Brauch mal eure Hilfe!

B

BIRMI

Guest
Habe hier für mich gelegt mit der Frage, wie sieht es allgemein (Beruf, Partnerschaft, Ex..und eben so in Liebesdingen) bei mir aus.
Ich habe mich dabei gewundert, dass ich direkt auf den HM zugehe...das wird aber wohl nicht mein Ex sein...da wir momentan auch gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. Ich stehe im Moment in keiner Beziehung zu einem Mann. Wer ist denn nun im KB der Ex, der Herr oder wer??





 
Werbung:
Hallo Birmi...

da sich so viele schon die Mühe mit deinem vorigen Blatt gemacht haben.. mache ich es einfach mal so:

https://www.esoterikforum.at/threads/153204

dein blatt ist vom 1.6. heute sind es nicht mal 14 tage später....

ich kann ja verstehen, dass man mit manchen Antworten nicht zufrieden ist..allerdings hilft es auch nicht, sich dann mehrmals in folge das blatt zu legen BIS es einem eben passt... dann brauchen wir keine Karten zu legen und zu deuten.. ;-)

Liebe Grüße!
 
Also mit dem HM hast du auf jeden Fall Kontakt. Er denkt über Rückzug (Trennung) nach, weil er frustriert ist. Daneben liegt ein Geheimnis, das gelüftet wurde, evtl auch eine Erkenntnis. Er sehnt sich nach Klarheit, damit er sich entscheiden kann. Über seine Gefühle ist er sich im Unklaren, weil er Sorgen hat. Kannst du damit was anfangen?
 
man könnte aber auch diesen Beitrag nochmals lesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/152738

das blatt war vom 25.5.2011..

was möchtest du denn für antworten hören, damit du nicht ständig darauf legen musst??

lass es doch einfach auf dich zukommen..das leben ist so schön....


sehe das von mir auch bitte nicht als vorführung o.ä. an..das soll es nicht sein..
aber irgendwie ist es auch denen gegenüber nicht fair, die sich immer wieder die mühe machen, mit dir zu deuten, da du ihren rat sowieso ignorierst...


alles liebe!
 
Hallo Birmi...

da sich so viele schon die Mühe mit deinem vorigen Blatt gemacht haben.. mache ich es einfach mal so:

https://www.esoterikforum.at/threads/153204

dein blatt ist vom 1.6. heute sind es nicht mal 14 tage später....

ich kann ja verstehen, dass man mit manchen Antworten nicht zufrieden ist..allerdings hilft es auch nicht, sich dann mehrmals in folge das blatt zu legen BIS es einem eben passt... dann brauchen wir keine Karten zu legen und zu deuten.. ;-)

Liebe Grüße!

Deine Meinung ist hier sowieso nicht gefragt, du hast jedenfalls zu meinen vorigen Beiträgen auch nichts geschrieben...also halt dich hier raus..wenn's geht. Wenn du nichts besseres zu schreiben hast, lass es einfach... meine MEinung dazu!!
 
Also mit dem HM hast du auf jeden Fall Kontakt. Er denkt über Rückzug (Trennung) nach, weil er frustriert ist. Daneben liegt ein Geheimnis, das gelüftet wurde, evtl auch eine Erkenntnis. Er sehnt sich nach Klarheit, damit er sich entscheiden kann. Über seine Gefühle ist er sich im Unklaren, weil er Sorgen hat. Kannst du damit was anfangen?

danke Sonnenseele, ja es ist tatsächlich so. Laut Kartenblatt sehnt er sich nach Klartheit..ja..ich auch...danke fürs deuten. lg birmi
 
Deine Meinung ist hier sowieso nicht gefragt, du hast jedenfalls zu meinen vorigen Beiträgen auch nichts geschrieben...also halt dich hier raus..wenn's geht. Wenn du nichts besseres zu schreiben hast, lass es einfach... meine MEinung dazu!!


außerdem deute ich sehr gerne hier im forum und helfe wo ich kann..
bei einigen merkt man allerdings, dass es vergebene liebesmühe ist, die man in die deutung investiert, weil der rat eh nicht angenommen wird...

von daher wird man im forum bei manchen personen einfach vorsichtiger.. den strick dreht sich hier aber jeder selbst...

und ich merke auch anhand deiner reaktion, dass meine intuition mich zumindest diesmal nicht getäuscht hat...
vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir genau DIE antwort schreibt, die du hören möchtest...

viel erfolg dabei!
 
Hallo Birmi,

ich kann mich mephista nur anschließen. Die Situation wird sich in den Kartenblättern nicht ändern, weil sie sich in der Realität auch nicht verändert hat und die Karten werden dir auch immer dieselbe Antwort auf deine Fragen geben. In dieser Hinsicht sind die Karten konsequent und gottseidank unbestechlich.

Auch wenn der Herr direkt vor dir liegt, heißt das nicht, dass er wieder auf dich zugeht. Er liegt direkt vor deiner Nase, weil du dich in der nahen Zukunft noch weiter mit ihm beschäftigen wirst. Es ist dein Ex und das siehst du daran, dass dort Herr-Wolken liegt. Ein neuer Mann liegt meistens als Herr-Kind im Kartenblatt.

Man sieht es aber auch daran, dass es dein Ex ist, weil über euch beiden die Kombination Berg-Brief liegt, was bedeutet, dass ein Kontakt nicht gewünscht ist. Du suchst nach Klarheit, suchst Antworten im Kartenlegen (Dame-Schiff-Brief-Sterne), weil er sich von dir distanziert (Herr-Turm-Dame) und dich nicht an sich ranlässt... er blockt das ab (Herr-Turm-Berg).

Das Kartenblatt gibt hiermit wieder diesselbe Antwort wie die beiden Blätter vorher und wenn du ehrlich bist, dann weißt du, dass er nicht der richtige Partner für dich ist (Herr-Fuchs) und dir letztlich seelisch nicht gut tut (Dame-Mäuse-Fische-Herr).

Es liegt keine Beziehung mit ihm drin. Es liegt eine Beziehung mit jemand anderen drin, den du heute noch nicht siehst/kennst. Das dauert aber noch, weil du deine Augen nur auf deinen Ex gerichtet hast.

Ich wünsche dir dennoch alles Liebe!

Aiene
 
Werbung:
ich glaube, dass du schon selbst den überblick über deine ganzen geöffneten Threads verloren hast...

um dir da nochmals auf die sprünge zu helfen:
https://www.esoterikforum.at/threads/152544

da nimmst du es wahrscheinlich nur nicht zu ernst mit deinem feedback.. ;-)

Ja die Legung stammt vom 16.5. und warum sollte ich einen Monat später nicht legen dürfen...sollte ich dich etwa um Erlaubnis fragen...:lachen:

MIr fällt nur auf, dass du dich gleich angegriffen fühlst, wenn du nicht gleich feedback bekommst...meiner meinung nach nur eine Schwäche...aber nicht mein Problem.
 
Zurück
Oben