Brauch mal eure Meinung / Hilfe

Telar

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
174
Ort
Bonn
Hi alle,

Ich bau mir derzeit eine Homepage auf http://meditation-and-selfhelp.com/
momentan hab ich erst mal ein Provisorium ins netz gestellt, womit ich derzeit noch kein Geld verdiene (wäre ja auch gelacht , nach 3 Tagen)

Gebaut habe ich sie über den Yahoo Wizard und einem Buch in 60 min eine eigene Homepage. Das mit den 60 min ist aber eher ein Witz, ich arbeite jetzt schon 3 Tage dran.

Über den weg den diese Seite gehen soll, schwebt mir schon was vor , allerdings kann ich es noch nicht ganz greifen. Früher oder später möchte ich allerdings einen kleinen Nebenverdienst generieren. Nur wie das schwebt noch in den Sternen und ich hoffe das Universum wird mir noch die richtige idee eingeben :weihna1 hrhrh.
Nun möchte ich von Euch mal einen generellen Eindruck haben, Aufbau der Seite , Schriftart, Rechtschreibfehler (warscheinlich wisst Ihr mitlerweile , das ich es nicht so mit Gramatik und Rechtschreibung habe) ihr müsst allerdings jetzt nicht verbessern , sondern nur schauen ob Euch auf anhieb viele ins auge stechen, Farbauswahl, Inhaltlich. Wäre sie Interessant genug das Leute drauf verweilen , und sich die angebote (die derzeitigen) zumindest auch mal anschauen?
Muesste ich vielleicht bessere Artikel Beschreibungen Machen ?
Im moment bin ich an meiner 2ten Seite am Bauen, leider hab ich keine Ahnung über FTP / Http / Banner einfügen und so on, nu gut da wird meine 2te seite wohl was länger dauern bis ich sie im netz habe, aber vielleicht , kann ich ja mit Eurer hilfe schonmal die Fehler meiner ersten Seite vermeiden

Für die 2te seite bin ich nun auch auf Sitebuilder umgestiegen, ein Yahoo tool , aber auch durch das muss ich mich erst mal durchlesen :). Ich bedanke mich schon mal im voraus , für Eure konstruktive Kredit, vielleicht bekomm ich ja eine Seite mit eurer hilfe hin, welche Interessant genug ist damit leute drauf verweilen und vielleicht schaffe ich sogar mal ein wenig Taschengeld damit zu verdienen:weihna1
Ihr dürft ruhig schonungslos sein, ich kann nur aus fehlern lernen
 
Werbung:
puh, seit Ihr langsam, kenn ich garnicht von euch. Es geht nicht darum um euch auf meine homepage zu locken, sondern nur darum das ihr mir sagt was sie für einen eindruck auf euch macht. Wie gesagt ich bin komplett anfänger. Eine Kollegin zum Beispiel hat mir schon mal gesagt, sie findet das hintergrund kackbraun nicht sonderlich ansprechend. Das sind so die Sachen die ich höhren will, damit ich eine schöne ansprechende Seite basteln kann
 
puh bist Du aber ungeduldig.

In der Ruhe liegt die Kraft und auch Du wirst die Antwort bekommen die Du brauchst.Aber, nicht so :)
 
puh bist Du aber ungeduldig.

In der Ruhe liegt die Kraft und auch Du wirst die Antwort bekommen die Du brauchst.Aber, nicht so :)



hrhrhrh, kommt ganz gut, las gerade nen thread über feedbacksucht , lol.
Bin es halt mitlerweile gewohnt , das wenn es was zu zereissen, kritisieren oder loben gibt , ihr hier im forum viel schneller seit :weihna1 , aber da ich eh erst nach der arbeit an meiner hompage weiterbasteln kann, und ich muss noch bis 22h, ist es eh nicht so tragisch.
Aber gottseidank wenigstens hat einer geantwortet, so weiss ich wenigstens ich bin nicht im falschem forum, und ihr wollt wenn Ihr hier reinschaut , alle nur was kaufen. Hatte schon dran gedacht Walter zu fragen ob er das nicht irgendwo andershin verschieben kann, aber leider hab ich ja ein oder 2 Komerzielle sachen auf meiner homepage , zwar nicht für mich, aber die links sind nu ma komerziel.

Ohja ,und bei deiner homepage gehts schon los wie zum teufel setz ich solche links innerhalb der homepage , oh mei , was hab ich mir da nur aufgehalst, da werd ich graue haare bei bekommen, nuja et jeht nix über studieren :)

Wenn mir noch mal jemand nen buch andreht in 60 minuten eine eigene homepage, den hau ich glaub ich hrhrhrhrhr
 
Hallo Telar,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner HP. Der erste Eindruck vom Aufbau sieht schon mal gut aus. Was mir dann aufgefallen ist,ist das du dich

entschuldigst. Meine Meinung dazu ist schreibe das nicht. Hallo und herzlich willkommen auf meiner HP ist viel schöner. Bei Who am I ?

Könntest du z.B. schreiben... Ich bin wie du ein Schüler des Lebens und muss selbst noch Tag für Tag üben, worüber ich schreibe.

Und die Tippfehler unterliegen dem Copyright des Autors oder so ähnlich. Ich habe meine HP auch selber gebaut, was heisst gebaut ich bin

immer noch am bauen. Es ist viel Arbeit, die mir aber sehr viel Spaß bringt. Die braune Farbe ist bestimmt Geschmacksache aber ich finde sie

passt auf deine HP. Das waren jetzt nur meine Gedanken die mir zu deiner HP spontan eingefallen sind. Es kommen bestimmt noch mehr Meinungen

zusammen. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir weiterhin bei deiner HP.
 
Ui geht doch, vielen dank fürs feedback, ich werde es berücksichtigen auf der Seite die ich gerade bastel (hab noch ne zweite angefangen allerdings mit anderen webbuildingtools) und übrigens wird sie diesmal mehr so mintgrün und türkis, aber du hast recht lia, farbe ist nu mal geschmacksache.
Mit den rechtschreibfehler ist das so ne sache, hier Im Forum gehts mir ja am allerwertesten vorbei, auf meiner Homepage wärs mir glaub ich dann schon peinlicher, ich benutz für meine Rechtschreibung in der Neuen Seite so ein rechtschreibtool , na hoffentlich hilfts :)

ach ja und spass machen tuts tatsächlich, hält mich doch glatt vom zocken ab hrhrhrhr ( dabei hab ich noch soviele monster zu killen, die ganze londoner U-bahn ist voll damit :) )
 
Guten Morgen Telar,

die Gestaltung der Seite (das Design) finde ich sehr ansprechend. Es ist schlicht und farblich recht neutral, passt aber somit perfekt zum Thema.

Was mich sehr irritiert (aber da bist zu vielleicht noch am arbeiten) is that mixture zwischen German und Englisch...:weihna1 Das hat mich etwas kirre gemacht... Hier würde ich eine Sprache durchziehen (Deutsch?). Das wäre dann die Sprache, die als erstes angezeigt wird, wenn jemand deine Seite besucht. Und dann wäre es denkbar, die Seite nochmals komplett auf englisch zu machen (das sind dann die berühmten "Sprach"-Flaggen, die es auf vielen Seiten gibt). Das bedeutet zwar wesentlich mehr Arbeit für dich, lässt es aber für die Besucher strukturierter erscheinen. Dadurch findet man sich einfach besser zurecht.

Ich hoffe, du kannst etwas mit meinen Anmerkungen anfangen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Projekt!

Liebe Grüße
Aaranea
 
Hallo,

die Faben gefallen mir persönlich zu deinem Thema auch nicht, zu düster, zu kalt.
Vielleicht magst du sie mit schönen Bildern aufpeppen.
 
Guten Morgen Telar,

die Gestaltung der Seite (das Design) finde ich sehr ansprechend. Es ist schlicht und farblich recht neutral, passt aber somit perfekt zum Thema.

Was mich sehr irritiert (aber da bist zu vielleicht noch am arbeiten) is that mixture zwischen German und Englisch...:weihna1 Das hat mich etwas kirre gemacht... Hier würde ich eine Sprache durchziehen (Deutsch?). Das wäre dann die Sprache, die als erstes angezeigt wird, wenn jemand deine Seite besucht. Und dann wäre es denkbar, die Seite nochmals komplett auf englisch zu machen (das sind dann die berühmten "Sprach"-Flaggen, die es auf vielen Seiten gibt). Das bedeutet zwar wesentlich mehr Arbeit für dich, lässt es aber für die Besucher strukturierter erscheinen. Dadurch findet man sich einfach besser zurecht.

Ich hoffe, du kannst etwas mit meinen Anmerkungen anfangen...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Projekt!

Liebe Grüße
Aaranea

Also bilingual, meinst du ist nicht so die sache, hm jetzt fang ich an überfordert zu werden, du meinst ich kann auf der selben domain auch noch mal eine englische seite ablegen ?.
ein zweiters problem ist das viele der angebote in diesem bereich bzw die besseren angebote es im Englisch / amerikanischen gibt, fast alle mein Brainwaveentrainment cds, kommen entweder aus den USA oder aus England.

Diese sachen gibt es kaum in Deutschland in der Qualität, daher verllinke ich in den meisten fälle auf englische Seiten. Natürlich gibt es auch genug deutsche die englisch können, ich denke da muss ich nochmal reinschauen wie ich zwei getrennte sprachen hinbekomme. Danke für den Hinweis
 
Werbung:
Hallo,

die Faben gefallen mir persönlich zu deinem Thema auch nicht, zu düster, zu kalt.
Vielleicht magst du sie mit schönen Bildern aufpeppen.

Es läuft darauf hinaus , das ein grossteil der leute die ich bisher gefragt habe deiner meinung sind. Die farbe werde ich also aufjedenfall ändern bin schon im hintergrund dabei eine zweite hompage zubasteln, allerdings mit nem Sitebuilder tool und da muss ich erst mal die funktionen kennenlernen.

die momentane Seite hab ich mit sonem integrierten Wizard gemacht, der scheint nicht so die funktionen zu haben die Seite sehr individuell zugestallten, oder ich habs noch nicht gerafft.

Lol, hät ich gewusst was ich mir da aufhalse, ob ich da angefangen hätte , ich weiss nicht
 
Zurück
Oben