Brandkatastrophe in Ludwigshafen

Werbung:
shalom,

ich kann die überreaktion, der türkischen mitbürger sehr gut nachvollzihen...seit hier türken leben, werden sie oft und gerne behandelt als menschen 2. klasse, als die prügelknaben der nation...

shimon1938
 
shalom,

ich kann die überreaktion, der türkischen mitbürger sehr gut nachvollzihen...seit hier türken leben, werden sie oft und gerne behandelt als menschen 2. klasse, als die prügelknaben der nation...

shimon1938
Grundsätzlich gebe ich dir da vollkommen Recht. Die Frage ist nur, ob die Verhältnismäßigkeit noch stimmt, und da hätte ich in diesem Falle, wenn es wirklich so passiert ist, meine Probleme.
Daher ja auch meine Frage, weiß jemand etwas Genaues darüber (oder ist es nur wieder eine "Türkenhetze" der Medien)?

LG, Ruhepol
 
Werbung:
ich weiß nur das die aufgabe der integration, bzw die "nicht-integration" ein großes problem ist.
und zwar beider seiten, von seiten der einheimischen und der nichtheimischen.

siehe auch erdogan rede in köln oder so.
 
Zurück
Oben