Brauch dringend hilfe stehe vor einem Riesenproblem

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Schönen Tag euch, ich suche nach jemandem der mir durch channeling weiter helfen kann. Es geht um ein großes Problem und ich weiß echt nicht mehr weiter. Wer mir ernsthaft helfen will und kann, bitte mit PN melden.
Ich weiß selbst, dass die Antwort auf diverse Fragen in uns ist und so weiter aber bedenkt bitte dass man oft blockiert ist und dann nicht weiter weiß und an einem Problem zu ersticken droht. Also seid bitte so lieb und erspart mir hier Tipps und kluge Ratschläge. Ich weiß dass diese immer nur gut gemeint hier sind usw. aber manchmal helfen sie einfach nicht sondern machen einen nur traurig.....

Viel Licht und Liebe an euch alle

NaturalWoman
 
Werbung:
channeling is ein sehr breitgefächertes thema... wie hast du dir das denn vorgestellt...

lösungen, oder willst du detaillierte informationen!? oder wie oder was!?
und um was gehtsn ungefähr dann können sich die user ein bild machen ob es in ihren möglichkeiten liegt oder nicht

mlg
-Ich
 
Wenn du möchtest kann ich versuchen dir zu helfen. Aber ich muss schon wissen um was es geht.

Bist du intressiert kannst du mir eine PN schicken.

Liebe Grüsse
Sonnenrad
 
hm. ich mache mich bestimmt wieder unbeliebt wenn ich sage, dass ein guter "channel"-kontakt dir nicht sagen wird, was du tun sollst. die verantwortung ist deine.
aber naja, man weiß ja net was dein problem ist :clown:


rosa
 
Hallo NaturalWoman,

vielleicht liegt die Lösung ja nicht im Channeln ... denn es gibt viele Möglichkeiten wie einem weitergeholfen werden kann. Ich würde an deiner Stelle eine Bitte abgeben ... z.B. an das Göttliche oder an dein Höheres Selbst ... dass es dir einen Weg zeigt. Jeder kann das nur für sich selber machen, denn es bedarf deiner persönlichen Einwilligung ... vorher werden da keine 'Kräfte' mobilisiert.

Augen schließen und in Gedanken folgendes absenden:
"An mein [höheres Selbst]. Zeige mir einen Weg aus meiner derzeitigen Lage. Hilf mir einen guten Weg zu finden!"

Das ist alles ... aber man sollte nicht unterschätzen, was das im "Unsichtbaren" alles bewirken kann. Meistens vergisst man aber in der Hitze des Gefechtes diese einfachen Hilfsmittel anzuwenden.

lg
Topper
 
Ich weiß selbst, dass die Antwort auf diverse Fragen in uns ist und so weiter aber bedenkt bitte dass man oft blockiert ist und dann nicht weiter weiß und an einem Problem zu ersticken droht. Also seid bitte so lieb und erspart mir hier Tipps und kluge Ratschläge. Ich weiß dass diese immer nur gut gemeint hier sind usw. aber manchmal helfen sie einfach nicht sondern machen einen nur traurig.....

Viel Licht und Liebe an euch alle

NaturalWoman

Wenn Du weißt, dass die Lösung in Dir ist ... warum willst Du andere fragen? Ich denke auch, frage Dein höheres Selbst, Deinen Schutzengel, den weisen Mann oder Frau in Dir .... egal. Es bist Du selber, Dein Unterbewußtsein. Es arbeitet sehr, sehr intensiv, wenn Du mit ihm arbeitest.

Ich will Dich nicht traurig machen. Jeder von uns war schon in sehr verzwickten Situationen ... hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ... aber ich denke, es ist immer noch besser die Lösung zwar schwierig aber alleine zu finden. Denn das ist dann DEINE Lösung, DEIN Weg. Niemand hat gutgemeint daran manipuliert.
 
Werbung:
Zurück
Oben