Brauch wieder mal einbißchen unterstützung

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo ihr liebe,

ich brauche bitte einbißchen unterstützung. Ich hab eine 9er legung gemacht.
Das Thema ist der morgige Geburtstag meiner tochter und das damit verbundene zusammen treffen mit meinem Ex und seiner Mutter.

Also hier meine Karten:

25 - 12- 21
8 ---16-30
7----32-22

Die Karten sind die Blaue Eule und die Schlange schaut nach links.

Ich versuchs mal.

Die Schlange ist meine Schwiegermutter. Es geht darum klarheit zu schaffen. Wir werden ein langes Gespräch über die schwierigkeiten in unserer Beziehung zueinander führen, welches zu einer lösung für. Nach langen Kummer fassen ich wieder mut in die Familie und werde eine Intuitive Entscheidung treffen. Der Kummer war notwendig um eine richtige entscheidung zu treffen. Ich werd mich für die Familie entscheiden. Meine Schwiegermutter wird mir dabei helfen.

Wo bleibt mein ex in diesem Bild. Kommt er überhaupt drin vor?

Jetzt bin ich gespannt auf eure Interpretationen.

Lg
isa

PS: Ich bin noch in übung. Bitte nicht wundern



Kan
 
Werbung:
hallo Sternenstaub,

mein Ex ist auch mein herzensmann. ich habe und tue immer noch unter der trennung leiden. Die Reihenfolge

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Vielen Dank
Lg
isa
 
Ok dann versuche ich es auch mal

Wie es mir etwas aussieht ist, das es Dir sogar schon ,,Schlaflose" Nächte bereitet hat (dieser Tag) oder diese Nacht noch bereiten wird.
Hier sind einige Gefühle noch im unklaren, ob es Morgen Harmonisch laufen wird oder vielleicht nicht.
Hast Du vielleicht einen neuen Freund? Oder hattest Du einen wo Du Dir nun Sorgen machst, das diesbezüglich die Harmonie gestört werden könnte?
Du machst Dir auch Sorgen um eure ,,Beziehung" (verhältniss zueinander)
Es kann sein, das Morgen ein Problem auf kommt, wo ihr/Du nicht weiter kommst. Aber Du wirst es hinbekommen auch wenn es Anfangs ziemlich unklar zu scheinen scheint. Es sieht mir hierbei aber aus, als würde es dabei einfach um die ,,Feier" gehen.
Das die Mutter dabei ist von Deinen Ex scheint Dir etwas Sorgen zu bereiten.
Die Karten weisen darauf hin, das Du aufpassen solltest vor einer Enttäuschung, es sieht so aus als hätte es etwas mit Deinen Gefühlen zu tuen. In diesen Bereich musst Du wohl eine Entscheidung Morgen treffen.
Allerdings kann es dabei auch um ein Geschenk gehen :rolleyes: evtl von der Mutter.
Dein Ex wird sich wahrscheinlich Morgen von einer ganz anderen Seite zeigen, die Du an ihn noch nicht oder nur selten gesehen hast und das kann Dich in Deiner eigendlich klaren einsicht (was ihn angeht) etwas durcheinander bringen. Eigendliche Illusionen kommen diesbezüglich auf, was Du aber evtl. nicht gleich bemerken wirst.

Mhhh ich hoffe ich habe nicht zu viel Müll geschrieben....wirst es mich aber hoffentlich wissen lassen :D
 
2-3-4
5-1-6
7-8-9

25 - 12- 21
8 ---16-30
7----32-22

hallo isabaux,

thema klarheit und bewußtmachung hat sich zentral in die mitte gelegt, da scheints auch etwas dran zu hapern, du gehst nicht wirklich aus dir raus, neigst dazu, eher ruhig zu sein, des lieben friedens willen, und das eher zu lasten deines gemüts und deiner psyche. Was willst du bewahren, eine harmonie, die ohnehin belastet ist?

die schwiegermutter deines ex liegt als sehr dominant drinnen, 7 im eigenen haus, sieht mir ganz danach aus, als ob sie auch auf deinen ex einen ziemlichen einfluss hat. Kommt mir so rüber, als wäre auch sie getrennt von ihrem mann bzw. ein beziehungsaus mit drinnen, stagnation zu erkennen, spielt sich manches ab in ihrer psyche, es geht ihr selbst nicht wirklich gut, da arbeitet manches in ihr, und irgendwie scheint sie (unterbewusst) den gedanken zu haben, jemand anderen keine beziehung zu „gönnen“, nach dem motto, so bleibt ihr ihr sohn erhalten. Dich dürfte sie als „eindringling“ sehen, von daher auch immer wieder kummer und aufregungen, die schon seit jeher euer familienleben blockiert und gehemmt haben.
ist ein beziehungsmuster innerhalb der familie zu erkennen und wenn du in dich reinfühlst und drüber nachdenkst, wirst du auch manch ähnlichkeit zu deinen eltern erkennen.

Gesamt qs ist der sarg, könnte heißen, dass das treffen gar nicht statt findet, sieht mir auch danach aus, als ob deine ex schwieges ein chronisches gesundheitliches leiden hat, könnte ihr wieder zu schaffen machen. Könnt evt. noch etwas aufregung geben, bevor das treffen, dann doch stattfindet .. sieht in den qs oft die blumen drinnen, denk also doch, dass ihr euch treffen werdet.
Deine ex schwieges scheint das zepter nicht gern aus der hand geben zu wollen, so als würd sie gern das letzte wort haben wollen.
Kann aber auch auf transformation hinweisen, etwas, das es loszulassen gilt, damit neues entstehen kann, ihr auf neuer ebene weitermachen könnt.

Ich sehr mir da in 1. linie, das etwas zwischen dir und deiner ex schwieges ausgetragen wird, irgendwie kommt mir der ex selbst vor wie ein statist.
Lt. dem kb kann ich dir raten, finde wieder in deine innere mitte, versuch dich auszugleichen und zu dir selbst zu finden, triff auch bewusst die entscheidung, du selbst zu sein, verbieg dich nicht, und vor allem, mach dir bewusst, was du eigentlich wirklich möchtest und dass du dich bewusst dafür entscheidest, dich nicht von anderen zu beeinflussen lassen.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Da hast du ein wahres wort gesprochen. So kommt mir das ganze mit meiner exschwiegermutter auch vor. Jetzt hat sie ja wenigstens ihren sohn wieder.
Ich bin gespannt auf morgen und werde deinen rat beherzigen.

Vielen dank
lg
isa
 
danke für dein feedback!
was mir noch eingefallen ist, wie erwähnt qs 9 drinnen und 22 auch im haus 9 ... geh nicht auf konfrontationskurs, sondern entscheide dich die warmherzige, charmante, nette isabaux zu sein, die du bist, lass dich nicht provozieren, sondern sei einfach wirklich du selbst, versuch deine schwieges im rahmen natürlich zu verstehn, mitgefühl zu haben, auch sie hat ne vergangenheit, wo sie schwer drüber weg kommt.
aber wie gesagt, nicht verstellen, verstehen ;), was jetzt aber nicht heißt, dass du dir alles gefallen lassen mußt. nur, blick hinter die kulissen sozusagen.

die 9 symbolisiert übrigens auch deine tochter, sollte nicht vergessen werden, ist immerhin ihr geburtstag. auf diesem wege unbekannterweise alles gute und liebe für ihr neues lebensjahr!

alles gute
luce8
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

hier ist mein Tag. Ich hoffe es kommt nichts mehr.
@sternenstaub meine ex hat sich wirklich anders benommen als sonst und es ist mir zwar auf gefallen, aber so richtig ist es mir erst in den sinn gekommen was es war als ich endlich auf meiner couch gesessen bin. er hat sich wohl gefühlt und sich benommen als wenn er nach Hause gekommen ist.

@luce ich hab deinen rat befolgt und bin ganz freundlich geblieben und vorallem ruhig. meine ex schwiegermutter hat mir von ihrer krankheit erzählt. sie hat eine magenleiden und schlecht schlafen kann sie. Sie war dann furchtbar glücklich als ihr sohn dann endlich kam. Da schien sie gelöster. Vorher wollte sie mir noch ein schlechtes gewissen einreden, hab mich aber nicht drauf eingelassen. Ganz zum schluß hat sie mich dann kalt erwischt, sie wollte was was ich nicht wollte, konnte aber wiedermal nicht aus mir raus und sagen das mir das nicht paßt.

Allem in allem war es ein sehr zwei geteiltes Ereignis.

Vielen Dank für eure deutungen. Es war von jedem etwas dabei.

Liebe grüße
isa
 
Zurück
Oben