brauch mal wieder eure Hilfe

shoguna

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
40
Ort
Süddeutschland
:confused:

so meine lieben Deutungskünstler, hab mal wieder ne kleine Aufgabe für euch, bzw. wäre für jede Hilfe dankbar, die mir mein Kartenbild näher bringen. Eigentlich will ich jetzt schon jeden Tag für mich legen und auch heute hat mich irgendwas bis vor ein paar Minuten gestoppt, aber jetzt wollt es raus, das neue Kartenbild. Beim Mischen rausgefallen sind die Sense und das Herz



Themen die mich beim Mischen extrem beschäftigt haben ist der Job (neues Projekt, wie wird es laufen) und ein Mann, bei dem jetzt alles gesagt ist, was meine Gefühle betreffen, der sich darauf hin (was ich auch nicht anders erwartet habe) nicht meldet, aber wie gesagt, ich habe das für mich eher als Abschluss gesehen, damit ich das Kapitel schließen kann ohne mir Vorwürfe gemacht zu haben, dass etwas ungesagt bleibt.

So, nun mein Kartenbild:






ich sag schonmal ganz, ganz herzlich Danke für eure Deutungshilfe und bin gespannt was ihr in meinem Bild seht und deutet! :danke:

Shoguna
 
Werbung:
was erkennst du in dem bild?

Hallo Kirschkeks,

ich erkenne im Bild, dass der Mann, von dem ich gesprochen hat in einer Beziehung mit einer anderen ist und dass ich dieses Theme ein für alle mal schließen soll. Wobei hier wieder die Mäuse und der Fuchs vor der Beziehung liegen und sie evtl. auch nicht lange hält, aber gut, nicht mein Problem, sonder ich soll das erstmal at Akta legen.

Gleich im Eingang sehe ich 2 Männer .... beim Hund (guter Freund) liegt der Berg, und das könnte so auch stimmen. Beim Bär liegt das Herz? Ein neuer Mann? Etwas älter? Oder meine Chefin? *lach* aber dann paßt das Herz nicht dazu. Was die Job-Deutung angeht schauts schlecht aus mit meiner Deutung, ich sehe den Park und das kleine Glück auf der einen Seite, aber den Turm und die Lilie auf der anderen. Ich würde es allgemein als eher gut deuten, aber das kann auch Wunschdenken sein. ??

Die letzten 4 Karten sind Streitigkeiten bei Entscheidungen (vielleicht beruflich?) und eine plötzliche Einladung zu einer Feier?
 
huhu,

also bzgl. deines hms seh ich das genauso. er scheint sicherlich vergeben zu sein. und er liegt meilenweit von dir entfernt, schaut dich nich an -deswegen wäre es besser ihn ziehen zu lassen. denn so richtig interesse zeigt er nich an dir

du musst also erst mal ne zeit lang in enthaltsamkeit leben ;)
so schnell kommt keine neue beziehung.
zwar liegt hier auch der bär über dir, der aus deinem freundeskreis zu kommen scheint, aber so richtig was passieren wird da auch nicht, entweder ist ihm die sache mit dir oder dir die sache mit ihm einfach zu unsicher, sodass man da viel zu misstrauisch gegenüber ist. scheint ein ganz langer freund zu sein. vielleicht habt ihr angst um eure freundschaft und wollt deswegen nix riskieren.
also was die typen angeht hast du das ja schon gut erkannt -g-

und nun der job. da is derzeit auch nich viel los, liegt aufm turm. wahrscheinlich bist du jobsuchend. aber hier kommen definitiv einladungen zu gesprächen rein die dich ordentlich in aufregung baden lassen -g-
das würde auch finanziell passen, könnte aber sein das der job bissl weiter weg ist, also nich direkt bei dir in der stadt ist. musst also hinfahren.

die letzten vier. also die sense schaut nach rechts, die karte wo die sense drauf zeigt stellt meist ne gefahr da und was hinter der sense liegt, also in deren rücke (wo die sensenspitze nicht hinzeigt) kommt meist plötlich.
würde also sagen das hier sehr plötzlich gespräche auf dich warten die ne entscheidung herbeiführen - da hier die sense auf die blumen zeigt assoziier ich das meistens mit nem abgeschnittenen blumenstrauss - also was gutes. man bekommt nen tollen blumenstrauss wenn man nen neuen job hat, oder auch von nem neuen verehrer, wer weiß -g-
 
hallo shoguna

zwei Fragen, zwei Antworten :)

Dein HM:
er scheint gebunden zu sein, nicht wirklich glücklich aber er wird es wohl bleiben. (und die Spielregeln einer anderen Beziehung sind immer rätselhaft :) )
Es wird jedoch nochmal Kontakt zwischen Euch geben, so ganz ganz ist das Thema noch nicht abgeschlossen. Wobei es bei Dir wohl mehr noch um ein Nach-Geplänkel geht. Nix ausgelassen, nix ungesagt, nix unprobiert zu lassen. Quasi dennoch "Sieger" zusein. wie auch immer Du das empfindest. Entweder weil Du Dich als diejenige fühlen möchte die die Sache beendet hat oder so...
Und es gibt auch schon wen anders nach dem Du den Kopf drehst, aber auch das wird noch nicht DIE grosse Liebe, da geht es mehr darum etwas altes abzuarbeiten. Dieser Mann erinnert Dich an jemanden den Du kennst und Dir sehr nah war. Muss nicht unbedingt ein Partner sein, kann auch Vater, Lehrer oder anderer Mensch den Du auf eine bestimmte Art verehrt hast. Es scheint etwas mit sozialem Status zu tun zu haben...

Arbeit:
das neue Projekt wird Erfolg haben. Allerdings nicht ganz so schnell wie Du erwartet hast. Da scheint etwas Unerwartetes das ganze erstmal etwas langsam und zäh anlaufen zu lassen... Nur Mut es wird schon

liebe Grüsse einfachich
 
Hallo Shoguna

Du selbst liegst auf der Sorgenkarte (12). Was bedrückt bzw. belastet dich im Unterbewußten???
Die Karten sagen mir du bist betrübt aber willst es nicht wahrhaben. Betrübt auch darüber weil ein Kontakt abgebrochen wurde. Der Abbruch ist durch eine andere Frau abgebrochen worden, die etwas jünger ist als du. Nein, es ist nicht seine Ehefrau, sondern eine Andere.
Er schaut ins Schiff, was da sagen möchte er hat Sehnsucht nach Neuem und dies immer wieder. Ich denke auch, er spricht bei allen Frauen so als ob er sich trennen möchte von seiner Frau, dies gibt im Sicherheit und freies Spiel. Er selbst tritt seine Ehe mit Füssen.
Er ist für dich meines Erachtens eine Lernaufgabe, die zu bewältigen ist. Du sollst lernen zu glauben was du siehst und nicht was du hörst. Auch mehr Selbstsicherheit erlernen ist hier angesagtes Thema. Du fühlst manche Dinge sehr gut - gib ihnen mehr Aufmerksamkeit.
Die ersten beiden Karten teilen mir mit, daß du Angst hast deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Irgendwie kommt es mir so vor als wollte dir dein Ego immer wieder einen Streich spielen - von wegen lass dies und das sein, es bringt dir nichts....ist mit jetzt so im Gedanken gesagt worden.
Die Liebe hast du zwar im Kopf und sie regiert dich auch, da du im Kartenbild unter dem Herz liegst - aber wichtig ist dir deine Arbeit, in die du schaust. Die Liebe lenkt dich immer wieder von deiner Arbeit ab. Die Liebe ist momentan nicht so wichtig...sie wird kommen, wenn die Zeit reif ist und es sollte auch ein Mann für dich sein, der frei ist und nur für dich da ist. Aber da übe dich noch in Geduld meine Liebe. Auch diese Liebe wird kommen.
Wegen dem Beruf/Arbeit sehe ich noch Gespräche mit der Bank, aber dies wird gut ausgehen.

Das war es erstmal für Erste.......
Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Deuterlinge,

danke an euch alle!
War sehr interessant zu lesen, was ihr gesehen habt. Zuerst mal, ich bin nicht job-suchend, sondern habe einen festen und sehr stabilen Arbeitsplatz. Was stimmt ist, dass ich bezüglich des Projektes derzeit öfters etwas weiter weg von der Heimat arbeite. Ich werde berichten wie das Projekt läuft, aber kann ja nur gut werden, was ihr so gesehen habt, auch wenn es sich etwas zieht ;-) aber das hab ich nicht anders erwartet.
Thema HM ist abgeschlossen, heute gabs final die letzte Reaktion in Richtung Beziehungsthema ... ich hab ihn nicht gefragt, aber er hat GANZ sicher z.Zt. ein anderes Mädel am Start. Er hatte sowas schonmal im Mai angedeutet, aber ich hab halt weiter gebaggert ;o) ja so bin ich, wenn ich mich mal verguckt habe ... aber er ist 100% korrekt, da lass ich nix drauf kommen und hoffe, dass es ihm gut geht .... vielleicht wird er irgendwann merken, was er an mir gehabt hätte.
Ein guter, alter Freund/Bekannter sitzt in der Startlöchern, wir kennen uns schon lange, aber der Funke springt nicht ganz über ... wäre derzeit ne Vernunfts-Beziehung, aber dafür war ich (leider?) noch nie der Typ.
Also, danke nochmal an alle und wenn euch noch was einfällt schreibt mir!

Dicken Drücker an alle
Shoguna
 
Zurück
Oben