Brauch Dringend Hilfe

@famili:

es ist gut, dass du einen Geistesstarken suchst

eigentlich gehörst du zu der normalen Zeit,

aber der Zeitwandel nach Millenium hat die Menschen verändert

normalerweise findest du den seeligen Engelsbesitzer in einer göttlichen Kirche,

ich möchte nicht über die Wunderbarkeiten eines Gotteshauses schreiben,

denn was kann die Philosophie über Gott und seine heiligen Wörter in einem Gotteshaus bewirken,

als göttliche und geistig starke Engel anzusammeln,

ich warte ab,

dass Menschen selber drauf kommen,

aber ... ich weiß es nicht, ist es die Zeit, ist es der Raum, ist es dass menschliche Gehirn


wenn du einen spirituellen Menschen mit Engelskräften suchst,

keiner wird stärker an dieser spirituellen Energie liegen,

als ein Papst, ein Priester oder ein Bischof,

weil er sich tag täglich mit diesen Worten und Schriften befasst,

einen gottgläubigen Menschen kannst du in dessen Haus bitten und

um ein heiliges Gebet!

mein Beistand:zauberer1
 
Werbung:
hallo, ..sorry,bin neu hier - weiß nicht ob ich hier diese frage stellen darf :) - hmm....
helfen die engel auch wenn man für sich selber eine dringende veränderung möchte, wenn man eine lebenssituation die aber von bestimmten dingen abhängig ist ändern möchte - man kann es selber aber nicht, solange "das" (kein eigener einfluß möglich) nicht endlich geschieht ....... ??? DANKE für antwort, sorry wenn ich was falsch gemacht habe!
LG.Cavi
 
hallo, ..sorry,bin neu hier - weiß nicht ob ich hier diese frage stellen darf :) - hmm....
helfen die engel auch wenn man für sich selber eine dringende veränderung möchte, wenn man eine lebenssituation die aber von bestimmten dingen abhängig ist ändern möchte - man kann es selber aber nicht, solange "das" (kein eigener einfluß möglich) nicht endlich geschieht ....... ??? DANKE für antwort, sorry wenn ich was falsch gemacht habe!
LG.Cavi

du böser du - was solltest du denn falsch gemacht haben? ;)
Du kannst die Engel um alles bitten und sie sind Dir auch nicht böse, falls Du in ihren Augen um etwas "falsches" für Dich bitten würdest. Es ist aber eher weniger gut wenn Du Deine Wünsche von irgendetwas abhängig machst.
 
Werbung:
Hallo Lilaengel,

danke für die Hilfe. Ich bin auf dem Gebiet noch wie soll ich sagen ein Günschnabel. Ich spüre die Kraft der Engel bin aber noch sehr unsicher. Meine Familie möchte ich mit Hilfe der Engel vor den negativen Schwingungen schützen die von der Familie meines Mannes und meiner Schwägerin ausgehen.
Wie gesagt ich bin noch sehr unsicher, aber genaus so wie ich fühle habe ich es jetzt beschrieben.

Famili

Liebe Famili!

Ich finde es nett von Dir, dass Du für Deine Schwägerin Hilfe erbittest. Was ich jedoch nicht verstehe, ist dieses "Ich muss MEINE Familie schützen..." Wovor?

Krebs ist doch kein Ebola-Fieber, das ansteckend wäre....:confused:

Wenn Du hingegen mit "negativen Schwingungen, die von meiner Schwägerin (der krebskranken) ausgehen" meinst, dass diese Familie schon vor der Krebserkrankung negativ auf Dich gewirkt hat (hattet Ihr Streit?), dann denke ich, dass das vorher bereinigt werden sollte.

Denn sonst kommen beim Visualisieren oder Beten oder ähnlichem diese gedanklichen Grundmuster (Du denkst ja negativ über diese Familie) voll mit. Es wirkt das, was Du WIRKLICH denkst.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Zurück
Oben