Brauch euch dringend!Wer schickt mit Gutes?

daggy

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
39
Hallo!

Och Leute,ich brauch mal dringend ein paar positive Energien!
Seit über 3 Wochen quähle ich mich mit einer Kehlkopfentzündung...es wurde und wurde nicht besser,schlucke schon seit 14 Tagen Antibiotika und seit 4 Tagen Kortison.Nun war ich seit heute morgen auf dem Weg der Besserung...und jetzt hat es mich voll erwischt...muß wohl ein viraler Infekt sein.:dontknow:
Ich bin für alles dankbar,morgen muß ich zur Nachtschicht..ich hoffe dazu bin ich überhaupt in der Lage.
Danke schonmal!!!!!!:blume:
 
Werbung:
Mensch daggy ich wünsch dir alles gute und gude Besserung-nicht so viel Schlucken würd jetzt der Psycho in mir sagen sondern mal ordentlich was in die welt hinausbrüllen aber mit krawall und täterätätä
Alles liebe Hw
 
Hallo Daggy,

Heilenergie ist schon auf dem Weg zu dir.
Über wenn/ was bist du so außer dir, das du nicht merh reden magst?
Wovor hast du so große Angst?
Schrei mal alles raus, blockiere dich nicht selbst.

Gute Besserung
ifunanya
 
Das klingt nach Resignation.

Gib nicht zu schnell auf. Der Weg zur Heilung (nicht Behandlung sondern Heilung!) ist ein langer Weg, der viel Geduld braucht.
 
Ich war beim Arzt..er weiß nicht was los ist.
Mittlerweile kann ich den Kopf schlecht bewegen,tut richtig weh.Blut wurde mir auch abgenommen...
Er fragte mich ob ich in den Tropen war,oder ein exotisches Tier zu Hause hätte (neu)..das hab ich nicht.
Ich war zwar schon öfter in den Tropen,aber nicht in letzter Zeit.
Mein Mann geht heute mit den Kindern alleine weg,ich bleib mal alleine zu Hause,obwohl es mit schwer fällt,ich hab meinen Kindern gegenüber ein schlechtes Gewissen,wenn sie auf mich verzichten müssen.
Naja,geht aber nicht anders.
 
Liebe Daggy!

Nur schon beim Lesen deiner Zeilen bekomm ich fast Erstickungszustände... spüre die Enge in deiner Brust... in deiner Lunge. Ich werde für dich beten. Gott möge einen Engel an deine Seite stellen, der dich vor weiteren "Angriffen" (auch Energie-Vampir-Angriffen) schützt.

Ich werde dir die Hand halten, wenn du es möchtest. Bin bei dir mit meinem Herzen und atme für dich durch.

Liebe Grüße

Schwarz-Erle
 
:liebe1::liebe1: die Energien von Gabriel sind schon unterwegs zu Deinem Halschakra....
Meine "Vorschreiber" haben Dir schon viele gute Tipps gegeben: Wer oder was hat Dich so aus der Fassung gebracht, dass es Dir "die Stimme" verschlagen hat? Da gehört auch dazu, dass Du Dich eventuell selbst unter Druck setzt und ein schlechtes Gewissen hast, obwohl Du krank bist.....

Wenn Du herausgefunden hast, was in Dir brodelt (Entzündung ist immer Wut), wo Du nicht für Dich sprichst, wird diese Entzündung weggehen, verschwunden sein.:liebe1:

Viele liebe Grüße
und alles Liebe Dir
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe heute Nacht so gut geschlafen wie schon lange nichtmehr!
Als ich aufgestanden bin,gab es ein intensives Gefühl:
ES GEHT MIR BESSER!!!!!
Nachdem es mir gestern noch so schlecht ging fühle ich mich heute nur noch leicht erkältet...total harmlos.
DANKE!!!!!:grouphug:
Ihr seit einfach super!
Morgen bekomm ich das Ergebnis von der Blutabnahme...mal sehen was rauskommt,ich glaube aber NIX.
Ich danke euch für eure Mühe!!
 
Zurück
Oben