Brauch ein bisschen Hilfe beim kelt.Kreuz

danke luonnotar,


ich muss zu dem ganzen thema noch einiges lernen...danke für deine hilfe.....sehr treffende interpretation.
hilft mir immer sehr,wenn ich ein bisschen die meinung/interpretation von anderen habe....ich hab manchmal das gefühl,selbst zu nah dran zu sein.da
ist es gut verschiedene blickwinkel zu haben.

liebe grüsse:liebe1:

vivi
 
Werbung:
Hallo Vivi,

Du hast schon eine Berufsbezeichung in Deinem Profil stehen,
also nehme ich an, daß Du doch schon älter als 12 bist :D

Aber das hat schon einen hintergrund, warum ich das so sage,
Deine ganze Art und Herangehensweise ist ... ich sag es mal offen heraus .. recht kindisch.
Saghen wir mal: nicht 12, sondern 14 ;)

(Von mir aus kannst Du auch schon 46 sein, aber jetzt und hier und im Bild .. und im Bezug auf ihn .. bist Du nicht älter als 14 1/2 )

Und das birgt auch schon ein Hauptproblem:
Man kann gar nicht wissen "was" und oder "wie" Du bist.
Man kann Dich gar nicht kennenlernen, weil es irgendwie kein Du so nicht richtig gibt.
(5 scheiben)

und was machst Du: Fuchtelst wie wild mit Leidenschaft in der Gegend herum ...
... und galoppierst wild auf Deinem Teenager-gaul (ohne wirkliche Kontrolle)
.. und machst Dir und Dich zum Narren.

okidoki .. der Narr soll aber nun auch Dein unbescholtener Anfang sein.
Und es ist ok, wenn wir es jetzt zu einem ganz lieben und ehrlichen naivem Anfang machen.

Wichtig ist, da0 Du erst einmal zu einem DU wirst.
Bevor ein Mann sich für DICH entscheiden kann, ... muß er erst mal sehen/wahrnehmen/wissen ... was ein Dich IST.

Bist Du ein Sportwagen ? Bist DU ein Wohnmobil ? Bist Du ein Pick-up ? Bist Du ein Kombi ... bist Du ein 2-Türer? .... Von mir aus kannst Du ein Doppel-Schiebe-Türer mit vorne Sportfahrwerk und hinten Kombiheckklappe sein ... aber:
Dann SEI das auch ...

Hab keine Angst Dich festzulegen.
Bezieh Stellung zu dem, was das Dich ist.

Ach ja: Du mußt dabei auch in gewisser Weise Deinen Verstand einschalten.
Entweder heißt das Altlasten aufarbeiten ... falls vorhanden ...
.. oder auch aktiv mit Bewußtheit Dich auf Dich einlassen
Das fällt Dir wohl schwer .. seh ich ein .. aber das ist halt nunmal so ..
daß muß sein, .. sonst wird das nie was mit dem Nachbarn :banane:
Etwas weniger "hüpferli"-Fassade ... und etwas mehr ehrliches ernstes etwas, ..damit man "was hat" ... in das man sich verlieben kann


.......................... :jump1: .....................................:jump2: ....................​
... Einen Flummi kann man nicht umarmen ...​
..................:jump4: ...........................................................
.....................
............:jump4: :jump3: ........................ :jump2:
..............................:jump1: ......................​

Viele Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
hallo albideuter!

danke auch für deine resonanz:)

auch darüber hab ich nachgedacht.wohl ist mir bewusst,dass ich grade in einer wichtigen umbruchsphase in meinem leben bin.auch läuft nicht immer alles glatt und die dinge verändern immer wieder mal die form.das macht mich manchmal nervös und ungeduldig,aber ich schmeisse deshalb nicht mit meiner leidenschaft wild und wirr durch die gegend.au contraire.
da ich grad dabei bin,da innere kind wieder zu integrieren.....:) scheint mir durchaus zu gelingen im ansatz *G*....soviel zur geistigen reife:weihna1


liebe grüss
vivi
 
Zurück
Oben