Brauch bitte Hilfe!!!

P

prijetta

Guest
Hallo euch allen.

Ich bräuchte bitte mal Hilfe, hab mir die Skatkarten gelegt mit der Frage wann ich in eine treue ernsthafte Beziehung gehe? Was kommt in der Zukunft im Bereich der Liebe und der Bindung auf mich zu? Bin in Scheidung lebend!!!

Mein Bild dazu:

Herz10....... PikBube... Karo9..... HerzBube... Pik10.... Kreuz8...Herz8.... PikDame
KreuzDame.... Pik9..... Karo8...... KaroAs...... Pik7...... Herz9.....Karo10..... Karo7
HerzAs.... HerzKönig.. HerzDame. KaroDame. KaroBube Kreuz10. KreuzAs...Kreuz7
PikKönig..... Kreuz9... KaroKönig. KreuzKönig... Pik8...... PikAs....Herz7 KreuzBube

Feedback ist euch sicher, möcht aber vor eurer Sichtweise derzeit erst einmal nichts weiter schreiben...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo

mag mir denn keiner dabei helfen oder sieht mein Bild so schrecklich aus.... das keiner ne Deutung dazu abgeben mag weils ned so toll aussieht?

Würd mich freuen und kann mit der Wahrheit gut umgehen...

LG Celicia
 
Hi Celicia,

sorry, ich hab dein Posting gerade erst gesehen weil ich ewig nicht mehr im Forum war.

Ist die Sache denn noch aktuell? Deine Karten sagen, dass du eine Beziehung hast, doch ich hab da ein Problem mit der Pikdame.

Gib kurz Bescheid, wenn du die Deutung noch brauchst.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Hallo LeeLoo

Ja, lach, war nur ne kurze Unterbrechung....danach lief es wieder, is ein bisserl ne Berg und Thalfahrt. Muß den Burschen mir noch ein bisserl ziehen. Weis ned wer die Pikdame is, er hat einige Bekannte... und hat für ne Schwester seines Kumpels nen Umzug gefahren... so scheint er mir Treu zu sein...

I glaub der braucht ab und an mal nen rechten Schrankenwurf,hihi, naja ich lass mal alles auf mich zu kommen, bis jetzt sind wir noch zusammen....bis ein paar Kleine krabbelein...

Macht doch nichts, liebe LeeLoo, und vielen Dank das du mir immer wieder Hilfst... Ich hat das Bild gelegt, als es ein paar Tage aus war....

Vielleicht ist es besser, wenn man ned alles weis, wie es kommt.Hab derzeit Angst das es ned halten würde auf Dauer.... Beziehungsarbeit is ned immer so leicht. Lass lieber die Deutung, bevor ich dann ne Negativdeutung immer wieder im Hinterkopf habe...

LG Celicia
 
Zurück
Oben