingetroffen. Auch habe ich die Gesamtsituation dadurch klarer vor Augen gehabt und mir ist es dadurch leichter gefallen, für mich wichtige Entscheidungen zu treffen!

Du machst das wirklich ganz toll!!!!

Alles Liebe Sonja
 
Aileen & Focus

wow - vielen Dank !!!!:umarmen:

Freu mich sehr !!!!!!!!!!!!!:banane:

alles Liebe
Svenja
 
Werbung:
Zurück
Oben