brauch bitte eure hilfe nach aufstellung

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
uff - ich weiß jetzt nicht ganz wie ich anfangen soll. ich hatte letzte woche eine familenaufstellung, die wirklich sehr respekt- und liebevoll war. doch dabei kam ein familiengeheimnis hervor, mit dem ich im moment gar nicht klar komme. ich kann das einfach nicht glauben!
drum wollte ich bitten, gibts hier im forum jemanden, der sich vorstellen könnte für mich die geistige welt zu befragen? ich bin zwar schon lange auf dem weg, aber die kommunikation klappt noch nicht wirklich :dontknow: . na, spaß beiseite, da es sich um ein sehr persönliches thema handelt, wär ich dankbar wenn wir das per pn abhandeln könnten.

:danke: :danke: :danke:

euer etwas neben der rolle stehendes :confused4
fühlchen
 
Werbung:
ihr lieben,

ich wollt mich bedanken für die pn´s! hab eine so hilfreiche und gute unerstützung bekommen, dass es für mich jetzt paßt!

ich sende euch allen LICHT und LIEBEvolle grüße
fühlchen :flower2:
 
Zurück
Oben