Brauche auch HILFE in der Liebe! Bitte

S

Sternkind04

Guest
Hallo Zusammen!

Ich hab jetzt schon über 3 Jahren einen Freund mit dem ich so ganz Glücklich bin aber in der letzten Zeit is ned so gut gelaufen aber jetzt wirds wieder...........na ja und mein Ex..........also meine 1 Liebe geht mir immer öfter im Kopf rum.........was oba ned warum das so ist. Ich lieb doch meinen Freund aber wenn ich den Ex seh dan is mir immer so komisch................kenn mich gar ned mea aus.Hab mir schon a paar mal Karten legen lassen aber jede sagt was anderes.

Vielleicht kann mir wer was dazu sagen?!
 
Werbung:
hallo sternenkind

ich denke auch dass man bei der ersten liebe immer irgendwie solch ein gefühl haben wird. das geht mir auch so :)
aber hier im forum findest du sicher jemanden der dir in die karten schaut.

liebe grüsse
 
Seraphim eine Frage, hab gesehn du machst das auch?!
Könntes du sie mir vielleicht legen??
:)
 
klar kann ich das tun. musst mich nur über einen messenger in deine kontaktliste hinzufügen, falls du einen hast. hast du einen? wäre nicht schlecht denn per mail kann ich das nicht.

liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben