brauch dringend hilfe

Alvina

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
2
hej ich bin neu heir

und brächte eure Hilfe

Seit einem Jahr habe ich mich sehr verändert. ich habe hier gelesen, so eien Art seelenverbindung, ich weiß nichts davon.ich fühle mich müde schlap ich weiß nicht es so kompiziert und fühle im Hals so ich weiß nicht es bewegt sich. es gibt so ein Mädchen die versucht mir mit Magie irgendwas zu machen dann noch ein Junge der beschäftigt sich auch mit Magie. ich weiß nicht kann es sein, dass ich mich so fühle kann von den zwei sein. ich will dass dies einfach aufhört. ich weiß nicht ich habe nur Pech. kein erfolg in der schule keine Arbeit usw. kann mir jem.. helfen

das thema seelenverbindung man sagt man fühlt das sellbe was der andere fühlt ich habe vor zwei Tagen in der Nacht owohl ich im schlaf war, rannten mir die Tränen wie ien Fluss. was ist das nur ??? Ich will das es weggeht:confused:
 
Werbung:
Werbung:
Das kann nur ein gutes Medium, das sich reinfühlen kann in deine Aura.
Das kann man nicht spontan von hier feststellen.
Ich kenne ja auch die Vorgeschichte nicht.
Du hast nicht viel geschrieben.
Eventuell kannst du auch bei Ronald (www.elatasin.de) anrufen.
Der spürt das meist gleich.
LG
:rolleyes:
 
Zurück
Oben