Brauch mal eure Hilfe!

Das nenne ich mal eine gute idee! :)

Und es hat auch wirklich bei mir funktioniert - obwohl es um einen energetisch
und mental sehr starken Skorpion-Mann ging ...für den es ganz normal war
auch andere übergreifend und grenzüberschreitend "zwangszubeglücken".

Diese Erfahrung hat mich zwar den Nerv eines Zahnes gekostet - aber sie
hat dadurch auch für immer "gesessen" bei mir.
 
Werbung:
Und es hat auch wirklich bei mir funktioniert - obwohl es um einen energetisch
und mental sehr starken Skorpion-Mann ging ...für den es ganz normal war
auch andere übergreifend und grenzüberschreitend "zwangszubeglücken".

Diese Erfahrung hat mich zwar den Nerv eines Zahnes gekostet - aber sie
hat dadurch auch für immer "gesessen" bei mir.

Nach dem motto: was dich nicht umbringt macht dich nur stärker! :)

Ich finde es generell beeindrucken das sowas überhaupt möglich ist, das ist für mich neuland.
ich frage mich wie weit das gehn kann und was dass eigentlich bringt ausser "erfahrung"^^

Ich bin im einklang mit meinem hörern selbst aber er läst mich hier schon manchmal auf grundeis steuern
nur um zu sehn was ich mache -.-
 
Ich finde es generell beeindrucken das sowas überhaupt möglich ist, das ist für mich neuland.
ich frage mich wie weit das gehn kann und was dass eigentlich bringt ausser "erfahrung"^^

Ich glaube, dass das grundsätzlich sehr weit gehen kann - ob man das so weit
dann auch selbst so miterleben kann, entscheiden auch die eigenen Möglich-
keiten und der Wille da "mitzugehen"

Es dient nicht alles ausschliesslich nur unserer eigenen Erfahrung - es dient
uns auch als Anreiz, ein Talent zu erkennen, zu schulen und dann natürlich auch zu
nutzen und das am Besten zum Wohle aller einzusetzen. Das wäre mene
Meinung.

So wie ich es bei dir sehe - war/ ist es erst der Anfang und da wird sich bei
dir auch noch mehr entwickeln und du wirst dann auch schon noch erkennen
wofür.
 
Diese fremde Energie bzw. dieses fremde Bewusstsein könnte unter Umständen auch deine eigene Energie/dein eigenes Bewusstsein sein. Manchmal spielt uns die Psyche mächtige Streiche *Man kann sich durch sein eigenes Denken erheblichen Schaden zufügen, umgekehrt kann man sich durch sein eigenes Denken aber großartig Gutes tun, als besten Beweis dafür muss man sich nur an den Placebo Effekt erinnern.

Wie könnte also die Lösung deines Problems vielleicht aussehen: Du kannst es damit probieren jeglichen Gedanken daran sein zu lassen oder im Keim zu ersticken. Sollte das nicht funktionieren und sollte es sich vielleicht doch um eine Fremdeinwirkung halten: Der Mensch ist gleich seiner zwei Körperhälften auch geistig in zwei Hälften geteilt zwischen denen er entweder hin und herschwankt oder wählt: Gut und Böse, Hell und Dunkel, Stark und Schwach - Entscheide dich bewusst für das Gute und die STÄRKE. Sprich diese Zauberworte: ICH BIN stark und unbesiegbar

Dann wirst du auch stark und unbesiegbar sein! Und nichts soll dir Schaden zufügen können
 
Meine lieben freunde, ich habe herrausgefunden was mit mir geschehen ist.
Diese Fremde energie ist ein verwandter, er hat herrausgefunden das ich verflucht war!
Er scheint einer art Lichtarbeiter zu sein und er hielft auch anderen menschen!

Meine Ex hat mich verflucht Sie hat mich "mit ketten an einen zaun gebunden" damit ich keine arbeit, keine frau und keine kinder bekomme.
Ich war in der Kirche und hab zu Gott gebeten das er mir meine sünden vergibt und habe mich wieder reinigen lassen, mein onkel hat mich wieder zurecht gerückt!
Ich bin wieder ich!

Ich wusste etwas stimmt nicht mit mir, 3 jahre hab ich verloren und ich denke das ich mich an euch gewendet habe hat mir auch I.wie dabei geholfen wieder normal zu werden!

Danke!!


Entscheide dich bewusst für das Gute und die STÄRKE. Sprich diese Zauberworte: ICH BIN stark und unbesiegbar

Das werde ich mir auf jeden fall merken!
Danke!!!

ps.: sorry wegen den rechtschreib fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ahso es geht dir wieder gut

ich bin noch nicht ganz der alte aber es geht mir von tag zu tag besser!
mein selbstbewusstsein hat stark gelitten aber ich reflektiere jeden tag mehr und mehr!

Versuche mit Beten (bei mir klappt es )

Ich hab das vorher total unterschätzt oder nicht verstanden!
du hast recht, ich will und werde öffter betten!
ich wünsche dir vom herzen alles gute!
 
Zurück
Oben