Brauch Inspiration...

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hat jemand ne Idee was ich aus dem Bild hier noch machen könnte? Sitz schon seit Tagen davor und mir kommt keine Idee was ich vor den Hintergrund malen könnte... :confused:

Dankbar für jede Anregung, :blume:
Annie

b5mqys.jpg
 
Werbung:
... ich sehe da einen Turm. Einen alten Turm ... mit Efeu behangen.
Massiv und doch wie hinter Schleier ... Nebel ... undeutliche Kontouren ...


Euer seherischer Ischariot ;)

Hmmm.... ja irgendwas Massives, hinter Schleier... klingt gut. Mal sehen ob ich das umsetzen kann... bin normal nicht so der gegenständliche Maltyp... aber was nicht ist kann ja noch werden. :liebe1:

:danke:
 
Werbung:
Hat jemand ne Idee was ich aus dem Bild hier noch machen könnte? Sitz schon seit Tagen davor und mir kommt keine Idee was ich vor den Hintergrund malen könnte... :confused:

Dankbar für jede Anregung, :blume:
Annie

b5mqys.jpg

is doch irgendwie ein sonnenuntergang.mal einen vogel ,der in die sonne fliegt for example
alles liebehw
 
Zurück
Oben