Brauch mal eure Hilfe!

Laakii

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2017
Beiträge
19
Ich hab ab und zu das gefühl das jemand versucht in mein bewusstsein einzudringen, ich kann nicht bestimmt sagen welche person das ist ob aus meinem umfeld oder aus meiner vergangenheit.

Auf jedenfall spüre ich einen druck in meinem köper und geist, meine konzentration läst nach als wär ich schwerelos es fühlt sich so an als wäre ich in einer tiefen meditation. Ich schaffe es den anderen geist zu beeinflussen und zu unterdrücken, zu blockieren (Ignorieren funktioniert nicht..dadurch wird´s nur schlimmer).

Ich werde Sexuell angeregt und verlier dadurch viel an energie, zu erst dachte ich an ein Mädchen aus meiner Vergangenheit und habe es zu gelassen aber es stellte sich herraus das dies nicht die gleiche energie (aura) war.

Wie kann ich diese fremde energie oder dieses fremde bewusstsein komplett aus meiner welt schaffen ?

hatt jemand einen tipp??^^
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben