Brauch etwas Hilfe zu Karma+Beziehung (früheres Leben)

Hallo Lebensfreude,

SCHLÜSSEL-SENSE-BRIEF-BUCH-PARK Q=SARG


Mit Sicherheit gab es Nachrichten oder einen Kontakt mit dem du nicht gerechnet hast, als wäre jemand neues in sein Leben geschneit, denn diese heimlichen Treffen wurden beendet.
Du bist auch scheinbar unverschuldet in eine SAache geraten, es kam auch von irgendwoher Gefahr auf dich zu.
Und diese sense mit dem brief kann eine ernstzunehmende nachricht gewesen sein, vonwegen das etwas mit euch ans Tageslicht gekommen ist und dir gedroht wurde, wenn du von diesem mann die finger nicht läßt, dann................

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Ja, ich sehe das so ähnlich wie Arielle.....
Es könnte ein Brief in die Öffentlichkeit gebracht worden sein, somit wurde eure geheime Liebe zur Schau gestellt (Sense/Schlüssel-> sicherheit ist in Gefahr)
Die QS. Sarg symbolisiert hier in meinen Augen den Kummer der dabei entstanden ist.

Liebe Grüße amiga :)
 
Werbung:
Zurück
Oben