brauch mal ne deutung(käfer)

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ich hatte letzte stunde nen komischen alptraum:
Ich habe in einen spiegel geschaut und habe gesehn wie sich heuschrecken
unter mein zahnfleisch geschoben haben bzw. gefressen. als nächstes habe ich sie mit eine elecktrischen zahnbürste entfernt. nich das ich angst vor käfern habe oder so, nein ich mag käfer sogar sehr.


lg warlock
 
Werbung:
Hallo Warlock

die Metamorphose: Einen weiteren Unterschied zu den meisten anderen Insekten schließlich kennen die wenigsten Laien: ihre unvollständige Metamorphose ('Verwandlung'), die kein Puppenstadium, aber eine größere Anzahl von Larvenstadien kennt. Es gibt tatsächlich kleine, mittlere und größere Exemplare einer Heuschreckenart, die fast genau wie die ausgewachsenen Insekten (Imagines) aussehen, aber nur letztere können fliegen.
aus: http://www.tierundnatur.de/heu-einl.htm

Könnte sich bei deinen Traum um Wandlung/Metamorphose handeln.
Der Zahn der Zeit nagt zuerst am Zahn. :)

Alles Liebe
_______
Ma
 
Werbung:
Zurück
Oben