Brauch Hilfe in der Liebe!

Eifelperle

Mitglied
Registriert
12. April 2012
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich ersteinmal vorstellen,bin nämlich neu hier. Ich bin 30 Jahre alt und studiere Psychologie. In meiner Freizeit lege ich Karten (Tarot, Lenormand, Kipper) und habe vor einem Jahr mit dem I Ging angefangen.

Wenn jemand Fragen hat, die ich beantworten soll: gerne. Ich bin aber noch in der Übungsphase! :)

Nun habe ich im Jahr 2011 meinen Herzensmann kennengelernt. Die Lage ist etwas kompliziert und wir hatten bisher noch keinen privaten Kontakt, mehr möchte ich dazu nicht öffentlich sagen.
Ich möchte wissen, ob er innerhalb diesen Jahres auf mich zukommen wird trotz aller Hindernisse?

Vielleicht fällt jemandem von Euch etwas dazu ein per Karten oder Hellsicht?

Natürlich habe ich die Karten und das IGing dazu schon öfters befragt, aber ich glaube ich bin da einfach nicht objektiv genug....

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

PS: ich habe hier in der Eifel schon nach einer guten Hellseherin gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht ne Idee?

Viele Grüße, Eifelperle
 
Werbung:
Hallo Eifelperle,

gehe ich richtig in der Annahme (Bin oftmals mehr als Unsicher bei meinen Deutungen und übe derzeit um sicherer zu werden) das der Herr deines Herzens noch in einer ,,festen Bindung" ist die schon einige Jahre hält? Auch Entfernungen könnten eine Rolle spielen? Wenn ich heute Abend Ruhe habe könnte ich einmal per Karten für dich schauen. Einen guten Hellseher kann ich Dir empfehlen, habe diesen oftmals aufgesucht und seine Aussagen sind immer zutreffend.

Google einmal nach Hellseher Ivan aus der Schweiz. Er ist sehr herzlich und man kann sich bei Ihm angenommen fühlen, ebenso ist Er bezahlbar und nicht überteuert.

LG Lenne
 
Hallo Lenne!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, das mit der festen Beziehung, die schon länger andauert, das ist richtig. Es kann sein, dass seine Beziehung weiter von ihm entfernt wohnt. Verheiratet ist er nicht.
Es wäre sehr nett, wenn Du mal mit den Karten schauen könntest. :danke:

Nach Ivan werde ich mal googlen.

Vielen Dank,
eifelperle
 
Du studierst Psychologie und suchst nach einem Wahrsager oder Kartenleger ? Weil du mit deinem Leben nicht klar kommst?
Denk mal nach, was du da machst? Sieht so eine angehende gestandene Psychologin aus??

Das ist weltfremd Mädel, fern jeder Realität. Du trägst die Antworten in dir, dein gesunder Verstand zeigt dir den Weg.

Du wirst in deinem Job gefragt sein, wenn du das Studium schaffst. Sieht so die Zukunft der angehenden Psychologen aus?
 
Lieber Reinhold,

ich danke Dir für Deinen aufmunternden Beitrag!
Ja ich studiere Psychologie, das ist eine Naturwissenschaft, im Nebenfach übrigens Pädagogik.
Wenn ich Liebeskummer habe, heisst das nicht, dass ich nicht mit meinem Leben klarkomme.
Und Wissenschaft und Spiritualität müssen nicht immer entgegengesetzt arbeiten.:zauberer1
Meine Gegenfrage an Dich: Was machst Du in einem Esoterikforum wenn Du offensichtlich nichts mit Esoterik am Hut hast?


Alles Liebe und positive Energie schickt Dir
die Psychologin
 
Es stellt sich nur die Frage wie geht man damit um z. B. Liebeskummer. Da wird wohl nicht das einzige Sein was dir und andere Menschen begegne wird, im Leben. Es kann doch nicht sein, dass man da nach einem Wahrsager, Kartenleger, Pendler ruft und vielleicht auch noch im Kaffeesatz liest.

Das hat einen merkwürdigen Geruch, von Unfähigkeit sich an den eignen Haaren zu packen und sich aus dem Sumpf zu ziehen. Aber auch das muss man sich erarbeiten, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Wenn du eines Tages Psychologin bist, hast du eine besondere Verantwortung gegenüber deinen Patienten, Klienten.

In dieser Nähe zu Menschen, nah am Geschehen des Problems, musst du Glaubwürdigkeit ausstrahlen du muss in der Lage sein das nachzuempfinden, welches psychische Problem dein gegenüber hat, den Kern finden, dass ich nicht einfach. Da kann man nicht einfach in die Esoterik abschweifen und evtl. sagen lass dir mal die Karten legen oder suche dir ein Wahrsager.

Und zu deinem Liebeskummer, da musst du durch, es geht vorbei. Liebeskummer ist eine Art sich klein zu machen, man läuft etwas hinterher, was einen nicht haben will. So wird die ganze Sache zur Demütigung. Da kannst du etwas von dir selbst lernen, und wenn du es überwunden hast, kann der Grundstein gelegt sein für eine eigne Glaubwürdigkeit das Du dir mehr wert bist, als die Demütigung des Liebeskummers.




Ps: Warum ich in einem Esoterikforum bin, fragst du, weil ich dich hier treffen kann und getroffen habe.
 
Lieber Reinhold,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung.

Werde nochmal über Deine Antwort schlafen.

Bis dahin, liebe Grüße,

eifelperle
 
Hallo liebe Lenne,

würde Dir gerne eine PN schreiben, hab aber noch keine 15 Beiträge verfasst.
Also dann auf diesem Wege vielen lieben Dank an Dich für die Legung!

Du hast recht mit ihm, er ist gut situiert, ein Gentleman und sehr redegwandt. Wie hast Du das gesehen? Kannst Du Deine Legung zu Übungszwecken vielleicht online stellen?

Du bist glaub ich besser als Du denkst!!!!!!!!

Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid wenn sich etwas tut!

:danke:

Sehr lieb von Dir, dass Du eine Legung für mich gemacht hast!

VLG eifelperle:thumbup:
 
Hallo Eifelperle,

gerne geschehen! Och menno das mit den 15 Beiträgen und der privaten PN hatte ich auch, die hat man aber im Grunde schnell zusammen. Ich würde Dir diese Legung gerne zur Verfügung stellen doch leider weiß ich die nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte vor deiner eine für Leasofie gemacht und nach Dir eine für Fontana, da würfel ich das durcheinander.

Bei mir ist es auch vielmehr die Hellfühligkeit die mir antworten gibt und die Karten unterstützen nur diese Fähigkeit. Geben mir so zu sagen die Bestätigung für das was ich innerlich wahrnehme und manchmal auch sehe. Mit Hellsicht stecke ich aber im Strampler und das komm und geht bei mir.^^ Sobald ich jemanden Helfe trage ich Verantwortung und das nehme ich sehr ernst, ich mag keine Falschaussagen machen und deshalb bin ich immer Unsicher. Ich halte mich selbst deshalb nicht für gut oder so, dennoch Danke ich Dir für deine lieben Worte!

Freue mich wenn du positives hörst und dich meldest.

LG Lenne
 
Werbung:
Hallo Lenne,

ist nicht schlimm wenn Du die Legung nicht mehr im Kopf hast...
das ist spannend mit Deiner Hellfühligkeit.
Bei mir geht alles über Bilder beim Kartenlegen, ich übe auch schon länger.

Ich hoffe sehr, dass Du mit meinem Herzensmann recht hast und er bald auf mich zukommen wird.

Natürlich werde ich mich dann bei Dir melden!

Vielen lieben Dank und viele Grüße,

eifelperle
 
Zurück
Oben