Brandherd Nordkorea

ist ja alles ganz lustig...aber wer bis jetzt noch nicht mit bekommen hat, sollte es einen 3. weltkrieg geben, ist der drahtzieher die usa...wer dies nicht glaubt hat den schuss nie mitbekommen...aber im endeffekt ist es ja egal...es wird kommen was kommt...



Achtung: deine Anschten habe ich schon in meiner Jugend in Ungar von Kommunisten gehört: "Die USA ist schuld"... ist das nicht eine kommunistische "Verschwörjungstheorie" ???

Shimon
 
Werbung:
Heute morgen hat Fatty schon wieder eine Rakete gezündet.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...loest-international-kritik-aus-a-1147593.html

Mal sehen, was passiert.


machst du dir sorgen? ich nicht...wir(meine die menschheit!) sind sovieso totgeweicht...habe gerade in video gesehen über die verheerende folgen der gentechnik (bereits 1986 hat ein forsche -pusztai- in england nachgewiesen, dass genmanipulierte kartoffeln bei laborratten schwere leberschäden verursachen... draufhin wurde er entlassen und es wurde ihm verboten über seine experimente öffentlich zu bericheten...) mit atomkrieg geht es schnell, mit gentechnik duaert es etwas länger...:LOL:

shimon
 
Heute morgen hat Fatty schon wieder eine Rakete gezündet.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...loest-international-kritik-aus-a-1147593.html

Mal sehen, was passiert.

Wenn Herrscher dieser Art (wobei ich nicht nur Diktatoren meine) in der Tendenz immer aggressiver nach außen auftreten, und das wiederum hat ja auch viel Show-Element, ist das nicht selten eine Reaktion auf innere Schwächung.

Es ist natürlich eine ziemlich gefährliche Situation, aber es könnte auch sein, dass Kimi intern bereits angezählt ist und im Bestfall ist er dann nicht mehr lange an der Spitze.

Dafür sprechen ja sowieso auch seine ständigen Säuberungs-Aktionen. Es vergeht ja kein Jahr ohne das der irgendwelche vormals mächtige Männer hinrichten oder verschwinden lässt. Ist schwer zu glauben das es ihn dann nicht irgendwann selbst ähnlich erwischt.
 
Es vergeht ja kein Jahr ohne das der irgendwelche vormals mächtige Männer hinrichten oder verschwinden lässt. Ist schwer zu glauben das es ihn dann nicht irgendwann selbst ähnlich erwischt.
Wie das? Solange er schneller zieht, triffts den anderen. Ganz simpel eigentlich.

Von der Weltengemeinschaft hat er nix zu befürchten außer sein Gesicht.
 
Wie das? Solange er schneller zieht, triffts den anderen. Ganz simpel eigentlich.

Von der Weltengemeinschaft hat er nix zu befürchten außer sein Gesicht.

Mir gehts da nicht so sehr um die Weltengemeinschaft, sondern wie gesagt: Um interne Konflikte. Die muss es geben, sonst hätte er nicht das Bedürfnis so viele mächtige Männer aus dem eigenen Umfeld zu ermorden und er macht auch vor Verwandten nicht halt. Zuerst bleiben dann "Ja-Sager", aber die sind nicht zwingend unkritisch - sie verstecken es nur, weil sie natürlich Angst haben es könnte sie selbst erwischen. Der nächste Schritt sind dann Verschwörungen und niemand ist unantastbar.

Ich denke nicht das Kim Jong Un besonders alt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben