Brauch ma euren Rat ;)

Werbung:
Nein, die Ehefrau denkt mehr über Trennung nach. Sie sehe ich als Schlange und unter ihr waren glaube ich die Sense, Wolken und Sarg. Die Dame gleich am Anfang der Auslegung sehe ich als die Freundin des Mannes. Unter ihr ist der Reiter,Park und daneben der Brief usw. Schade, dass ich während des Schreibens nicht die Auslegung sehen kann. Ich denke, dass die Freundin einen neuen und besseren Anfang findet. Nur dazu muß sie eine Entscheidung treffen. Der Freund trennt sich nicht von der Ehefrau- Berg und Sarg und ich glaube der Mond waren da noch. Er blockiert die Trennung und schiebt jede Menge Gründe vor. Er hat Angst vor der Trennung. Der Bär oberhalb der Freundin steht für einen anderen Mann- könnte der Ehemann sein oder Lebensgefährte. Diese Linie sieht besser aus. Ich muß noch mal nachsehen und melde mich gleich wieder.
Übrigens habe ich irgendwo mal einen guten Spruch gelesen:
Wenn Du plötzlich erfährst, dass Du sterben mußt und nur noch einen Anruf hast, wen ruftst Du an? Als ich mal in einer Ehekrise war las ich den Spruch und wußte schlagartig, dass ich meinen Mann anrufen würde. Da war mir klar, dass ich ihn noch liebte. Danach habe ich aktiv meine Eheprobleme gelöst. Und ich habe es nicht bereut- heute bin ich glücklich mit ihm.
 
liebe luise,

ich danke dir

das sprichwort ist wirklich wunderbar und regt zum nachdenken an...
in den alten sprichwörtern liegt einfach doch viel wahrheit. ist mir diese woche auch aufgefallen, als ein paar alte damen mir sprichwörter von früher erzählten, die man leider oft jetzt nicht mehr kennt...

ich freue mich sehr für euch, dass ihr eure ehe retten konntet...und dass ihr jetzt hoffentlich wieder glücklich vereint seit!!! Wünsche euch auch weiterhin alles gute und viel licht und kraft

manchmal bringt ein crash doch auch sehr vieles, wenn man sich unsicher ist...denn dann merkt man auch, was man am anderen hat, wenn man merkt, man könnte sich doch verlieren....

Die "heimliche" Freundin meinst du findet also mit ihrem Partner einen neuen Anfang?
Und die Ehe findet sich wieder zusammen?
Wäre schön, wenn ich eine positive Nachricht übermitteln kann...


freu mich schon sehr, von dir wieder zu lesen
für das, dass du noch nicht viel gemacht hast, bist du gigantisch ;)

Liebe und Licht
zwerg
 
2. Teil
Bär, Schiff, Mäuse, Lilie, Ring
neben dem Partner liegt eine Reise. die Beziehung kränkelt auch. Mäuse heißt einerseits Verlust und auch vermehren der nächsten Karten, dh. die Lilie für Sexualität wird vermehrt und dann kommt der Ring für Vertrag,Hochzeit.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig liege:move1:
LG, Luise
 
ich glaub schon, bis jetzt hat auch alles prima gepasst, soweit ich im bilde bin
aber deinen letzten eintrag versteh ich leider nicht so wirklich. redest du von der anderen frau daneben?
kannst du es für dummies nochmal erklären?
bin auch so gerne bereit zu lernen, und aus bildern von bekannten, kann ich leider nicht wirklich soviel sehen, daher dank ich dir von herzen für deine unterstützung
bist eine sehr interessante person ;)
 
ja, ich denke das ist seine neue Bekannte. Bei ihr wird sich die alte Beziehung bessern, obwohl sie momentan zwischen den beiden Männern schwankt.
LG, Luise
 
liebe luise,

hab vielen dank

dann sind ja gleich 2 schöne ereignisse zu verzeichnen, oder glaubst du , dass die gespräche zwischen den beiden nichts bringen?

soweit ich weiss, sprechen sie sich momentan aus, und er sagte auch, es helfe...obwohl noch lange nicht alles in butter sei.
denk auch, sowas braucht seine zeit...

hab ja oben schon meine meinung geschrieben,möchte das jetzt auch nicht vertiefen...
schreib ruhig, was du noch alles siehst, wenn es was gibt und du das natürlich möchtest

hier auch mal von seiner seite ein großes dankeschön an alle. er ist sehr erstaunt und hat sich nun auch von der wirklichkeit und wirksamkeit des tarot überzeugen lassen *zwinker*
 
Werbung:
Hallo Zwergiiiii!!!

nun wo ich alles lese.....fällt es mir ein das ich Eigendlich in einem Falsch lag.....Denn die Dame ist ja die Herzdame die einem im herzen am nahesten Steht und die Schlange ist ja seine Frau...menno da stand ich ja voll auf dem Schlauch.....:nudelwalk Ich hatte ja gestern echt überlegt Ob die Dame die Frau oder die Freundin ist.....aber leiter hab ich mich dann umgedreht Entschieden was ja dann Eigendlich falsch ist....:nudelwalk :nudelwalk

@Luise
Für die Paar Beiträge bist du sehr gut......aller Achtung...Übst wohl fleißig im stillen Kämmerlein *lach*

LG Celicia
 
Zurück
Oben