Brauch mal eure Hilfe!

Darf ich dich darauf hinweisen,dass das jeder anders deutet?
Auch bei mir ist immer rechts die Zukunft (weil es zB.bei mir keine Blickrichtungen gibt)

Hallo!

Bei mir ist immer rechts die Zukunft, links die Vergangenheit. Nach oben die Gedanken und Belastungen, nach unten Gegenwart und das was man nicht sehen will. Links schräg nach oben die letzte Vergangenheit, rechts schräg nach oben die nächste Zukunft.

Links schräg nach unten, die letzten 2 Jahre, rechts schräg nach unten, die nächsten 2 Jahre.

Alles Liebe Stieglitz ;););)
 
Werbung:
Hallo!

Bei mir ist immer rechts die Zukunft, links die Vergangenheit. Nach oben die Gedanken und Belastungen, nach unten Gegenwart und das was man nicht sehen will. Links schräg nach oben die letzte Vergangenheit, rechts schräg nach oben die nächste Zukunft.

Links schräg nach unten, die letzten 2 Jahre, rechts schräg nach unten, die nächsten 2 Jahre.

Alles Liebe Stieglitz ;););)

Auch will ich noch andeuten, dass Alles was ich ansehe, dass heißt die nächste Karte und keine nebstliegende mehr, so sehe wie es ist und die Karte die mir im Rücken liegt, nicht sehen will.

Leider gibt es bei diesem Thema forsche Worte,die ich nicht gewohnt bin. Es soll doch eine Übung sein und man kann auch Antworten netter erledigen.

Danke dir für deine Aussage Stieglitz
 
Zurück
Oben