Brauch mal grad ne Tüte Mitleid

Werbung:
Boah, hab gerade nen mega Kragen. Könnte alles an die Wand klatschen.
Mein nettes AA-Loch (Ehemann) ist ja heute wieder soooo nett.

Hallo Sonnengold,

ich dachte immer, solche Männer sind längst ausgestorben.

Mal ehrlich, wie lange willst du Dir das noch antun?
Du scheinst eine Frau zu sein, die Arbeit und Verantwortung nicht scheut.
Worauf wartest du dann eigentlich?

Mal ehrlich, was waren deine Träume als junges Mädchen?
Wie hast du dir die Ehe und das Zusammenleben mit einem Mann vorgestellt?
Wie hast du dir Eure Rolle als Eltern vorgestellt?

Es ist nie zu spät, seine Träume zu verwirklichen :rolleyes:.

Ich denke, du bist es wert, dein Leben zu leben und nicht seines, bei dem du ja anscheinend mit deinen Bedürfnissen und Gefühlen auf der Strecke bleibst.

Ne Tüte Mitleid bekommst du natürlich auch von mir :trost:

liebe Grüße
Birgit
 
Hi Bridget!
Vielen Dank. Ihr seid alles so lieb. Ja, du hast völlig recht. Halt es schon seit dem 02.01.1998 mit ihm aus (verheiratet). Weiss du, ich war ein junges Küken. 21 Jahre jung. Völlig blind, an die Harmonie glaubend. Ja, bei mir war das Problem, dass ich immer abhängig war (aus finanzieller Sicht). Als mein Papa gestorben ist (wir wohnen mit meiner Mama zusammen im Haus) habe ich mir als Pflicht gesetzt, auch finanziell meine Mama zu unterstützen. Problem war allerdings, dass wenn man 2 Kinder hat, Beruflich benachteiligt wird. Mit zwei Kindern hast du hier keine grossartige Chance einen Job zu finden. (Soll jetzt keine Entschuldigung sein). Ich bin nicht gerne abhängig vom Ehepartner und habe keine Lust, ständig Rechenschaft abzulegen, wozu ich denn mal gerade 10 oder 20 Euro benötige. Ich bin ja schon sparsam und kaufe meine Klamotten nicht in der Edelboutique sondern bei Takko. Aber ständig dieses Gemecker. Zum Mäusemelken. Leider gibt es diese Männer noch.(Einsperren und an Ketten legen). Ich habe mir geschworen, wenn ich jetzt die Möglichkeit bekomme einen Job zu kriegen, in dem ich gut verdiene, bin ich weg. Dann kann ich meine Mama finanziell unterstützen und kann das Haus halten. Ich fühle mich teilweise so eingeengt. Sexuell läuft ebenfalls michts mehr, da ich mich richtig ekel,da schon zu viel vorgefallen ist. Deswegen brauche ich mal eben ein bisschen Mitleid und ein bisschen Fun, damit ich weitermachen kann.
Vielen Dank für Deine Worte.

LG
Sonnengold
 
Hallo Sonnengold,

Mitleid gibt es von mir an dieser Stelle nicht. Ich hoffe für Dich, das Du die Kraft hast, Dich von diesem Mann zu lösen. Er tut Dir nicht gut. Bringt Dich in Rage, zeigt Dir keine Wertschätzung etc. Meine Mutter hatte damals nicht den Mumm, hier alle Zelte abzubrechen. Ich hoffe für Dich, das Du es schaffst, aufzustehen und loszulassen ! Dein Mann wird sich nicht ändern !
 
Hi Kayla!
Ja, da wirst du Recht haben, dass er sich nicht ändern wird. Ich habe es schon so oft versucht. Und was war das Ende vom Lied: 4 Wochen Harmonie, dann wieder alles beim alten. Irgenwann hast du keine Kraft und keine Lust mehr, da es dich (wie du schon sagtest) krank macht. Weisst du Kayla, im Moment sehe ich ihn gar nicht mehr und denke nur die schlimmsten Dinge von ihm. Ja, ich bemitleide mich gerade selbst. Ich weiss ja selbst, dass es nicht so weiter geht. Problem ist nur, es auch wirklich durchzuziehen. Es fehlt mir momentan die Kraft und der Biss. Bin langsam müde geworden. Ich kann mir schon denken, wie er reagieren mag, wenn er Post vom Anwalt erhält. Dann geht der Megakampf erst richtig los.

LG
Sonnengold
 
Werbung:
ach meine liebe, das hast du wirklich nicht verdient :wut1:

was ist ein mann in salzsäure???
ein gelöstes problem!!!:D

nein nein das kannst du nicht mehr länger über dich ergehn lassen, das muß aufhören, vor allem wenn es sonst noch schlimmer ist...

lg:umarmen:
 
Zurück
Oben