Brauch mal eure Hilfe!

Ja die Legung stammt vom 16.5. und warum sollte ich einen Monat später nicht legen dürfen...sollte ich dich etwa um Erlaubnis fragen...:lachen:

MIr fällt nur auf, dass du dich gleich angegriffen fühlst, wenn du nicht gleich feedback bekommst...meiner meinung nach nur eine Schwäche...aber nicht mein Problem.


Auch Schwächen können sympathisch sein... ;)
Man muss nur dazu stehen können... Aber ja, da muss ich dir recht geben.. ich finde es in der Tat schwach, das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen nicht einzuhalten..

Der Thread sollte übrigens nur dazu dienen, um dir zu zeigen, dass ich sehr wohl bei dir mitgedeutet habe in den vergangenen Threads ;-)


ich wünsche dir alles Liebe!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Birmi,

ich kann mich mephista nur anschließen. Die Situation wird sich in den Kartenblättern nicht ändern, weil sie sich in der Realität auch nicht verändert hat und die Karten werden dir auch immer dieselbe Antwort auf deine Fragen geben. In dieser Hinsicht sind die Karten konsequent und gottseidank unbestechlich.

Auch wenn der Herr direkt vor dir liegt, heißt das nicht, dass er wieder auf dich zugeht. Er liegt direkt vor deiner Nase, weil du dich in der nahen Zukunft noch weiter mit ihm beschäftigen wirst. Es ist dein Ex und das siehst du daran, dass dort Herr-Wolken liegt. Ein neuer Mann liegt meistens als Herr-Kind im Kartenblatt.

Man sieht es aber auch daran, dass es dein Ex ist, weil über euch beiden die Kombination Berg-Brief liegt, was bedeutet, dass ein Kontakt nicht gewünscht ist. Du suchst nach Klarheit, suchst Antworten im Kartenlegen (Dame-Schiff-Brief-Sterne), weil er sich von dir distanziert (Herr-Turm-Dame) und dich nicht an sich ranlässt... er blockt das ab (Herr-Turm-Berg).

Das Kartenblatt gibt hiermit wieder diesselbe Antwort wie die beiden Blätter vorher und wenn du ehrlich bist, dann weißt du, dass er nicht der richtige Partner für dich ist (Herr-Fuchs) und dir letztlich seelisch nicht gut tut (Dame-Mäuse-Fische-Herr).

Es liegt keine Beziehung mit ihm drin. Es liegt eine Beziehung mit jemand anderen drin, den du heute noch nicht siehst/kennst. Das dauert aber noch, weil du deine Augen nur auf deinen Ex gerichtet hast.

Ich wünsche dir dennoch alles Liebe!

Aiene

Danke dir Aiene, im Grunde genommen hast du das alles richtig gesehen, so wie du schreibst und wie die Karten liegen, bestätigt sich für mich die Tatsache, dass der Ex nicht der Richtige für mich ist...auch weil ich mir schon wieder die Karten darauf legen "musste"...wie es mephista schreibt...wie gesagt, hat es mich irritiert, weil der HM direkt vor meiner Nase zu liegen gekommen ist ...aber die Karten rund herum zeigen die Wirklichkeit.

Und danke dir für die lieben Wünsche!!
 
Habe hier für mich gelegt mit der Frage, wie sieht es allgemein (Beruf, Partnerschaft, Ex..und eben so in Liebesdingen) bei mir aus.
Ich habe mich dabei gewundert, dass ich direkt auf den HM zugehe...das wird aber wohl nicht mein Ex sein...da wir momentan auch gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. Ich stehe im Moment in keiner Beziehung zu einem Mann. Wer ist denn nun im KB der Ex, der Herr oder wer??






Hallo du!
Ich habe jetzt einfach meine Lenormandkarten ausgelegt. Es sind Piatnik Karten und sie haben die Skatkarten im Bild. Auch deute ich sie ein wenig anders. So nun wollen wir mal!
Du bist in einem Auf und Ab.(Schiff) Du wünscht dir Kommunikation (Brief) aber diese ist leider im Moment blockiert (Berg). Es geht um einen Einschnitt (Sense) in deinem Leben. Es geht um die Treue oder Freundschaft (Hund), wo mit Sicherheit (Schlüssel) im Moment die Gefühlsebene (Fisch-Sarg) nicht gegeben ist.
Jahresthema: Es geht um ein auf und ab.(Schiff). Wobei du mitunter geschützt wirst ( Bär ist für mich der Schutzengel) und die Kraft und Wärme die dir den nötigen Power geben(Sonne) wird.
Schicksalskarten oder in den nächsten Wochen: Sorgenvolle Nachrichten(Vögel) von einer älteren Person.(Pick Dame-Blumen) Es finden Veränderungen (Storch) auf Umwegen statt (Schlange).
In der Vergangenheit liegt deine Beziehung mit dem kleinem Glück.(Herr-Haus-Klee).
In der Zukunft: Gespräche mit einer älteren Frau (Ruten- Pick Dame), die du aber mit Füssen trittst. Du musst stark sein, weil deine Liebe sich total gefestigt hat und du positive Erwartungen hegst(Bär-Anker-Herz-Reiter).
In den nächsten Tagen wirst du viel positive Energie wahrnehmen, weil es bei Entscheidungen um Klarheit und Gefühle geht.(Sonne-Sterne-Mond-Schlüssel = Klare Gefühlsentscheidungen).
Da dein Freund weiß, dass er zum Ex geworden ist (Herr-Wolke), ist er sehr einsam und will keine Kommunikation mit dir(Turm-Berg).
Aber auch ER hat die gleiche Zukunft. Er muss wegen dir stark sein, weil auch seine Liebe zu dir sich total gefestigt hat. In seinem Umfeld bist nur DU im Kartenbild.
Wenn ich ihn in die Korrespontenz lege.(ZUKUNFT) dann liegt ER schon mal auf der Öffentlichkeit und DU auf der Sonne. Rundherum (Sterne-Wege-Mond Herz Anker Bär) = Über Klarheit und Gefühle wird entschieden, Liebe verwurzelt und verankert sich im Schutz des Schutzengels. Auch wenn negative Karten in SEINEM Umfeld liegen (Wolken-Maus), sieht mir deine Zukunft nicht so düster aus.
Ich wünsche dir alles alles Gute Stieglitz
 
In der Zukunft: Gespräche mit einer älteren Frau (Ruten- Pick Dame), die du aber mit Füssen trittst. Du musst stark sein, weil deine Liebe sich total gefestigt hat und du positive Erwartungen hegst (Bär-Anker-Herz-Reiter).
In den nächsten Tagen wirst du viel positive Energie wahrnehmen, weil es bei Entscheidungen um Klarheit und Gefühle geht.(Sonne-Sterne-Mond-Schlüssel = Klare Gefühlsentscheidungen).
Da dein Freund weiß, dass er zum Ex geworden ist (Herr-Wolke), ist er sehr einsam und will keine Kommunikation mit dir(Turm-Berg).
Aber auch ER hat die gleiche Zukunft. Er muss wegen dir stark sein, weil auch seine Liebe zu dir sich total gefestigt hat. In seinem Umfeld bist nur DU im Kartenbild.
Wenn ich ihn in die Korrespontenz lege.(ZUKUNFT) dann liegt ER schon mal auf der Öffentlichkeit und DU auf der Sonne. Rundherum (Sterne-Wege-Mond Herz Anker Bär) = Über Klarheit und Gefühle wird entschieden, Liebe verwurzelt und verankert sich im Schutz des Schutzengels. Auch wenn negative Karten in SEINEM Umfeld liegen (Wolken-Maus), sieht mir deine Zukunft nicht so düster aus.
Ich wünsche dir alles alles Gute Stieglitz

Hallo Stieglitz,

hm... darf ich dich darauf hinweisen, dass du Vergangenheit und Zukunft verwechselst hast?

Ihre Korrespondenzkarte (Sonne) beschreibt die Vergangenheit und nicht die Zukunft. Sie schaut nach links und damit ist auch links ihre Zukunft und die sieht nicht nach einer Liebe aus, die sich festigt, zumal das Herz auch im Haus der Mäuse, also des Verlustes liegt. Auch Klee-Haus-Herr liegen in ihrer Blickrichtung und sind damit Zukunft, nicht Vergangenheit, wie du schreibst.

In seiner Zukunft liegen viele Damen (KaroDame, HerzDame, PikDame und die Nr. 29) und wenn man mal die Karten zwischen den vielen Damen betrachtet, Ruten-Fuchs, dann sollte man das was gesagt wird, nicht auf die Goldwaage legen. Er kann sehr charmant sein (Herr-Ruten-Blumen), aber es ist nicht ehrlich (Herr-Ruten-Fuchs).

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo Stieglitz,

hm... darf ich dich darauf hinweisen, dass du Vergangenheit und Zukunft verwechselst hast?

Liebe Grüße
Aiene

Darf ich dich darauf hinweisen,dass das jeder anders deutet?
Auch bei mir ist immer rechts die Zukunft (weil es zB.bei mir keine Blickrichtungen gibt)
 
Danke Stiglitz für deine Betrachtungsweise, gelegt habe ich mit der Blauen Eule (Dame schaut nach links, Her nach rechts). Ich dachte immer was im Rücken der HP liegt, ist Vergangenheit, aber anscheinend deutet wirklich jeder anders, besonders bei Karten in denen es keine Blickrichtung gibt (Kommentar von Uschi), sondern direkt ins Bild schauen. Wie gesagt, im Moment kenne ich mich sowieso nicht mehr aus, alle eure Deutungen könnte der Wahrheit entsprechen. Die Zukunft wird es weisen. Aber im großen und ganzen könnte ich mich mit deiner Interpretation anfreunden. Vielen lieben Dank und auch dir alles liebe.
 
Darf ich dich darauf hinweisen,dass das jeder anders deutet?
Auch bei mir ist immer rechts die Zukunft (weil es zB.bei mir keine Blickrichtungen gibt)
Darfst du:D Aber auch wenn jeder anders deutet, gibt es doch ein paar Regeln und eine davon ist, dass die Zukunft in Blickrichtung liegt. Das ist generell so - es sei denn, es gibt keine Blickrichtung;)

Da aber Birmi schrieb, dass sie direkt auf ihren Herzensmann zugeht, gibt es offensichtlich eine Blickrichtung (Dame schaut nach links) und damit ist links die Zukunft - unabhängig davon wie jeder deutet.

Das fatale an solchen "Verwechslungen" ist nur, dass der Fragesteller vergeblich auf etwas hofft, was nicht kommen wird, da es ja bereits Geschichte ist.
 
Da aber Birmi schrieb, dass sie direkt auf ihren Herzensmann zugeht, gibt es offensichtlich eine Blickrichtung (Dame schaut nach links) und damit ist links die Zukunft - unabhängig davon wie jeder deutet.

Das fatale an solchen "Verwechslungen" ist nur, dass der Fragesteller vergeblich auf etwas hofft, was nicht kommen wird, da es ja bereits Geschichte ist.

...so habe ich das so geschrieben..nicht dass ich wüsste...ich schrieb bloß, weil der HM neben mir liegt und das ist ja wohl nicht das selbe..lg birmi
 
Hallo Birmi,

...so habe ich das so geschrieben..nicht dass ich wüsste...ich schrieb bloß, weil der HM neben mir liegt und das ist ja wohl nicht das selbe..lg birmi

dann lies doch bitte nochmal deinen Eingangsthread zur Erinnerung:

Habe hier für mich gelegt mit der Frage, wie sieht es allgemein (Beruf, Partnerschaft, Ex..und eben so in Liebesdingen) bei mir aus.
Ich habe mich dabei gewundert, dass ich direkt auf den HM zugehe...das wird aber wohl nicht mein Ex sein...da wir momentan auch gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. Ich stehe im Moment in keiner Beziehung zu einem Mann. Wer ist denn nun im KB der Ex, der Herr oder wer??

Du hast also nicht geschrieben, dass du auf deinen Herzensmann zugehst???

Dazu fällt mir jetzt auch nichts gescheites mehr ein... außer des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

Schönen Abend
Aiene
 
Werbung:
Dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr Gescheites ein...kann deinen Satz nur wiederholen...sorry, wenn ich dich dadurch in die Irre führte...das mit dem auf den HM zugehen, meinte ich aber nicht im reellen Sinne, zB mit ihm in Kontakt treten, eher in destruktiver Hinsicht, wenn du verstehst was ich meine, aber nichts für ungut.

Lassen wir es bei den gemachten Deutungen.

Allen die hier mitgedeutet haben, spreche ich meinen innigsten Dank aus, auch dir liebe mephista. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, mich hier im Forum mehr einzubringen, nicht dass es den Anschein hat, ich wäre nur auf Abholstation aus.

Alles liebe euch allen.
 
Zurück
Oben