Brandanschlag auf geplante Flüchtlingsunterkunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollten nicht nur zweimal überlegen, sondern sich grundsätzlich zurückziehen und bewaffnete Küstenwachboote rufen, die dann auch beim geringsten Widerstand beim Aufbringen von der 20mm- oder 40mm Gebrauch machen.

Mal mit einem großkalibrigen Maschinengewehr auf ein vollbesetztes Flüchtlingsboot schießen - bei dieser Vorstellung geht dir wohl so richtig einer ab, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal mit einem großkalibrigen Maschinengewehr auf ein vollbesetztes Flüchtlingsboot schießen - bei dieser Vorstellung geht dir wohl so richtig einer ab, oder?
Du redest Nonsense und vergreifst Dich im Ton.

Wann wurde von den Schlepperbanden geschossen? Als man nach dem Umladen deren Schiffe kassieren wollte. Na also. Diese Leute sind aufzubringen, abzuurteilen, ihre Schiffe/Boote einzuziehen und zu verschrotten. Und daß zivile Schiffe um Flüchtlingsboote zukünftig einen Bogen machen, ist nach diesen Geschehnissen nur ein Gebot der Sicherheit.
Abgesehen davon, ist es imho legitim, solche Schiffe/Boote davon abhalten, europäische Hoheitsgewässer auch nur zu zu erreichen. Die Australier machen's ähnlich, die USA haben's in Hinblick auf Kubaner gemacht. Es ist nicht einzusehen, wieso Flüchtlinge, die vor der Küste Libyens aufgegriffen werden, nach Sizilien transportiert werden anstatt in den Ausgangshafen.
Die Hoheit darüber, der europäische Gewässer befährt, liegt immer noch bei den europäischen Staaten. Nur sollten sie die mal wahrnehmen und einen seegebundenen Grenzschutz aufbauen, der den Namen verdient.
Falls Du es immer noch nicht kapierst, da findet eine invasive Völkerwanderung statt (in Ceuta und Melilla gewalttätig) und das Ziel ist unser Land, unser Lebensraum. So naiv kann doch keiner sein, nicht zu erkennen, wohin das führt, wenn über eine Million Menschen in Warteposition in Nordafrika Europa fluten. Und wenn diese Million hier ist, geht die Erfolgsmeldung zurück und es kommen 5 Millionen...
Aber es wird auch gleich mal wieder erkenntlich, was Sache ist: Kritik an ungezügelter Zuwanderung ist nicht statthaft, da sei der Grünsozialismus oder eine sonstige verquaste Ideologie vor, die meint, die ganze Welt auf Kosten der Europäer durchfüttern zu müssen.
Ich bin dafür, daß Leuten, die diese Zuwanderung öffentlich predigen, ein halbes dutzend Migranten zwangseinquartiert werden (bei voller Bekleidung (bitte nur Markenlabels), Beköstung (selbstverständlich halal) und üppigem Taschengeld samt Original Eipott inkl. Vertrag selbstverständlich). Sollen sie mal mit gutem Beispiel vorangehen und bunte Willkommenskultur leben. Vielleicht geht's ja dann mal in den Kopf, wenn das eigene Haus zur Müllkippe degradiert wird und man dort nicht mehr Herr im Haus ist, sondern Bediensteter von unerwünschten Kostgängern.
Obwohl ich da skeptisch bin, denn manche lernens nie.
Der Punkt ist einfach, daß die Leute, die am lautesten schreien, alles aufzunehmen, selber nicht betroffen sind, sich dabei aber großartig vorkommen.
Einfach mal drüber nachdenken!

LG
Grauer Wolf
 
Du redest Nonsense und vergreifst Dich im Ton.

Wann wurde von den Schlepperbanden geschossen? Als man nach dem Umladen deren Schiffe kassieren wollte. Na also. Diese Leute sind aufzubringen, abzuurteilen, ihre Schiffe/Boote einzuziehen und zu verschrotten. Und daß zivile Schiffe um Flüchtlingsboote zukünftig einen Bogen machen, ist nach diesen Geschehnissen nur ein Gebot der Sicherheit.
Abgesehen davon, ist es imho legitim, solche Schiffe/Boote davon abhalten, europäische Hoheitsgewässer auch nur zu zu erreichen. Die Australier machen's ähnlich, die USA haben's in Hinblick auf Kubaner gemacht. Es ist nicht einzusehen, wieso Flüchtlinge, die vor der Küste Libyens aufgegriffen werden, nach Sizilien transportiert werden anstatt in den Ausgangshafen.
Die Hoheit darüber, der europäische Gewässer befährt, liegt immer noch bei den europäischen Staaten. Nur sollten sie die mal wahrnehmen und einen seegebundenen Grenzschutz aufbauen, der den Namen verdient.
Falls Du es immer noch nicht kapierst, da findet eine invasive Völkerwanderung statt (in Ceuta und Melilla gewalttätig) und das Ziel ist unser Land, unser Lebensraum. So naiv kann doch keiner sein, nicht zu erkennen, wohin das führt, wenn über eine Million Menschen in Warteposition in Nordafrika Europa fluten. Und wenn diese Million hier ist, geht die Erfolgsmeldung zurück und es kommen 5 Millionen...
Aber es wird auch gleich mal wieder erkenntlich, was Sache ist: Kritik an ungezügelter Zuwanderung ist nicht statthaft, da sei der Grünsozialismus oder eine sonstige verquaste Ideologie vor, die meint, die ganze Welt auf Kosten der Europäer durchfüttern zu müssen.
Ich bin dafür, daß Leuten, die diese Zuwanderung öffentlich predigen, ein halbes dutzend Migranten zwangseinquartiert werden (bei voller Bekleidung (bitte nur Markenlabels), Beköstung (selbstverständlich halal) und üppigem Taschengeld samt Original Eipott inkl. Vertrag selbstverständlich). Sollen sie mal mit gutem Beispiel vorangehen und bunte Willkommenskultur leben. Vielleicht geht's ja dann mal in den Kopf, wenn das eigene Haus zur Müllkippe degradiert wird und man dort nicht mehr Herr im Haus ist, sondern Bediensteter von unerwünschten Kostgängern.
Obwohl ich da skeptisch bin, denn manche lernens nie.
Der Punkt ist einfach, daß die Leute, die am lautesten schreien, alles aufzunehmen, selber nicht betroffen sind, sich dabei aber großartig vorkommen.
Einfach mal drüber nachdenken!

LG
Grauer Wolf



natürlich findet eine völkehrwanderung statt... hast du dich schon mal gefragt warum? wie viel haben wir dazu in den letzen jahrzehnten beigetragen, dass diese wanderung statfinden muss? und eine besserung der bedingungen ist nicht im aussiht in 20-30 jahren wirde es noch vile schlimmer werden...ich werde es sicher nicht erleben.

shimon
 
wie viel haben wir dazu in den letzen jahrzehnten beigetragen, dass diese wanderung statfinden muss?
Ein "Muß" ist nicht gegeben, wenn die Politik handeln würde, wie sie muß. Australien macht vor, wie es geht. Vielleicht sollten unsere Politikerlehrlinge mal nach Canberra fliegen und dort Nachhilfe nehmen. Afrikas Probleme sind durch die Schuld der regierenden Clans und Potentaten dort hausgemacht, die in Saus und Braus mit fetten Schweizer Bankkonten leben und ihren unverschämten Luxus der armen Bevölkerung auch noch unter die Nase reiben.
Ständig mit dem Finger auf den Westen zu zeigen, bringt nichts, und, um das schöne Bild wiederzubeleben, 4 Finger zeigen dabei auf Afrika zurück. Wer nach der Selbständigkeit wie ein Berserker wütet, mordet und die Expertise aus dem Land jagt, muß sich nicht wundern, wenn danach nichts mehr funktioniert. Ich verweise dabei gerne auf Rhodesien, das einer der reichsten Staaten dort war, die Kornkammer Afrikas. Nichts ist davon geblieben, alles durch Inkompetenz zugrundegewirtschaftet. Mörderbanden, denen man das Land der Farmer dort gab (nachdem die Besitzer verjagt oder gleich ermordet wurden) geben nun mal ihrerseits keine fähigen Landwirte ab, die einen modernen Betrieb führen können. Und wenn man vor lauter Nationalstolz die weißen Ingenieure aus den Kupferminen verjagt, muß man sich nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht.

LG
Grauer Wolf
 
natürlich findet eine völkehrwanderung statt... hast du dich schon mal gefragt warum? wie viel haben wir dazu in den letzen jahrzehnten beigetragen, dass diese wanderung statfinden muss? und eine besserung der bedingungen ist nicht im aussiht in 20-30 jahren wirde es noch vile schlimmer werden...ich werde es sicher nicht erleben.

shimon

Und noch einmal, wir werden es uns aber nicht erlauben können. Das verstehst du bis jetzt nicht.
Wir haben überall steigende Kosten und stagnierende, bzw. auch geringe Löhne. Hartz4 erhöht sich auch nicht entsprechend der Kostensteigerung.

Wie soll es daher gehen, dass die breite Masse die Kosten für Flüchtlinge schultert.

Damit du es verstehst, würden nun diese Flüchtlinge in Kasernen untergebracht werden und versorgt werden mit Essen und Klamotten, könnten wir uns das vielleicht sogar noch erlauben. Aber man musste ja Ansprüche stellen.

Ich meine das ganz ernsthaft, was wäre dir wichtig, wenn du aus einem Kriegsgebiet flüchtest, Dach übern Kopf und Essen/Trinken und das so lange, bis in dem vertriebenen Lande wieder Ruhe einkehrt.

Und ja, das hätten und könnten wir erbringen, allen Hartz4 zahlen aber nicht, dann gehen wir pleite.

Wie gesagt, auch der graue Wolf hat zum Teil Recht. Es kann nicht angehen, dass z.B. Hartzer und die in dem Bereiche auch mit Arbeit dort vegetieren, sich noch weiter einschränken müssen damit Asylanten Hartz4 bekommen. Das ist ein Unding in sich, denn weitere Einschränkung geht nicht mehr.

Stell dir nur eines vor, um es mal zu begreifen, es wurde so schön davon gesprochen, dicke Rückzahlungen der Heizkosten für letztes Jahr. Ich habe auch 1/3 eingespart und zahle mehr, da nämlich alle gespart haben und die Bereitstellungskosten drastisch erhöht wurden und dadurch die Umlage erhöht wurde. Rechtlich zulässig, da Mieter das tragen müssen, auch Leerstand anderer Wohnungen. So sieht es aus in Deutschland, spart man ein, wird es noch teurer.

Nur ein kleines Beispiel, wie wenig sich der kleiner Bürger in diesem System erlauben kann, spart er, zahlt er drauf. Der kleine Bürger kann sich nichts mehr erlauben und kann auch nicht mehr für andere aufkommen.


Für Flüchtlinge haben wir aber aufzukommen, aber eben Dach, Essen, Trinken sollte reichen für eine Übergangszeit.

Ich bin übrigens auch mit dem grauen Wolf konträr hinsichtlich politisch Verfolgter, denn solche Anträge müssten wir schon ins Ausland stellen. Merkelwürdig politisch verfolgt als Sklaven der Nation. :sick::rolleyes:
Wenn wir aber auf der anderen Seite nach China schauen, wir können die nicht alle aufnehmen ....... und die sind politisch verfolgt.

Wer wirklich verfolgt ist, begnügt sich mit Dach übern Kopf, Sicherheit, Essen und Trinken. Wer etwas durchklagt, um gleichgestellt zu sein, wie die deutschen Bürger, sogar noch besser, wie mehrmals von mir dargestellt, muss man es schon hinterfragen, warum !!!
 
Ich meine das ganz ernsthaft, was wäre dir wichtig, wenn du aus einem Kriegsgebiet flüchtest, Dach übern Kopf und Essen/Trinken und das so lange, bis in dem vertriebenen Lande wieder Ruhe einkehrt.
Da wäre ich sogar mit einer Scheune, 'ner Decke, einer Waschgelegenheit, Essen und einfachen Klamotten zufrieden. Ich hab gelernt, unter primitiven Bedingungen zu leben. Ist kein wirkliches Problem, solange ich einigermaßen meine Ruhe habe.
Was hier Migranten teilweise fordern, hat für manchen Einheimischen mit einem kleinen Verdienst schon fast Luxuscharakter.
Wie auch immer, ich kann (und will) mir keinen Original Eipott der neusten Generation oder teure Markenlabel leisten. Die Klamotten sind aus dem Großhandel, vom Discounter oder vom Army-Shop. Wenn mir das nichts ausmacht, hat das Migranten erst recht nicht zu stören.
Der einzige Punkt, an dem ich nicht spare, ist Arbeitsgerät, schlicht weil hier, wer billig kauft, letztlich teuer bezahlt.

LG
Grauer Wolf
 
Was hier Migranten teilweise fordern, hat für manchen Einheimischen mit einem kleinen Verdienst schon fast Luxuscharakter.

Hartz4 ist kein Luxus und mit Hartz4 kann man sich kein Ipad erlauben, nen 10er Eier-Karton, ja, ein Tablet für 50 Euro auch. Nenn altes Auto auch, was nicht durchgerostet ist und nein für das Auto kann man sich kein Ipad leisten, denn Busfahren, als Ersatz kann man damit nicht, dass muss man dann trotzdem zahlen.

Wie gesagt, ich bin Frührentner zu 100 % bis zur Altersrente und liege mit meinen Renten grad im Hartz4-Bereiche ......... und ich kann nichts mehr abgeben, denn auch von mir will man noch immer. Wie gesagt staatliche Schulden, werden im 5 % Bereiche unter den Richtlininen nach SGB XII und 10 % unter den Richtlinien nach SGB II eingetrieben, auch unterhalb der Pfändungsgrenze.

Und auch wenn es gilt, wegen Schulden kommt man nicht in Knast, das gilt nicht für den Staat, der macht trotzdem. Mittlerweile tummelt sich in dem Bereiche auch schon die Privaten, selbst bei Hartzern.

Das verkennen viele ............ und in dem Bereiche frage ich mich dann auch, warum haben Asylanten, die der Staat nicht einmal ansatzweise belangen kann, die gleichen Ansprüche.

Die Diskussion dazu, gab es damals schon.

Und ja, das führt zu Frust, auch bei den Hartzern, die willkürlich sanktioniert werden, oder denen einmalige Leistungen, die früher ohne Rückzahlungsverpflichtung so erbracht wurden, nun in Abzug gestellt werden. Und bei 2 x 10 % Abzug und 30 % willkürliche Sanktion, wird es lustig, aber so richtig. Können die dann kein Strom mehr zahlen, wird das wieder vom Sozialamt dann erbracht und in Abrechnung gestellt, 10 %.

Und genauso laufen schon die Spielchen hier in Deutschland, wo soll das hingehen und was erwartet man dann.
 
Werbung:
Welchen Betroffenen kennst du, der was fordert??
Dazu muß man nur die Medien beachten. Im letzten Winter war wieder so ein Fall, den hatte ich sogar verlinkt: Kleiderspenden (lt. Beschreibung sehr gute, kaum getragene Sachen, also wirklich kein Schrott) waren nicht gut genug und flogen kurzerhand aus dem Fenster. Sorry, aber wenn's mir wirklich dreckig geht, dann freue ich mich auch über eine schöne, warme Winterjacke, die nicht der neuste Modeschrei ist, gerade auch dann, wenn man frisch aus Afrika in's winterliche Deutschland kommt. Ich hätte diese Herrschaften nach dieser Aktion einfach eiskalt frieren lassen: Wer nicht will, der hat... Ich hab auch z.B. statt eines teuren Smartphones ein simples Handy für 20 Ocken. So was tut's bei mir schon seit vielen Jahren... Und Sportschuhe eines Nobelherstellers habe ich im Leben noch nicht besessen, zumal die nicht länger halten.
Es gibt garantiert eine Menge bescheidener und dankbarer Leute unter den Migranten, aber diese Sorte fällt auf und zwar übelst.

Letztlich sind's einfach zu viele für dieses Land. 300.000 sind alleine für 2015 prognostiziert. Nach den Dublin-Regeln dürfte hier überhaupt keiner ankommen, außer direkt über die Übersee- und internationalenFlughäfen.

LG
Grauer Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben