brauch eure hilfe, bitte!

anna01

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
20
ich hab mein schlafzimmer umgestellt nach feng shui. jetzt möchte ich die wand hintern bett flieder streichen. ich möchte auch was für partnerschaft tun. bin singel und will neue gute partnerschaft.
wie ist meine zahl? geboren am 14. 06 1964 in österreich.
was kann ich alles tun um eine grlückliche partnerschaft anzuziehen.
ich danke euch für eure hilfe!
alles liebe un dgute anna
 
Werbung:
Hallochen!

Weiß zwar nicht ob es die erwartete Hilfe ist - aber zumindest mal eine Antwort.

Du hast Dein SZ schon nach Feng Shui umgestellt!Was meinst denn genauer damit.
Wenn Dir die Farbe hinterm Bett gefällt, dann nimm sie.

Zur neuen Partnerschaft: Feng Shui ist kein Allheilmittel und nur den Bereich zu stärken wird wohl zu wenig sein. Ich hoffe Du bist öfters unterwegs um auch Leute kennenzulernen. Dann könntest Du Dir auch Gedanken machen ob Du ernsthaft eine neue Beziehung willst, ob Du genug Zeit und Platz für einen neuen Partner hast..
Auch das Aufschreiben von den Vorstellungen des Partners ist oft hilfreich. So genau wie möglich - mit allem was er denn so haben sollte und was nicht!
Gestalte Deinen Partnerschaftsbereich liebevoll (frische Blumen, Partnerschaftssymbole, 2er-Symbolik, Kerzen die Du auch öfters anzündest)

Also alles was für Dich Partnerschaft symbolisiert - was das auch immer sein mag - wäre in diesem Bereich unterstützend.

Ich weiß nicht genau was Du meinst wenn Du Deine Zahl wissen willst. Meinst Du Deine KUA - Zahl (Richtungszahl) diese wäre meiner Meinung nach 6 und gibt Dir lediglich deine unterstützenden Richtungen zum Schlafen, Reisen und Arbeiten an. (SW, W, NW, NO)

Hoffe es hilft ein bisschen
Wünsch Dir alles Liebe
Renate
 
Hallo,

Du kannst noch etwas machen.

Zünde eine Kerze an und bete zu Gott, dass er Dir helfen möge. Wünsche Dir Deine Dualseele.

Vorher schreib auf einen Zettel, was Dir an Deinem Partner wichtig wäre.

Darnach verbrenn den Zettel mit den Aufzeichnungen!


Innerhalb eines halben Jahres sollte sich Dein Wunsch erfüllen. Allerdings sollst Du Dir den Partner nicht krampfhaft wünschen, indem Du immer daran denkst.

Führe Dein Leben ganz normal weiter! Versuch locker Deine Arbeit zu tun und pflege etwaige Hobbys, wenn Du welche hast.

Bei mir hat sich der Wunsch erfüllt. Ich habe seit 14 Jahren eine glückliche Partnerschaft.

Somit wünsch ich Dir viel Glück und bleib gelassen, es wird alles gut!

Liebe Grüße

eva07
 
ich hab mein schlafzimmer umgestellt nach feng shui. jetzt möchte ich die wand hintern bett flieder streichen. ich möchte auch was für partnerschaft tun. bin singel und will neue gute partnerschaft.
wie ist meine zahl? geboren am 14. 06 1964 in österreich.
was kann ich alles tun um eine grlückliche partnerschaft anzuziehen.
ich danke euch für eure hilfe!
alles liebe un dgute anna

Hi Anna,

Wenn du einen Partner möchtest.
Leider: ES MUSS DIR WURSCHT SEIN!, dann kommt er von alleine.:)
Das ist die Wahrheit.

lg Lupo
 
hallo und danke für euro antworten.
ja natürlich gehe ich aus. lerne auch viele männer kennen ,aber der eine ist nicht dabei. ich lebe mein leben, habe hobbys, eine arbeit die mich freut und sehr gute freundinnen. mein leben gefällt mir mir auch so.
hab schon mal die eigenschaften von meinen zukünftigen partner aufgeschrieben, aber den zettel nicht verbrannt. werde eure ratschläge befolgen. falls ihr noch welche habt???
danke euch und alles liebe, vorallem ganz viel glück und gesundheit und liebe natürlich!
eure anna
 
Hallo Anna,

äh, darf ich mal fragen, wie du darauf kommst mit "flieder" einen Mann anzulocken ??

(Flieder farben ist doch eher beruhigend, entspannend, blau - ja ?)

da würde ich doch eher Rot (Feuer) oder Rosa (Liebe) wählen !?
...
Hast du schon deinen Partnerschaftsbereich aktiviert ?
Ausserdem: in der gesamten Wohnung alles zweifach gestalten (=Pärchen)
Also zwei Kerzen (statt einer), DOPPELbett statt ein einfaches Bett, zwei Kissen statt eines, zwei Pflanzen statt einer usw.

Geh mal auf diese Weise deine ganze Wohnung durch...
und achte darauf, welche Bilder/Photos du an der Wand hängen hast !
Das kann nämlich auch grosse Auswirkungen auf dein Unterbewusstsein haben...

da nützt sonst das aktivste Privatleben nix :D

Schlüsselblumen

Viel Glück - ich drück dir die Daumen:kiss4:
 
Aktivire Liebesek, also Südwestecke stell hin immer 2 Gegendständer, 2 Rote Kerzen, verliebte Paar egal was es ist muss dir Liebe symbolisieren, und paar weise sein oder willst du allein oder zu dritt sein(Rivale). Vermeide aber in Liebesek Wasser, Holz(vertrocknete) Wäschekörben, Müll( Chaos), nehme zu seite alle Bilder die Einsamkeit symbolisieren das kann auch diene Foto sein, nehme alle erinnerungen von ex du willst doch neue und Glückliche Beziehung? Wenn du noch Fragen hast schreib Privatnachrichten. Was zur Flieder lass es lieber , Rot, rosa stehen für liebe!
 
Schlüsselblumen;1738349 schrieb:
Hallo Anna,

äh, darf ich mal fragen, wie du darauf kommst mit "flieder" einen Mann anzulocken ??

(Flieder farben ist doch eher beruhigend, entspannend, blau - ja ?)

da würde ich doch eher Rot (Feuer) oder Rosa (Liebe) wählen !?
...


Rot für Bettwäsche ok, kann ich mir vorstellen aber als Wandfarbe??

Ich würde eher rote /rosa Akzente für den Schlafbereich wählen, sonst kommst nimmer zum schlafen.

Ich hatte eine rote Wand in der Küche, soviele Kuchen wie damals habe ich mein Lebtag nicht mehr gebacken, war hyperaktiv. :D
 
Werbung:
Hallo,

also wenn ihr flieder gefällt ist es ja ok, man muss sich mit der Farbe identifizieren können, zuviel rot kann auch wieder zuviel aggression reinbringen.
Doch allgemein kann man da nicht wirklich raten, um Männer anzulocken bedarf es ein wenig mehr als nur eine gestrichene Wand und ein Paar Utensilien aus dem FengShui Bereich.

Es kommt darauf an was für ein Mensch man selbst ist und welche Vorstellung man von einer Partnerschaft hat, für manche rot, für manche blau, für manche halt flieder.
Kann das Chi gut fliessen, sind Störfaktoren vorhanden usw.

Ist eine Blockade in dem Bereich vorhanden, sind die alle Zonen gut miteinander verknüpt ., sind die Elemente ziemlich ausgeglichen, sucht man einen herzlichen, gefühlvollen oder sportlichen Partner?

LG
flimm
 
Zurück
Oben