Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du mal damit aufhören, Menschen die du nicht kennst, mit einem derart abwertendem Begriff zu benamsen. Ist ja gruselig.

Ich kenne sie aus erster Hand und die Bezeichnung Hartzer kommt selbst von Hartz4-Bezieher, aus Selbsthilfeforen usw.

Jemand, der wie du den ganzen Tag ein Esoforum zutextet und ständig darüber jammert, wie schröcklich alles ist, dem geht es nicht schlecht.

Pass dir was nicht, habe doch erst 12420 Beiträge.

Und schröcklich ist es und ob es mir schlecht geht, ist nicht die Rede von.

Wer stundenlang tippen kann, der kann auch arbeiten.

Ah ja ....... richtig kluge Erkenntnis, so passend. Geht leider nicht, dass was noch geht, spielt die Berufsgenossenschaft nicht mit.

Aber da gibt es was, ich gebe es dir ab ..........
 
Werbung:
Das mag von ein paar Leuten aus irgendwelchen Foren kommen, es ist dennoch sehr abwertend.

Ist doch nicht abwertend, kommt von hartzen und nicht nur von einigen Leuten

http://www.stupidedia.org/stupi/Hartzen

auch wenn ein wenig belustigend dargestellt.

Es ist keine Erfindung von mir und schon längst nicht von mir abwertend gemeint .......... das man das noch erklären muss.
 
Ist doch nicht abwertend, kommt von hartzen und nicht nur von einigen Leuten

http://www.stupidedia.org/stupi/Hartzen

auch wenn ein wenig belustigend dargestellt.

Es ist keine Erfindung von mir und schon längst nicht von mir abwertend gemeint .......... das man das noch erklären muss.
Wenn du dich und ein paar Kumpels von dir als bildungsferne Schicht verstehen möchtest, dann sei halt ein Hartzer, wegen mir auch ein Harzer Käse.
 
Wenn du dich und ein paar Kumpels von dir als bildungsferne Schicht verstehen möchtest, dann sei halt ein Hartzer, wegen mir auch ein Harzer Käse.

Du gehst auch zum lachen in Keller, oder ?

Der Begriff Hartzer, stammt von Hartz4-ler und bezeichnet Sozialhilfempfänger und Hartz4 stammt von Peter Hartz und den Begriff Hartzer nbenutzt auch die Presse.

Wenn du das nicht weiß, muss du mich nicht von der Seite anmachen :sneaky: denn dafür kann ich nichts, dass du nicht weiß.

Wer sich den Begriff Hartzer als Schimpfwort anziehen will und das so sieht, dem passt er wohl.


Mir ging es hier nur darum aufzuzeigen, wo der Unterschied zwischen Arbeitslosen und Asylanten liegt und das Hartzer hier im Endeffekt noch geknechtet und sanktioniert werden und weniger damit haben können als Asylanten und dadurch ein Schüren von Hass gegeben ist. Durch einen Murks des Staates.

Genauso wie eben die Häuslebauer neben denen Container aufgestellt werden, die verlieren sofort Kapital. Der Wert der Häuser zerfällt sofort, rapide.

Und das ist auch die Seite, die man sehen muss.

Aber nochmals, der Hass geht in die falsche Richtung.
 
In Bayern soll ein kleiner Ort mehr als 130 Flüchtlinge aufnehmen. Politiker bitten die 830 Bewohner von Winden um Verständnis. Die meisten Bürger antworten mit Nein.
Und das ist auch vollkommen verständlich und richtig! Schlagartig 13,5% islamische (das ist nun mal der Löwenanteil derer, die hier reinfluten), nicht integrierbare "Flüchtlinge" ist ja wohl eine Zumutung ohnegleichen!
Sehr interessant und äußerst aufschlußreich ist der Kommentar vom 28.04.2015 09:33! Es ist also Fakt, das Einheimischen der Wohnraum zugunsten von "Flüchtlingen" weggeschnappt wird und zwar mit den eigenen Steuergeldern. Ich empfinde das als mittleren Skandal.

Nachtrag:
15 muslimischen Flüchtlingen wird vorgeworfen, zwölf mitreisende Christen über Bord geworfen zu haben - wegen ihrer Religion. Nach ihrer Ankunft nahm die italienische Polizei die mutmaßlichen Täter fest.
http://www.tagesschau.de/ausland/flucht-119.html
Selbst der politisch überkorrekte ÖRR, der gerne von "Willkommenskultur" faselt, macht hier eindrücklich klar, was da nach Europa strömt. Die Europäer sind offensichtlich so verblödet, daß sie sich militante Muslime (=Invasoren!) im Zehntausendertakt ins Land holen. Dieser Fall wurde zufällig bekannt. Was ist mit der Dunkelziffer???
Was ist eigentlich mit den Europäern, i.e.S. auch den Deutschen, los? Kollektive Selbstmordgedanken? Europa schafft sich gerade ab und die Bürger rennen (noch) ideologisch verblendeten Politikern mit Helfersyndrom hinterher. Bis ihnen irgend wann der Kragen platzt, denn auch der deutsche Michel ist nicht unendlich leidensfähig.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist auch vollkommen verständlich und richtig! Schlagartig 13,5% islamische (das ist nun mal der Löwenanteil derer, die hier reinfluten), nicht integrierbare "Flüchtlinge" ist ja wohl eine Zumutung ohnegleichen!
Sehr interessant und äußerst aufschlußreich ist der Kommentar vom 28.04.2015 09:33! Es ist also Fakt, das Einheimischen der Wohnraum zugunsten von "Flüchtlingen" weggeschnappt wird und zwar mit den eigenen Steuergeldern. Ich empfinde das als mittleren Skandal.

Nachtrag:

http://www.tagesschau.de/ausland/flucht-119.html
Selbst der politisch überkorrekte ÖRR, der gerne von "Willkommenskultur" faselt, macht hier eindrücklich klar, was da nach Europa strömt. Die Europäer sind offensichtlich so verblödet, daß sie sich militante Muslime (=Invasoren!) im Zehntausendertakt ins Land holen. Dieser Fall wurde zufällig bekannt. Was ist mit der Dunkelziffer???
Was ist eigentlich mit den Europäern, i.e.S. auch den Deutschen, los? Kollektive Selbstmordgedanken? Europa schafft sich gerade ab und die Bürger rennen (noch) ideologisch verblendeten Politikern mit Helfersyndrom hinterher. Bis ihnen irgend wann der Kragen platzt, denn auch der deutsche Michel ist nicht unendlich leidensfähig.

LG
Grauer Wolf



steht schon IS mit panzern vor dein haus(tür) - denn gerade so ignorant schwafelst du hier! du bist und bleibt ein hetzer!

shimon
 
Werbung:
du bist und bleibt ein hetzer!
Wenn Dir sachliche Argumente ausgehen (da hast Du nämlich keine), kommt die Nazikeule.

Vielleicht solltest Du das mal lesen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...r-soll-sich-mehr-sicher-fuehlen-13546097.html
Militärisch hat der Westen von den salafistischen Kriegern nichts zu befürchten, seine Armeen und Waffen sind unvergleichlich stärker. Seine Achillesferse, dies erkannte Abu Bakr Naji richtig, liegt im mentalen Bereich. Auf Grausamkeit, Boshaftigkeit und Horror reagiert das verzärtelte westliche Gemüt mit Verleugnung, Kopflosigkeit und Unterwerfungsreflexen. Und mit diesem „schwachen Magen“ der dekadenten Ungläubigen rechnen auch Najis Nachfolger.
Das schlimme ist, Abu Bakr Naji hat auf seine Art recht und die ständigen Appeasementversuche der westlichen Politik erzeugen bei diesen Leuten nur Verachtung, weil sie mit Rückgratlosigkeit und Schwäche gleichgesetzt wird.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-staat-in-deutschland-errichten-13552496.html

Mit den hundertausenden, die über's Mittelmeer fluten, kommen garantiert hunderte bis tausende Extremisten, die diesen Vektor bewußt nutzen und sich hier als "Schläfer" einnisten, bis es kracht. Da findet eine Invasion statt und vor lauter politischer Korrektheit und "Mea culpa"-Geschrei wegen der Geschichte sind unsere Politiker demgegenüber blind wie Maulwürfe und stecken den Kopf in den Sand. Bürger, die spüren, was da auf sie zukommt und dagegen protestieren, werden als Hetzer diffamiert. Ich habe da wenig Hemmungen und sage es deutlich: Diese Migration, diese stille Invasion muß gestoppt werden und zwar nachhaltig und ggf. auch mit harten Methoden "Marke Australien": Kein Migrant auch Afrika oder dem Nahen Osten dürfte europäisches Festland betreten, außer es handelte sich um strengstens überprüfte, echte Asylfälle. Die hierlebenden 600.000 Geduldeten, die der Gesetzeslage nach eigentlich ausreisepflichtig sind, sind imho umgehend in ihre Ursprungsländer auszuschaffen. Das wäre nicht grünsozialistisch politisch korrekt, aber realistisch und gesetzeskonform.

LG
Grauer Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben