Brauch Hilfe bei der deutung meines bildes

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
39
hallo,

ich hab da mal ne bitte. ich hab mir grad ein bild gelegt, weil ich wissen wollt wie es bei mir beruflich weiter geht... (hab die woche ein vorstellungsgespräch) bin aber glaub ich zu voreingenommen es selber zu deuten. ausserdem wollt ich wissen was sich sonst noch so tut in meinem leben. auch in der liebe... wär superlieb wenn ihr mir helfen könntet

11 32 33 22 36 2 20 10 34
19 28 18 21 29 12 3 16 30
31 27 15 5 25 6 35 23 13
8 1 14 24 9 7 4 17 26

vielen lieben dank im vorraus!!!

:liebe1:
rumpelstilzchen
 
Werbung:
Hallo,

das eigene Bild ist immer schwierig zu deuten. Also zum Beruf: Kann es sein das eine Fraudas Gespräch führt? Du wirst Gespräche führen die dir Glück bringen und eine Veränderung bringen.
Zur Liebe: Kann es sein, dass du in einer Beziehung bist? Da liegt nämlich eine mit der du zufrieden bist

Lieben Gruß und viel Glück
KB
 
Hallo,

das eigene Bild ist immer schwierig zu deuten. Also zum Beruf: Kann es sein das eine Fraudas Gespräch führt? Du wirst Gespräche führen die dir Glück bringen und eine Veränderung bringen.
Zur Liebe: Kann es sein, dass du in einer Beziehung bist? Da liegt nämlich eine mit der du zufrieden bist

Lieben Gruß und viel Glück
KB

hallo,

vielen dank dass du einen blick drauf geworfen hast :liebe1:
nein ich bin leider in keiner beziehung, aber sehr verliebt in einen mann, mit dem ich eine affäre hatte.... und mit der momentanen situation (der totale stillstand) bin ich eigentlich garnicht zufrieden :confused:
ich weiss nicht, ob ich mit einer frau das gespräch haben werde. was ich weiss: es wird auch ein einstellungstest dabei sein.
ich hoffe mal, dass du recht hast, und das es gut ausgeht.... :banane:
nochmals danke!
lg
rumpelstilzchen
 
Hallöchen nochmal,

also da du keine Partnerschaft hast, wird sehr bald eine kommen, liegt nämlich ganz nah bei dir.

Alles Liebe
 
hallo noch mal,

siehst du auch, obs mit dem mann ist in den ich verliebt bin, oder kommt da etwa ein neuer auf mich zu?

bin bei meinem bild echt ratlos...
lg
rumpelstilzchen
 
Also ich würde sagen, dass es ein ganz neuer ist. Er wird älter sein als du. Du weißt doch, wenn man am wenigstens damit rechnet ist er da.

Lieben Gruß
 
Hallo Rumpelstilzchen,

weil ich einfach ein wenig Übung haben möchte, deute ich Dir Dein Bild auch mal.

Ich deute fast immer nach der 8x4 Methode, hab mir Deine Tafel da mal umgelegt....

Gucken wir mal, was Du so für eine bist, ich hab ja keine Ahnung, wie Du so bist. Im Augenblick läuft es nicht so rund, es ist alles ziemlich blockiert. Trotdzem läßt Du Dir die gute Laune nicht verderben und genießt es, in der Öffenltichkeit zu sein oder auf Partys zu gehen. Außerdem bist Du nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen und hälst an Bewährtem fest. Aber bitte ein bißchen mehr Konzentration auf das Wesentliche!

So. Der Job. Sieht nicht so dolle aus, finde ich. Der Anker liegt auf dem Brief, also Nachricht bezüglich des Jobs, ich denke mal, das war die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Aber der Ring (für Verträge) liegt auf den Mäusen (Verlsut) und die Mäuse auf dem Buch, also ein Vertrag, der nicht zustande kommt. Ich denke, daß die Klarheit bezüglich eines Jobs erst zum Winter kommen wird (Sterne und Lilien über dem Anker)

Zum Trost kann ich nur sagen, da scheint wirklich eine Beziehung auf Dich zuzukommen... Und zwar eine Lebenspartnerschaft (Herr, Dame, Sonne, Baum als KKen, Herz auf HP Sonne), aber ich denke, das kann noch ein wenig dauern. Da tippe ich auch mal auf den Herbst.

Soviel auf die Schnelle von mir, Feedback gerne gesehen.

Viele liebe Grüße und ich drücke die Daumen fürs Vorstellungsgespräch.
Caia

Ach ja, überlegst Du, umzuziehen?
 
hallo caia,

:danke: für deine deutung.
also ganz ehrlich ich hoff mal nicht, dass sich das mit dem job noch so lange hin ziehen wird. mir fällt die decke schon ziemlich auf den kopf. vielleicht deuten die mäuse ja darauf hin, dass ich so zweifle, ob das mit dem job noch klappt....:confused:
beschrieben hast du mich schon ganz gut :lachen:
siehst du zufällig wer der gute mann sein könnte, mit dem ich eine lebensbeziehung eingehe? ich meine kenne ich ihn schon, ist es vielleicht sogar der in den ich verliebt bin.... :confused:

achja und das umziehen hab ich mit dem job vor... will wieder ins ausland gehen....

lg
rumpelstilzchen
 
Werbung:
Hallo Rumpelstilzchen,

Mäuse sind immer etwas, das in den Verlust geht, und sie knabbern am Anker, also Verlust des Jobs, sorry :liebe1:

Hm, was den Mann angeht, ich denke, Du lernst ihn über einen gemeinsamen Freund kennen (den Hund), und das ganze passiert so in 6-8 Wochen. Wird wohl noch ein paar Verwicklungen geben, bis ihr dann zusammenkommt; beruflich dürfte er was mit Geld oder Banken zu tun haben. Aber ich glaube, Du kennst ihn noch nicht, das passiert erst noch.

Und wie war das jetzt mit Umzug?

Wäre nett, wenn Du dann irgendwann mal noch ein Feedback geben könntest...

Grüßelis
Caia
 
Zurück
Oben