1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche bitte Deutungshilfe...wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mama1902, 16. April 2008.

1. mama1902

mama1902 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt, denn ich komme nicht wirklich weiter.
    Ich bin mit einem Mann seit kurzer Zeit zusammen und wir hatten in den letzten Woche Streit und seit dem hat sich unser Verhältniss doch sehr geändert. Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Aber wir bzw. er ist distanzierter und wir sind komisch zueinander.
    Ich habe eben die Karten gelegt mit der Frage " Wie geht es zwischen mir und Marcel weiter".

Hier meine Karten:

Wenn noch Fragen sind, ich beantworte euch alles gern.

Ich schreibe nochmal die Zahlen auf, da manche Karten bei mir nicht angezeigt werden.
    36-27-23-26-28-2-1-3-12
    10-5-15-35-4-29-21-18-32
    9-7-8-20-6-30-13-33-19
    17-14-24-31-16-11-34-25-22

LG Anja

2. Gaia

Gaia Guest

Hallo Anja,

grüße dich. Musste bissl schmunzeln beim Lesen und beim kurzen Blick über das Blatt.

Darf ich genauer nachfragen, wie der Streit entstanden ist? Und komisch sind wir wohl alle mal...lach

Es liegt ein Neuanfang in eurer Beziehung drin und bestimmt auch durch Glück. Da ihr beide dieses auch wollt. (Herr/Dame/Kind/Ring) Klee über dir, Herr schaut zum Klee.

Schau dir mal Fuchs im Hause der Lilie an, dort hast du deine Hauptthematik. Geben und Nehmen. Turm liegt dann auch noch im Hause des Herren und der Herr im Hause des Baumes. Fehlendes inneres Vertrauen zu der Richtigkeit deiner handelnden, aktiven Seite, da Herr auch Animus von dir darstellt. Das Aussen symbolisiert dir damit nur, dass deine innere Haltung nicht ganz ehrlich ist. Mehr geben als angenommen werden kann, bzw. dadurch eigentlich dass du etwas nehmen möchtest, was noch gar nicht gegeben werden kann. Und wenn du dir noch einmal deine geschehene Situation reflektierst, dann wirst du die kleinen Missverständnisse aufdecken können und für Klarheit sorgen. Entscheidungen stehen an, die von dir diesbezgl. getroffen werden möchten. Wege im Kreuz. Kreuz im Reiter, hier die alte Glaubensstruktur, die gedanklich noch als Muster vorherrscht....

LG
    Gaia:liebe1:

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ach gaia liebes :liebe1:, mal wieder so schön gedeutet und ausgedrückt, folge heut schon so gern deinen "spuren", echt bereichernd!
    glg luce8

4. Gaia

Gaia Guest

Hallo liebe Luce:liebe1:,

und mir geht es immer so, wenn ich deine Beiträge verfolge. Ja so bleiben wir uns gegenseitig auf den Versen...lach Danke schön.

Freu mich von dir zu lesen!!!:clown:

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.

deine Gaia:liebe1:

5. mama1902

mama1902 Mitglied

Hallo Gaia,

vielen Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich hatte am Freitag und Samstag echt ganz besch***** Tage und wir wollten uns Samstag sehen und er sagt mir ab, was ja so kein Prob war, aber ich war doch sehr traurig und enttäuscht. Ich hätte ihn einfach gebraucht. Aber er hatte hier und da was zu tun und keine Zeit für mich. Ich habe dann was gesagt was mir im nachhinein Leid tat, aber ich habe es gesagt und ihn dadruch verletzt. Seit dem ist er extrem komisch. Meldet sich nicht mehr oft bei mir und so. Er muss viel arbeiten aber auch nach dem Feierabend....nichts...
    Ich weiß nicht was los ist...da wir ja keine Zeit haben zum reden. Und ich denke er ist nicht mehr glücklich mit unserer Situation und will sich viell distanzieren.

LG Anja

6. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Sei lieb gegrüßt.

7. mama1902

mama1902 Mitglied

Es macht mich halt sehr traurig zu sehen, wie es sich verändert hat. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber vor einer 1-2 Wochen war noch alles schön und wir haben am Tag viel getelt und gesms´s. Und am We gesehen (es ist eine Fernbeziehung) und nun seit 2 Tagen haben wir glaube ich wenn es hoch kommt mal 10 Minuten getelt....Verstehst du was ich meine? Ich möchte doch einfach nich das er unglücklich mit unserer Situation ist, ich möchte doch auch nur das es uns gut geht. Und wenn das nicht geht...dann soll er mir das doch sagen. Ich habe doch dafür Verständniss, auch wenn ich sowas wie Trennung nicht hören will. Aber mir ist es einfach wichtig wie es ihm geht und was er denkt. Aber momentan ist alles wichtiger ausser ich.
    Und was verletzt einen....
    Ich werde einfach abwarten was sich entwickelt....viell. meldet er sich ja heut nochmal.

Danke dir, Anja

8. Gaia

Gaia Guest

Liebe Anja,

ich verstehe sehr gut.

Doch es geht um dich, nicht um ihn. Jeder trägt nur seine eigene Verantwortung. Ich hab bei heute jemanden diesen tollen Spruch gelesen: Wir tragen alle für unser Handeln unsere eigene verantwortung und auch für das, was wir nicht tun. Jedenfalls in diesem Sinne. Die Konzentration zurück zu dir holen, dich auf dich besinnen. In deinen Zeilen befindet sich genau dein Blatt wieder mit der Hauptthematik des Geben und Nehmens. Du möchtest etwas geben, was im Grunde und wenn du tief in dich hinein horchst, eigentlich etwas nehmen möchte, aber nicht geben ohne Erwartungen.

Ich weiß nicht so einfach zu verstehen, lass dir Zeit....

LG

9. mama1902

mama1902 Mitglied

Werbung:
    Danke dir ganz lieb für deine Hilfe.

LG Anja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen