Brauch mal eure Meinung / Hilfe

schade , keiner mehr . Aber nicht so schlimm, Ihr vier habt mit schon ein bisserl weitergeholfen, ich bedanke mich fürs anschauen, und eure Meinung

dann hoff ich ma das meine nächste seite wunderschön wird :)

gruss
Telar
 
Werbung:
Hallo Telar!

Die Seite sieht recht ansprechend aus, aber mich stören deine "Tippfehler" unheimlich!! Es gibt nun mal viele Leute, die wie ich auch noch was von Rechtschreibung halten. Ich würde mir jemanden suchen, der deinen Text mal durchsieht und die "groben" Fehler wenigstens ausbessert! Sorry, aber das musste ich jetzt los werden, denn die Fehler sind teilweise wirklich ziemlich "haaresträubend"! Aber ich bin mir sicher, dass du jemanden findest, der sie dir ausbessert!!

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Tätigkeit - klingt super spannend!
 
Hallo Telar!

Die Seite sieht recht ansprechend aus, aber mich stören deine "Tippfehler" unheimlich!! Es gibt nun mal viele Leute, die wie ich auch noch was von Rechtschreibung halten. Ich würde mir jemanden suchen, der deinen Text mal durchsieht und die "groben" Fehler wenigstens ausbessert! Sorry, aber das musste ich jetzt los werden, denn die Fehler sind teilweise wirklich ziemlich "haaresträubend"! Aber ich bin mir sicher, dass du jemanden findest, der sie dir ausbessert!!

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Tätigkeit - klingt super spannend!

Ja , auch hier muss ich dir Recht geben, jedesmal wenn ich das neu durchlese springen mir neue ins Auge. Normal Intressiert es mich nicht die Bohne was Leute über meine Rechtschreibung denken, nur bei dieser arbeit ,find ichs komischerwe auch ein bisschen peinlich, hach nee auf meine alte tage werd ich doch noch perfektionist hrhhrhr.
Nein ich denke ich werde die Texte der nächsten verbesserten Seiten in ein office dokument kopieren und mir da erst mal dir Rechtschreibprüfung drüber gehen lassen. Einzige trost , mein englisch ist auch nicht viel besser, das kommt davon wenn man mit zwei sprachen aufwächst glaub ich, und in den ländern hin und herzieht:clown:
Anyhow, danke für die Anmerkung , ich versuche sie so gut es geht zu beachten.
gruss
Telar
 
Achso was ich noch sagen wollte zu den Rechtschreibfehlern,

Bei den Artikeln über Lifeflow und Project Meditation, benutz ich ja ein Übersetzungstool um vom Englische ins Deutsche zu übersetzen. Und da besser ich wirklich nur aus, es ist saumässig viel arbeit, so lange Artikel mal ins reine Deutsch zu bekommen. Ich muss da mit dem Englischen Text , dem Übersetzten Text von Google und meinen Ausgebesserten Text arbeiten.
Und das ist schon recht viel Arbeit.
Aber ich glaube wenn ich es garnicht verbessern würde, wären manche der Absätze so unverständlich , das man da garnichts verstehen würde. Sieben soner Artikel werd ich noch Übersetzen und dann hab ichs geschafft. Nuja da ich kein Geld dafür bekomme , denke ich muss ich es eh nicht so genau machen und wer sich dafür interessiert muss es auch wieder über die englische Seite hohlen und da kann ich dann nicht übersetzen
 
Ist sicher eine gute Sache, wenn du den Text noch mal durchschaust! Das Englische kann ich nicht beurteilen! ;O)))

Was mir aber in der Zwischenzeit noch eingefallen ist: Viele "Intellektuelle" schreiben einfach alles klein - das wäre zumindest eine Möglichkeit, einige deiner Fehler mal ganz schnell und einfach zu eliminieren!

Deine HP sollte doch die Visitenkarte für dich sein und da wäre das Rechtschreibprogramm sicher hilfreich!

Wenn du eine Word-Datei hast, die du versenden kannst bin ich auch gerne bereit, dir in die Richtung zu helfen! (Natürlich kostenlos - ich mach das gerne!) Aber nur die deutsche Variante, denn das Schulenglisch ist schon ziemlich weit weg bei mir! Leider!!
 
So solangsam nimmt es gestalt an, die Neue Homepage ist Veröffentlich

Auf Sprache und Rechtschreibung hab ich , versucht zu achten, Farbe habe
ich etwas Freundlicher Gestaltet.
Helga , danke für das Angebot mit der Korrektur :), wenn Ich über mein Contactformular, zuviele Beleidigungen wegen meiner Rechtschreibung bekomme,
nehm ich Dein Angebot gerne an :).

So nu brauch ich noch nen Geistesblitz , wie ich mein mickriges Gehalt aufbessern kann damit :weihna1

Nochmals an Euch die mir tipps gegeben haben, danke vielmals, Ich denke nu ist erst mal der Grundstock gelegt

gruss
Telar

boah und nach einer Woche daran am Arbeiten kann ich nu endlich ma wieder PC Spiele zocken, morgen gehts dann weiter
 
Ich hab Euch einen Interessanten Artikel über Brainwashing / Gehirnwäsche auf meine Homepage bereit gestellt Der Link Battle for you Mind öffnet eine PDF Datei. Im Moment arbeite ich an einer Deutschen Übersetzung, wer kein Englisch kann muss also noch ein bisserl warten , bis ich damit fertig bin . zu lesen direkt auf der ersten Seite
www.meditationandselfhelp.com. Da ich selber noch kein forum habe, wenn ihr was zu dem bericht sagen wollt müsst ihr dies wohl hier tun :)
 
Hallo Telar!

Für den ersten Versuch ist die Site ganz nett geworden.
Aber einiges solltest du unbeding korrigieren.

Allgemein gesehen hat die Seite ein recht ruhiges und nettes Erscheinungsbild. (die grün Töne gefallen mir gut - auch wenn ein bisserl kühl). An deiner Stelle würde ich aber zusehen, dass ich die Buttons zwar in einer hervorhebenden Farbe gestalte aber dem Gesamtbild anpasse. Ich bin der Meinung, dass weder das blau noch das rot wirklich harmoniert.

Sprachen: dein switching der Sprachen ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig.
Fängt schon bei der Überschrift an. Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen zuerst eine deutsche Seite ins Netz zu stellen und dich dann auf eine englische Version zu stürzen.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Idee mit den unterschiedlichen Farben auch nicht uninteressant finde.

Was mir jetzt so grob aufgefallen ist:
Überschrift im Header: entweder deutsch, englisch oder beides; nimm das "Home" weg.
Überschrift im Content: entweder deutsch, englisch oder beides;
Texte: Schreib doch zuerst denn Begrüßungstext und dann was du aktuell tust - wobei ich letzteres auch auf einer eigenen Seite darstellen würde.

Der Text als solches ist ein bisserl "ungünstig" formuliert. Ich würde ihn kürzen.
"Auf dieser Seite findet ihr Informationen rund um die Themen Meditation, Selbstverwirklichung und Esoterik. Ich selbst verkaufe nichts, jedoch verlinke ich Artikel in anderen Onlineshops oder Foren.

Bei Artikel oder Webseiten die mir persönlich bekannt werde ich ausführlicher Berichten.
Im Gegenzug stütze ich mich, bei Unbekanntem, auf die Argumente und Erfahrungen der Verkäufer die euch bei der Meinungsbildung helfen sollen.

Bitte denkt daran, bevor ihr in Selfdevelopment investiert, dass Eure Grundbedürfnisse gedeckt sind :)"

Buttons zum Shop:
Bitte einheitliche Größe, und die "Erklärung":
"Shop mit Büchern, CD's und DVD's zu den Themen Meditation und Wellnes.
Shop befindet sich im Aufbau"




Hmm, mehr Zeit hab ich im Moment leider nicht. (auch wenn diese relativ ist)
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

LG

AshAn
 
Hallo Ashan, vielen Dank für deinen Input, ich hoffe ich darf den Text so übernehmen, gefällt mir besser als das was ich geschrieben habe.

Mit dem Englisch / Deutschen ist das so eine Sache. For allendingen habe ich später noch vor ein dazu gehöhriges zweisprachiges Forum aufzubauen. Mein grosses Vorbild ist hier Walters Forum, Allerdings möchte ich hier auch ein Zweisprachiges Forum haben. Ich muss also versuchen auf eine nette art und weise, beide Sprachen unter einem Hut zu bringen. Wenn ich ernsthaft daran denke Mein Gehalt damit aufzubessern hätte ich gerne National und Internationale Interessenten

Ich denke Home werde ich aus der Überschrift rausnehmen

und ob ich das schaffe eine deutsche und eine Englische Version zu basteln, puh ich bekomm ja schon bei dieser Version graue haare, ich denke da hab ich mir was vorgenommen, was ewig zeit in anspruch nehmen wird.
Alleine den momentanen Artikel Battle for your Brain hat glaub ich 27 Seiten die ich am übersetzen bin (ich bin leider kein profesioneller Übersetzer dauert also bei mir länger) Dann will ich noch über die verschiedenen Meditationsarten Artikel schreiben, von Yoga über Vipanassa, bis Transzendental . Ausserdem muss ich mich noch über Werbung schlau machen damit ich irgenwann auch eventuell mal mein gehalt aufbessern . Das momentane mit dem Werbungskram ist ehrer ne Spielerei, wo nicht viel bei rauskommen wird.

Und stimmt den Mitleren Text auf meiner Eingangsseite muss wohl an den Start , vielen lieben dank , werd mich heut abend nach der Arbeit mal dran begeben und weitere Änderungen vornehmen .
Das ist leider auch noch ein Problem, hab nur vormittags 2-4 Std und abends 2-4 Stunden , zwischendurch muss ich leider noch arbeiten :).
Und zwischen durch kommt meine Schwerster noch mit den Rechtschreibkorekturen :) .

Ich finds wirklich toll eure Eingaben und das Ihr Euch die zeit nehmt, so langsam steig ich auch durch das HTML durch und das FTP . Warscheinlich wäre mein Thread besser aufgehoben in einem Forum wie baue ich mir eine Homepage. Aber von der Anfangsseite vor 1.5 Wochen bis jetzt hat sich Dank eurem Feedback , schon einiges getan
Vielleicht kommt ja jemand auf das Bestimmte Deutsche Wort was ich suche für Selfhelp, ich zerbrech mir schon ne woche den kopf darüber und komm nicht drauf, denn Meditation und Selbsthilfe als überschrift hört sich doóf an
Ich meine für dieses Selfhelp / Selfdevelopment gibt es ein spezielles wort, wenn ich das finde wird auch meine Überschrift Deutsch
 
Werbung:
Sodele , meine letzter Post in diesem hilfe thread. Jetzt hab ich 2 Wochen an der Page gearbeitet und meine, dass, das Grundgerüst steht.
Damit meine Homepage aber nicht zum Kompletten Shopping Center verkommt, wie viele andere Esoterikseiten würde ich jetzt gerne noch am Inhaltlichen arbeiten.
Ich hoffe dazu noch mal auf Eure Nettigkeit zu bauen und vielleicht könnt ihr mir ja noch mal mit Vorschlägen aushelfen, was für Themen denn so Interessieren könnten.
Wenn ich dies dann auch fertig hab, kann ich wohl dann mit der Werbung für meine Page anfangen damit ich endlich mal mein Taschengeld aufbessern kann :).
Hm irgendwie hab ich das Gefühl das ich auf eine subtile Art und Weise das eh schon mache:weihna1, aber ich schwörs, das war nicht der Hintergedanke:nono:
Die Übersetzung des Artikels über Gehirnwäsche , dauert noch was, 28 Seiten zu übersetzen ist doch nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, und ich merke auch das nach 12 Jahren wieder zurück in Deutschland, mein Englisch anfängt zu schwächeln.
So nun hoff ich das ich Euch mit meiner Homepage nicht zu sehr genervt habe. Vielen Dank noch mal für Euer Intresse an diesem Thread und auch die hilfreichen Tips die ich schon bekommen habe. Vielleicht Insperiert dieser Thread ja auch den einen oder anderen sich selbst mal eine Homepage zu bauen. Ganz einfach ist es nicht, aber es macht eine Menge Spaß
 
Zurück
Oben