brauch nochmal eure hilfe

Hallo Arielle

Ich meine die Schlange müßte seine Ex sein mit der er evtl. Kind oder Kinder hat. Das Schiff weist auch für mich auf die Finanzen hin.... gehört aber nicht so denke ich zu deinen Fragen.... 4

Dann kommt es meiner Meinung nach auf die Frage an... die du dir gestellt hast... Hättest du gefragt ob er eine andere hat... Aber es müßte die Ex sein die ihn auch noch zu dem beschäftigt. Zu dem ist dieser Herr noch recht Vorsichtig!!!!Ich meine auch das Männer sich sehr oft in sich zurück ziehen, und liebe Arielle such nicht immer sofort die Fehler bei dir... er hat nun einmal auch noch sein Leben....

Vielleicht ist er aber so, das er sehr schlecht auf dich zu gehen kann... auf Grund seiner Erlebnisse....

Er ist nur ein Mann und so wie es liegt... ist er echt noch sehr Vorsichtig und ein Mann der auch etwas braucht... bis alles so läuft. Übe dich in Geduld auch wenn das nicht die Stärke des Weiblichen Geschlecht is...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Arielle Hallo cecilia
Ich meine die Schlange müßte seine Ex sein mit der er evtl. Kind oder Kinder hat. genau er hat zwei mädels mit ihr Das Schiff weist auch für mich auf die Finanzen hin.... gehört aber nicht so denke ich zu deinen Fragen.... 4 genau ich weiss das er dort große probleme hat, sagte er mir eben auch am Tel

Dann kommt es meiner Meinung nach auf die Frage an... die du dir gestellt hast... Hättest du gefragt ob er eine andere hat... Aber es müßte die Ex sein die ihn auch noch zu dem beschäftigt. Ja sie setzt ihm sehr zu und amcht viel Stress Zu dem ist dieser Herr noch recht Vorsichtig!!!! sogar sehr vorsichtig ist er und mißtrauischich meine auch das Männer sich sehr oft in sich zurück ziehen, und liebe Arielle such nicht immer sofort die Fehler bei dir... er hat nun einmal auch noch sein Leben....
das stimmt katja

Vielleicht ist er aber so, das er sehr schlecht auf dich zu gehen kann... auf Grund seiner Erlebnisse....
er kann schon gut auf mich zugehn hat auch sehr viel vertrauen zu mir und er erzählt mir sehr viel von sich, halt das typische Männerproblem, er zieht sich zurück wenns probleme mit sich selber gibt
Er ist nur ein Mann und so wie es liegt... ist er echt noch sehr Vorsichtig Ganz genau und ein Mann der auch etwas braucht... dem kann ich auch nur zustimmen bis alles so läuft. Übe dich in Geduld auch wenn das nicht die Stärke des Weiblichen Geschlecht is...
ja das werde ich ersagte mir eben das bekommen wir hin mit uns nur er brauch zeit mit seinem finaizellen kram.

ich danke dir,:liebe1: das trifft genau das was ich gefühlsmässig auch vermute

Wie geht es dir du hast ja noch meine messiadresse?

LG Arielle
 
Zurück
Oben