Brauche bitte Deutungshilfe ... :)

sonnenbluemchen

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben.

Gestern traf ich nach einigen Jahren, durch Zufall meinen Ex-Freund wieder. Wir redeten allerdings nicht miteinander, da wir uns lediglich im Stau sahen und uns winkten und grinsten. :)
Er ging mir den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf, deswegen habe ich die karten dann gefragt wie es mit ihm weitergeht.

Könnt ihr mir bitte lesen helfen?







Bin ja schon gespannt :)

Vielen Dank.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

danke für die Antwort.

also, ich bin nicht vergeben. festgelegt habe ich auch niemanden! ... wäre das nötig gewesen?
 
ne is nicht nötig, manche machen es nur eben wenn sie vergeben sind (ihr freund der hm) und wenn sie dann noch jemanden kennenlernen (der bär zb).
:) (weil eben hier herr und bär nebeneinander liegen, da war ich bissl verwirrt ^^ )
 
Hallo!

danke für die Antwort.

also, ich bin nicht vergeben. festgelegt habe ich auch niemanden! ... wäre das nötig gewesen?

Naja, ich glaub schon. :confused:Aber er wird wohl als Herr durchgehen... Komisch ist für mich, dass Bär und Herr zusammen liegen. Oder auch nicht. Herr/Bär ist halt dann dein Ex bzw der, nach dem du gefragt hast.

Verstehe jetzt nicht, warum das Kirschkekschen:umarmen: nix gesagt hat, wegen Blickrichtungen und so....

Wo schauen die Personenkarten hin?
 
ok ich schau dann mal aber bin eben wie gesagt ein wenig verwirrt wegen der bär herr kombi - zwar könnte es sein das der bär nur als eigenschaftsbeschreibung für den herren steht und damit sagt das ich bitte den herrn als deinen ex sehen soll - aber - deswegen hab ich gezweifelt - der herr liegt im verlust und verschwindet und der neuanfang selbst liegt aufm bären.
mir kam auch in den sinn das es eben eigentlich nen anderen mann gibt der für dich bestimmt ist, den du schon kennst und auch magst aber den du kippst nur weil dir der bär noch mal über den weg gelaufen ist - somit verlierst du dann wenns blöd kommt deinen eigentlich für dich bestimmten hm der dir auch kinder schenken sollte (störche kind lilien herr dame) :confused:

also wie schon gesagt neuanfang liegt aufm bär (kind i.h. bär) und der bär selbst auf ner entscheidung (bär i.h. wege) und wenn ich schau was die entscheidung macht sehe ich das die dein schicksal verändert (wege i.h. kreuz) und nun schau ich nachm schicksal was mir sagt das deine entscheidung zu einem kurzen glück führen wird und das eigentliche positive, was auf dich zugeritten kommen würde, in den hintergrund rückt und evtl von dir davonreitet :rolleyes:

allgemein dein bild betrachtet schau ich mir mal die eckkarten und die ersten vier als ne art überschrift des themas an.
dich erwarten nachrichten daheim die dich sehr bewegen werden und dann seh ich noch herz fuchs, würde mir persönlich sehr stimmig im bezug auf die falsche liebe zum bären erscheinen.
die ersten vier karten sagen mir das es von den festen gefühlvollen fundament plötzlich zu nem rückzug und ner trennung kommen kann aufgrund ner anderen frau übrigens (damit könnte vielleicht das kurze glück mit'm bären gemeint sein, dass nicht lange hält wegen ihr)

aber alle angeben ohne gewähr da ich mir mit dem herrn bär dingens nich so ganz sicher bin und jetzt auch nur recht huschibubu-mäßig ma schnell über bild gehuscht bin :o

liebe grüße
vond er paulala
^^
 
Du erhoffst dir von ihm eine gefühlvolle Nachricht! Brief auf Mond
Der Gute liegt auf dem Verlust. Herr auf Maus

Die Begegnung hat viel Aufregung in dir ausgelöst. Ich glaub er denkt schon an einen "Neuanfang" aber eher was die Lilien betrifft. Also eher auf sexueller Basis. So quasi Sex mit dem/der Ex. Das glaub ich wird dir auch klar. Vielleicht sagt ers dir direkt oder kommst selber dahinter.

Aber bitte, das ist alles ohne Gewähr.....ich übe noch....

Alles Liebe!:umarmen:
 
hallo sonnenblümchen,

normalerweise nehm ich für den "ex" ja den kreuz-köning, also die wolke. aaaber wenn ich mir so die drei karten über dir anschaue, dann komm ich zu dem schluß, daß es wohl der herr ist. weil: er einmal direkt über dir liegt und der bär für mich in diesem zusammenhang "etwas altes" bedeuten und die wolke -wie gesagt "ex"- . also beschreiben die kärtchen den herrn ganz gut. sodele, dann bist du ja gedanklich schon mit einem neubeginn beschäftigt (kind) und steht der sache anscheinend erst mal freudig gegenüber (blume in deinem haus). hm..., wenn ich das richtig sehe, ist der herr aber vergeben (ring in seinem haus). über ihm zwar auch das kind, allerdings flankiert von berg und lilie, also zum einen blockiert und zum anderen les ich die lilien hier als erotisches interesse...
was aus meiner sicht hier noch liegt ist, daß du dich ihm immer noch irgendwie verbunden fühlst, ich kanns gerade nicht so richtig greifen und beschreiben. vielleicht weißt du aber, was ich meine...? hier gehts um bestimmte verhaltensmuster, die sich in herzensdingen automatisch abspielen, wenn ich jetzt nicht total daneben liege... mond auf buch, gefühle, über die du entweder nicht sprichst, oder die sich eher in deinem unterbewußtsein abspielen... kannst du es ein wenig nachspüren...? wie gesagt: wenn ich deine karten richtig interpretiere.

da ich nicht weiß, mit welchem deck zu legst, kenn ich auch die blickrichtungen nicht und kann auch nicht näher auf dame und herr eingehen. ist -glaub ich- auch gar nicht so notwendig. schau, er liegt auch direkt auf den mäusen, verkrümelt sich also auch gleich wieder, oder es sind hier schon deine zweifel ihm gegenüber...

ist vielleicht nicht das, was du gern hören magst :o

liebe grüße
anne
 
hallo Sonnenblümchen

eigentlich sieht das KB ja ganz toll aus, dennoch trau ich dem Frieden nicht

während Du über eine ernsthafte Nochmal-Beziehung nachdenkst und innerlich schon die Babysocken strickst ;) denkt er eher sehr pragmatisch ans Bett. Offenbar hast Du da einen Eindruck hinterlassen :D oder er will etwas beenden / nachholen was damals nicht war...

Dennoch mag ich nicht ausschliessen dass aus Euch noch was werden kann.
Wenngleich - hm er eher naja... er hat momentan noch mehr Chaos als Du... er kann gar keinen Plan mehr was seine Gefühle angeht und rettet sich dann eben in den Sex. Männer und ihre praktischen Lösungen :lachen:

Prüf für Dich gut was Dich an ihm wieder anzieht. Was Du Dir erwartest und wünschst bevor Du etwas tust was Dich anschliessend in noch mehr Gefühlschaos bringt. Und geh Schritt für Schritt, und bleib so gut eben geht realistisch. Träume und lass es kribbeln aber das mit den Hochzeitsglocken lass erstmal einen Traum bleiben (aber träumen ist ja schön, solang man weiss dass es ein Traum ist)

viel Spass beim Kribbeln
Heike
 
Werbung:
vielen lieben dank für eure mühe & zeit!

hat mir sehr geholfen und eh bestätigt, was ich schon im gefühl hatte. :) also, bin nicht enttäuscht wegen ihm. war nur momentan etwas verwirrt aber jez kann ich meine gedanken wieder ordnen und meinen weg weitergehen!

danke nochmal :D

Liebste Grüße
 
Zurück
Oben