Brauch Hilfe bei vegetarischen Rezepten

Werbung:
Es ist richtig ist nicht leicht mir ihm. Kochen interessiert ihm gar nicht. Und dann ist er auch noch Querschnittgelähmt und kann durch starke Beschwerden nicht in den Rollstuhl. Ich glaube dadurch fehlt ihm jeglicher Appetit. Manchmal sagt er mir schon auf was er einen Guster hat. Ja ist nicht einfach

oh je du Ärmste :trost::kiss4::umarmen: ( kenne jemanden,,, da zieht man am besten die Ritterrüstung an, bevor man ihn besucht )

könntest du probieren, ihn ins Inet zu bekommen.. Schau mal Schatzi..schau dir dir Bilder an.. die Zutaten --- auch als Beschäftigungstherapie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also ne supper alternative zur Jägersoße ist folgendes Soßenrezept (Ich war echt überrascht) . Kann man auch gut als alternative zur Bechamelsoße nehmen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/409371130720399/Schnelle-braune-Sosse-vegan.html

Ich persönlich habe noch ein wenig Sahne dazu gemacht :D

Folgendes schmeckt auch gut

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/768726_1.jpg
Hey das hört sich gut an, muss ich gleich ausprobieren.
 
Zurück
Oben