Brandheisse News......

W

weißerMagier89

Guest
....... von 21. bis 23. April sind in der Wiener Stadthalle die Esoteriktage!
:geist: :kugel: :zauberer1 :schaukel:
Das wird sicher DAS Event, also schwingt euch auf den Besen und hingeflogen!
Glg
weißer Magier :zauberer2
 
Werbung:
Was ist eigentlich bei dieser Esoterikausstellung so los?

Gibts viel Interessantes, oder hauptsächlich nur solche Standeln wo man, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, sich aus der Hand lesen lassen kann, oder irgendwelche Mineralsteine kaufen kann...und so..?
 
Puuh!
Das ist eine gute Frage!
Bin selbst zum ersten Mal dabei!
Ich schau ma das mal an und wenn das nur Abzocke ist, geh ich wieda!
Lg weißer Magier :zauberer1
 
@ joyeuX,
Hab mir grad mal die HP von dem Veranstalter angeschaut.
Das ist wohl tatsächlich mehr so eine Verkaufsshow für Leute die zuviel Geld haben. Bei einer Standgebühr von 72 Euro pro qm. plus Extragebühren für jeden Stuhl, jeden Tisch und jede Glühbirne.........dürften die Preise wie üblich sein : viel zu hoch !!!!! .
Das Vortragsprogramm wird ausschließlich durch Teilnehmer der Messe gestaltet, die dafür auch noch Bezahlen müssen. Also mehr Verkaufsshow als seriöse Information.
Besser also man geht erst gar nicht hin.
 
Werbung:
Hallo Ihr Interessierten!

In der Stadthalle Wien war ein großer Misch Masch von Geschäftemachern,vielleicht wird es heuer besser.Wir sind nicht dabei.Haben uns entschlossen beim Fest der Sinne am 20.Mai in Wien mitzumachen.Außerdem freue ich mich auf Graz ,beim Pulsarkongreß unsere Methode vorstellen zu können(28.,29,.30.,April)
 
Zurück
Oben