brauch

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ich wollte euch fragen ob jemand irendeinen zauber oder ein ritual für mich hätte. das problem ist dies, mein freund bemüht sich nicht mehr so um mich wie am anfang. ich bräuchte etwas das die liebe zwischen uns größer wird. oder das er mehr zeit mit mir verbringt..
 
Werbung:
Reden....

Es ist völlig normal, dass wenn die Verliebtheitseuphorie nachgelassen hat, sich die Beziehung verändert, mach dir nicht zu große Sorgen deswegen, sondern red einfach mit ihm!!
Man muss nicht bei jedem kleinen Kratzer zum Arzt und man braucht nicht wegen jeder Kleinigkeit Magie. Oftmals hilft es, wenn man miteinander redet!
 
du glaubst nicht wie oft ich schon mit ihm geredet habe. er ändert sich nicht. ihm macht es sogar nichts aus wenn wir uns mal über drei tage nicht sehen. es kommt mir manchmal so vor als hätte er kein interesse mehr an mir und ich bin ihm völlig egal. schluss will ich auch nicht machen, weil ich ihn ja liebe.
 
hallo caro,

beobachte doch einfach mal, wie er seine zuneigung ausdrückt. vielleicht sind es ganz kleine dinge, die dir nicht weiter auffallen, evtl. weil du eine bestimmte erwartung hast, wie seine zuneigung auszusehen hat?

lg - krabat.
 
Na werd halt ein wenig kreativ.

Düfte, die die Sinne anregen sind z.B.
Aus der Hibiscusblüte gewonnene Abelmoschus wirkt schwül und weich
Jasmin verleiht Wünschen und Vorstellungen Ausdruck.
Melisse wirkt betörend
Muskat weich, warm und weckt Hoffnungen.
Tonkabohne innere Ausgeglichenheit.

Düfte, die sexuell stimulieren:
Ambrette wirkt animalisch, regt die Leidenschaft an.
Anis belebt und schafft Klarheit
Ingwer regt an, wärmt, stärkt, wirkt verschwenderisch.
Kardamon weckt das Erotische im Mann *gg*
Orange wirkt strahlend, lebhaft, positiv.
Piment hat Kraft, Ausdauer, bringt in Fahrt, sprich man wird rollig...

Aphrodisierende und oder betörende Wirkung haben auch:
Rosenblüten
Rosmarin
Thymian
Myrte
Jasminblüten
Akazienblüten
Patchuli
Sandelholz
Magnolien

Mach was draus. :)
 
Ich kenn das von mir selber..... hab eine ähnliche Beziehung.
Der Hintergrund ist der, dass mein Freund andere Vorstellungen davon hat, wie ich. Wir telefonieren zb. grad 2 mal in der Woche für max. 5 Minuten, SMS schreibt er nie ;) (Und dabei trennen uns über 600 km, da ich in Wien studiere und nur am WE zuhause bin, wenn überhaupt)

Ich hab dann meine eigenen Vorstellungen von einer Beziehung überdacht und hab einsehen müssen, dass ich mich bisher von meinen Freunden gern abhängig gemacht hab. Jedes falsche Wort hab ich auf die goldene Waage gelegt und mich selbst in der Beziehung völlig vergessen um ihm zu gefallen, was einmal knapp vor der Magersucht endete.

Jetzt versuche ichs einfach lockerer zu sehen. Ich weiß, dass mein Freund mich liebt und er weiß, dass ich ihn liebe - das verlangt dann nicht nach ständigen Beweisen.
Mir wurde mal gesagt "Je lockerer eine Bindung wirkt, umso fester ist sie" und in dieser Beziehung weiß ich, was damit gemeint ist.
Nach außen sieht es wohl mehr nach einer Freundschaft aus. Wir laufen nur selten Händchenhaltender herum, wir telefonieren nicht ständig und reden nicht nur voneinander, gehen auch alleine weg, treffen uns mit anderen ect... Eifersucht gibts da nicht.

Es ist einfach das Wissen, welches mich beruhigt, dass ICH seine Freundin bin und dass er das schätzt. Deshalb muss er mir das nicht immer zeigen.



Wenn die Differenzen zwischen dir und deinem Freund aber wirklich so groß sind, würde ich wirklich Schluß machen, auch wenns weh tut. Es kommen noch soooo viele Männer im Leben - glaub mir. Auch bei mir wirds nicht der letzte sein jetzt, aber immerhin ein wunderschöner Abschnitt.
 
also ich glaube so schnell werde ich noch nicht schluss machen. er zeigt mir ja manchmal wie sehr er mich liebt, wenn er zum beispiel bei mir ist. aber wenn ich z.b krank bin wie jetzt dann erkundet er sich gar nicht wie es mir geht. es ist schon komisch. er wohnt ja nicht so weit weg von mir, desshalb finde ich könnte man doch mal das we zusammen verbringen. aber da muss ich ihn auch meißtens überreden, weil er immer ausreden hat. das nervt auch. aber wenn ich dann bei ihm übernachte lässt er mich in der nacht gar nicht mehr los. da seh ich dann schon wie gern er mich hat. des ist so kompliziert mit den männern bis man sie mal kappiert. naja wenn ich ihn heute vielleicht sehe werde ich mit ihm über die probleme reden. selber erkennt er sie nicht, weil für ihn alles in ordnung ist. liebe grüße
 
hi, vielleicht braucht er einfach seinen freiraum und ihr findet einen gemeinsamen weg, der euch beide zufrieden stimmt?

lg - krabat.
 
Werbung:
heute sehen wir uns gott sei dank. wir gehen auf nen geburtstag von nem kumpel. vielleicht kommt er morgen auch zu mir. hätt halt gern das we mit ihm verbracht. aber er braucht seinen schlaf. naja wird schon noch besser...
 
Zurück
Oben