Brauch ich einen Krankenschein

sowas hatte ich auch mal....einmal wollte da wer "direkt" mit mir reden (kA wer oder was das war) und einmal hab ich "zugehört".

mein tipp (sehr simpel, hat aber funktioniert): sag denen, dass du bitte schlafen möchtest ;op

als ich das gespräch "belauscht" hab (war ne frau und zwei männer), wars so, dass sie gestritten haben. und irgendwie wurde das diskutieren immer lauter. so lange, bis ich wirklich laut "gedacht" habe :"mein gott, jetzt geht das schon wieder los!". und auf einmal (echt kein witz *g*) hat die "frau" gesagt "hey, seid leiser, sie hört euch ja!"....und seit dem war ruhe *g* ich fand das echt irre witzig, es war wirklich lustig. und es hat mir gezeigt, das man sowas auch ganz einfach "klären" kann, ohne direkt in die klapse zu wandern :stickout2

probier das wirklich einfach mal aus: bitte sie, etwas leiser zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben