1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauch Buchempfehlung fürs Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Smaragdengel, 4. Januar 2011.

1. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

welche bücher würdet ihr mir zum leni legen enpfehlen? Ich habe mir nie ein buch zu den karten bestellt und so schaue ich immer nur im internet bei gempen tarot was die kombis befeuten. Aber ich habe keine techniken ausser die häuser zu deuten und so weit bin ich damit leider nicht gekomnen. Habe dringenden Verbesserungsbedarf!

Lg Snaragdengel

2. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo lieber Smaragdengel,

es gibt so viele Bücher übers Lenormand-Kartenlegen, da fällt die Auswahl manchmal wirklich schwer. Ich habe wie die meisten hier im Forum einige Bücher im Schrank, mein Favorit unter ihnen ist "Vaylinor Lenormand intensiv". "Die Kunst der Kartomantie" von Sabine Schaub ist auch ein gutes und informatives Buch mit vielen Übungen etc., allerdings enhält es keinen vollständigen Kombinationsteil im Anhang, es werden nur einige Kombi-Beispiele genannt.

Liebe Grüße :)

3. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo lieber Kartenfan,

:danke::danke:

hört sich gut an :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen